Kevin Rodrigues



Alles zur Person "Kevin Rodrigues"


  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 22.02.2020

    Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Fußball: 3. Liga: Preußen ziehen Uerdingen mit Top-Auftritt den Zahn

    Sie hoffen wieder. Nach drei sieglosen Spielen gewannen die Preußen beim KFC Uerdingen mit 2:0 (1:0) und zeigten dabei über 90 Minuten die vielleicht beste Vorstellung dieser bisher so schwachen Saison. Lucas Cueto war mit zwei Scorerpunkten der Matchwinner.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 13.02.2020

    Preußen-Trainer Hildmann hat gegen Würzburg viele Aufstellungsoptionen

    Kevin Rodrigues Pires (r.) verletzte sich in Kaiserslautern an der Schulter, kann aber wieder spielen.

    Gegen die Würzburger Kickers braucht Preußen Münster dringend einen Sieg, zumindest die personellen Voraussetzungen hierfür stimmen. Das bedeutet für Trainer Sascha Hildmann aber auch, dass er einige seiner Spieler enttäuschen muss.

  • Fußball: 3. Liga

    So., 09.02.2020

    Preußen treten in Kaiserslautern der Maurerinnung bei

    Riesiges Pensum und Torschütze: Luca Schnellbacher

    Alle hinten rein und vorne auf den lieben Gott hoffen – so lautete früher oft die Anweisung, tief stehender Mannschaften. Etwas mehr Plan steckte beim 1:1 von Preußen Münster beim 1. FC Kaiserslautern schon dahinter. Dennoch brachte die Mauertaktik den Coach der Gastgeber, Boris Schommers, zur Weißglut.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 08.02.2020

    Preußen-Riegel am Betzenberg – Schnellbacher trifft beim 1:1

    Fußball: 3. Liga: Preußen-Riegel am Betzenberg – Schnellbacher trifft beim 1:1

    Luca Schnellbacher schoss das Tor für Preußen Münster beim 1:1 im Auswärtsspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern. Schnellbacher wäre wohl der Held des Tages gewesen, wenn sein Pfostentreffer in der 74. Minute in den Maschen gelandet wäre. So rückte der SCP aber zumindest einen Punkt näher an den rettenden Platz 16 und Viktoria Köln (2:4 gegen Bayern München II) heran.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 25.01.2020

    Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein

    Fußball: 3. Liga: Cueto haucht Preußen in Jena neues Leben ein

    Preußen Münster hat neue Hoffnung im Abstiegskampf geschöpft. Das Kellerduell beim Schlusslicht Carl Zeiss Jena gewann der Vorletzte nicht unverdient mit 2:1 (1:0), Lucas Cueto traf erst per Elfmeter und dann aus der Distanz. Am Ende mussten die Adler aber selbst in Überzahl zittern.

  • Fußball: Testspiel

    Fr., 17.01.2020

    Preußen-Deckung behält gegen Verl den Durchblick

    Jan Löhmannsröben dirigierte die SCP-Abwehr selbstsicher, hier krallt er sich Verls erfahrensten Spieler: Zlatko Janjic (l.).

    Auch das zweite Testspiel dieses Winters hat Preußen Münster gewonnen. Der Vorletzte der Drittliga-Tabelle besiegte den SC Verl, immerhin ein ernsthafter Aufstiegskandidat in der Regionalliga, in Marienfeld mit 2:0. Besondere Aufmerksamkeit galt erneut der Deckungsarbeit.

  • Fußball: 3. Liga

    Sa., 11.01.2020

    4:2-Sieg auf Schalke bei Debüt von Trainer Hildmann - Dadashov weg

    Fußball: 3. Liga : 4:2-Sieg auf Schalke bei Debüt von Trainer Hildmann - Dadashov weg

    Mit einem 4:2-Testspielsieg bei der U23 des FC Schalke 04 überzeugte der SC Preußen Münster. Wenige Stunden zuvor hatte der Fußball-Drittligist den Wechsel von Stürmer Rufat Dadashov zum amerikanischen Zweitligisten FC Phoenix Rising in Scottsdale bekannt gegeben. Am Sonntag folgt die Jahreshauptversammlung. Kein beliebiges Wochenende also.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.12.2019

    Finaler Akt der Interimsmission für Preußen-Coach Barez gegen 1860

    In der vergangenen Wochen hielten sich Ole Kittner (l.) und Simon Scherder (r.) gegen Magdeburgs Christian Beck schadlos, nun wollen sie auch Tore des Löwen-Stürmers Sascha Mölders verhindern.

    Es ist die erste Rückrundenpartie – und für die Preußen steht weiter eine Menge auf dem Spiel. Gegen 1860 München (Hinrunde: 1:1) sollte ein Sieg her, um den Anschluss zu halten an die Nichtabstiegsplätze. Für Interimstrainer Arne Barez ist es wohl der letzte Auftritt. Er hat sich reichlich Gedanken gemacht.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 19.12.2019

    Halbzeit-Statistiken liefern Preußen Problemzonen und kleine Mutmacher

    Julian Schauerte (l.) verpasste in dieser Saison noch keine Sekunde im Preußen-Trikot.

    Wann sind die Preußen besonders anfällig? Wie oft foulen sie? Wie oft wurden sie verwarnt? Und wer ist der Dauerbrenner, wer der Top-Scorer, wer wird am häufigsten ein- und ausgewechselt. Die Statistikdaten der ersten Saisonhälfte geben Aufschluss.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 10.12.2019

    Paralysierte Preußen – nichts geht mehr

    Purer Frust: Okan Erdogan (v.l.), Seref Özcan, Sportchef Malte Metzelder und Co-Trainer Sören Weinfurtner

    Immer tiefer wird der Fall der Preußen. Während auf dem Rasen Stillstand und Leere herrschen, bleibt es auch hinter den Kulissen erstaunlich still. Keine Wutrede, kein Appell, keine Rückendeckung und auch kein neuer Trainer. Was bleibt, ist die fast schon obligatorische Tristesse.