Kevin Thiele



Alles zur Person "Kevin Thiele"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.09.2019

    Derbysieger, Derbysieger, hey, hey!

    Im Nachbarschaftsduell zwischen Germania Horstmar (hier Patrick Jung, r.) ging es nicht nur im Spiel hoch her. Auch die Zuschauer (kl. Bild) brachten ordentlich Stimmung in die Partie.

    Das ewig junge Duel zwischen Germania Horstmar und Westfalia Leer gewann diesmal der Gast aus dem kleineren Ortsteil. 4:2 hieß es am Ende für den SV Westfalia.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.05.2019

    Leerer verpennen zweite Halbzeit

    Leers Keeper Michael Denkler spielte sehr gut.

    Gut angefangen, langsam aber sicher nachgelassen und zwischenzeitlich total eingeschlafen: Für Westfalia Leer wäre im Spiel bei Borussia Emsdetten II mehr drin gewesen, wenn die Mannschaft konstanter aufgetreten wäre. So aber setzte es eine 1:2-Niederlage.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Viel Alarm aber magere Ausbeute für Westfalia Leer

    Kevin Thiele (r.) hatte mindestens zwei Großchancen auf dem Schlappen. Für Westfalia Leer reichte es aber nur zu einem 1:1.

    Viel Aufwand hat Westfalia Leer betrieben, dafür allerdings wenig Ertrag eingefahren. Das 1:1 gegen den Skiclub aus Rheine ließ die Gastgeber mit langen Gesichtern zurück.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 28.10.2018

    SpVgg Langenhorst/Welbergen landet gegen Westfalia Leer Befreiungsschlag

    Im ersten Abschnitt ging es zwischen der SpVgg Langenhorst/Welbergen und Westfalia Leer rauf und runter. Duelle auf den Außenbahnen lieferten sich Fabian Fehlker (l.) und Julian Krawczyk sowie gegenüber Pascal Iger (kl. Foto, l.) und Stefan Schwering.

    Das Gefühl der Leichtigkeit hat die SpVgg Langenhorst/Welbergen vier Wochen lang vermissen lassen. Im Heimspiel gegen Westfalia Leer zeigte der Aufsteiger phasenweise wieder gute Offensivaktionen, welche er in der B-Liga noch wöchentlich abgerufen hat. Mit 4:2 (2:2) gewannen die Gelb-Schwarzen und jubelten entsprechend erleichtert. Zerknirscht wirkten hingegen die Leerer, die nicht lange an der Leistung der Vorwoche anknüpften.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 16.09.2018

    Westfalia Leer und der 1. FC Nordwalde bieten richtig zähe Kost an

    Wenn es in den Strafräumen gefährlich wurde, dann meist nach Standards. Westfalia-Torwart Michael Denkler hatte bei den ruhenden Bällen aber alles im Griff.

    Keinen Sieger gab es in dem Duell Westfalia Leer gegen den 1. FC Nordwalde. Drei Punkte hätte eigentlich auch keines der beiden Teams verdient gehabt, denn dafür war das Niveau einfach zu überschaubar.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 26.11.2017

    Westfalia Leer klettert ins gesicherte Mittelfeld

    Kevin Thiele schoss Westfalia Leer zum 1:0-Sieg gegen den 1. FC Nordwalde II.

    Bis auf einige wenige Nachholspiele am Samstag tat sich am spielfreien Wochenende nichts in den Fußball-Ligen. In der Kreisliga A setzte sich Westfalia Leer durch einen knappen Erfolg gegen die „Zweite“ des 1. FC Nordwalde ins gesicherte Mittelfeld ab.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 12.11.2017

    Leerer schlucken bittere Pille

    Niklas Feldkamp (2.v.l.) und Co. unterlagen.

    Westfalia Leer kommt momentan einfach nicht in den Tritt. Die 1:2-Niederlage bei SuS Neuenkirchen III war bereits das siebte Spiel in Serie ohne Sieg. Ein Punkt hätte auf jeden Fall dringesessen, wenn die Gäste über längere Zeit so engagiert aufgetreten wären wie in der Schlussviertelstunde.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 22.10.2017

    Westfalia Leer mit toller Moral zum 3:3

    Pascal Iger (M.) war doppelt erfolgreich.   

    Die Leerer haben am Sonntag wieder einmal bewiesen, dass mit ihnen nicht gut Kirsch zu essen ist. Das bekamen die Grün-Weißen aus Rheine zu spüren. Obwohl er dreimal führte, reichte es für den Favoriten aus der Emsstadt nur zu einem 3:3.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 17.09.2017

    Leerer setzen ihren Höhenflug fort

    Pascal Iger (r.) und seine Leerer schweben weiterhin auf der Welle des Erfolges.

    Westfalia Leer fährt weiter auf der Überholspur. Das 2:0-Sieg in Neuenkirchen war bereits der vierte Saisonsieg. Trainer Thomas Overesch hatte daher auch so gut wie keinen Grund, Kritik zu üben.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 10.09.2017

    Westfalia Leer bügelt Borussia Emsdetten II glatt

    Max Joormann (r.): Vorbereiter und Vollstrecker.

    Für eine Überraschung hat Westfalia Leer gesorgt. Die Mannschaft von Trainer Thomas Overesch fertigte die höher gehandelte Reserve von Borussia Emsdetten mit 4:1 ab. Dabei verfestigte sich ein ganz bestimmter Eindruck.