Kevin Rauhut



Alles zur Person "Kevin Rauhut"


  • Fußball: Testspiel

    Mi., 10.07.2019

    Preußen-Sieg gegen Fortuna Köln: Mörschel lässt es erstmals klingeln

    Heinz Mörschel erzielte im Test gegen Fortuna Köln das einzige Tor des Tages. Den Siegtreffer vor 750 Zuschauern im Telgter Takko-Stadion hatte ihm Rufat Dadashov aufgelegt.

    Ein Erfolgserlebnis gab es am Mittwochabend für den SC Preußen Münster im Testspiel gegen Fortuna Köln. Im Telgter Takko-Stadion setzte sich der Drittligist gegen seinen letztjährigen Konkurrenten mit 1:0 (0:0) durch. Den Treffer erzielte Heinz Mörschel – es war sein Premierentor für den SCP.

  • Fußball

    So., 31.03.2019

    FC Energie schöpft Mut: 4:3 über Köln «kein Grund zu feiern»

    Der Cottbuser Trainer Claus-Dieter Wollitz feuert seine Spieler an.

    Energie verkürzt wieder den Abstand auf die Nichtabstiegsplätze auf zwei Zähler. In einer irren Schlussphase drehen die Cottbuser die Partie gegen Fortuna Köln. Doch zur Rettung fehlt noch viel.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 09.03.2019

    Preußen erleben schwarzen Nachmittag in Cottbus

    Fußball: 3. Liga: Preußen erleben schwarzen Nachmittag in Cottbus

    Ein bisschen Pech und dann ganz viel Schlafmützigkeit brockten dem SC Preußen die 0:3 (0:3)-Schlappe bei Energie Cottbus ein. Die Lausitzer, zuvor Vorletzter, hatten die jüngsten fünf Heimspiele verloren. Die Münsteraner lieferten wertvolle Hilfe mit ihrer desolaten ersten Hälfte.

  • Für Sportfreunde Lotte heißt es siegen gegen Siegen

    Fr., 26.07.2013

    Endlich geht´s los

    Der Kader der Sportfreunde Lotte  für die Saison 2013/2014 (obere Reihe von links): Danijel Gataric, Fabian Montabell, Gerrit Nauber, Tim Wendel, Sascha Herröder, Jan Klauke, Christian Groß, Julian Loose, Aleksandar Kotuljac.

    Zufriedenstellende Vorbereitung, erfolgreiche Testspiele, gute Stimmung gepaart mit großer Vorfreude: Bei den Sportfreunden Lotte ist alles im Lot. Doch all das ist Makulatur, wenn die Mannschaft das nicht umsetzt. Denn ab heute zählt´s. Die Saison 2013/2014 beginnt. Ab 14 Uhr sind die Blau-Weißen im eigenen Stadion gefordert. Dann heißt es: Zum Auftakt siegen gegen Siegen. Der Namensvetter der Sportfreunde aus dem Siegerland aber wird es den Blau-Weißen schwer machen.