Kevin Volland



Alles zur Person "Kevin Volland"


  • Bayer Leverkusen

    Mo., 20.01.2020

    Havertz nach Auszeit wieder mit voller Power

    Torschütze Kai Havertz (l) gehörte beim 4:1-Sieg der Werkself in Paderborn zu den Matchwinnern.

    Für Leverkusens begehrtesten Fußballer lief es in der Hinrunde alles andere als gewünscht. Kai Havertz wurde sogar von den eigenen Fans ausgepfiffen. Zum Start in die zweite Saisonhälfte überzeugt der 20-Jährige - und stellt seinen Trainer trotzdem nicht ganz zufrieden.

  • Bundesliga

    So., 19.01.2020

    Gute erste Hälfte und Volland: Leverkusen siegt in Paderborn

    Angreifer Kevin Volland (M) traf zum Leverkusener Rückrunden-Auftakt doppelt.

    Nach dem FC Bayern, RB Leipzig und Borussia Dortmund überzeugt auch Bayer Leverkusen mit vielen Toren zum Rückrunden-Start. Die Rheinländer feiern beim Tabellenletzten einen klaren Sieg. Ein Stürmer trifft in Paderborn doppelt per Kopf.

  • Fußball

    So., 19.01.2020

    Bayer Leverkusen startet souverän in die Rückrunde

    Paderborn (dpa) - Bayer Leverkusen hat seine Champions-League-Ambitionen unterstrichen. Die Werkself siegte zum Abschluss des 18. Spieltages der Fußball-Bundesliga beim Tabellenletzten SC Paderborn 4:1 und rückte auf den sechsten Platz vor. Zweimal Kevin Volland, Julian Baumgartlinger und Kai Havertz erzielten in Paderborn die Tore für Bayer, für Paderborn war der Treffer von Rückkehrer Dennis Srbeny zu wenig.

  • Fußball

    So., 19.01.2020

    Leverkusen startet souverän in die Rückrunde gegen Paderborn

    Kai Havertz (l.) aus Leverkusen und Paderborns Luca Kilian im Kampf um den Ball.

    Paderborn (dpa) - Bayer Leverkusen hat seine Champions-League-Ambitionen unterstrichen. Die Werkself siegte zum Abschluss des 18. Spieltages der Fußball-Bundesliga am Sonntag beim Tabellenletzten SC Paderborn 4:1 (3:0) und rückte auf den sechsten Platz vor. Zweimal Kevin Volland (11. und 14. Minute), Julian Baumgartlinger (36.) und Kai Havertz (75.) erzielten vor 14 889 Zuschauer in Paderborn die Tore für Bayer, für Paderborn war der Treffer von Rückkehrer Dennis Srbeny (51.) zu wenig.

  • Testspiele im Trainingslager

    Fr., 10.01.2020

    Bayer-Offensive überzeugt - Düsseldorf ohne Fortune

    Leverkusens Kai Havertz traf gleich doppel.

    La Manga (dpa) - Gut eine Woche vor dem Bundesliga-Rückrundenstart hat Bayer Leverkusen zumindest seine Stärke in der Offensive unter Beweis gestellt.

  • Fußball

    Mi., 08.01.2020

    Bayer-Stürmer Volland: Auf Olympia «hätte ich richtig Bock»

    Kevin Volland von Leverkusen spielt den Ball.

    Düsseldorf (dpa) - Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen könnte sich eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio gut vorstellen. «Wenn es klappt, wäre das sehr schön. Für sein Land zu spielen und Olympia mitzunehmen, darauf hätte ich richtig Bock», sagte der 27-Jährige am Mittwoch dem Nachrichtenportal «t-online». Volland, der bisher zehn A-Länderspiele absolviert hat, könnte einer der drei älteren Akteure sein, die das Olympia-Team verstärken. Spielberechtigt sind sonst nur Profis, die 1997 und später geboren sind.

  • Sommerspiele in Tokio

    Mi., 08.01.2020

    Bayer-Stürmer Volland: Auf Olympia «hätte ich richtig Bock»

    Kevin Volland könnte sich vorstellen, die U21 als einer von drei älteren Akteuren nach Tokio zu begleiten.

    Düsseldorf (dpa) - Kevin Volland vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen könnte sich eine Teilnahme an den Olympischen Spielen in Tokio gut vorstellen.

  • Bericht «Bild»

    Di., 07.01.2020

    Leverkusens Stürmer Volland ein Olympia-Kandidat ?

    Könnte zum deutschen Kader für die Olympischen Spiele in Tokio gehören: Kevin Volland von Bayer Leverkusen.

    La Manga (dpa) - Stürmer Kevin Volland von Bayer Leverkusen ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung ein Kandidat für die Olympia-Auswahl von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz.

  • Fußball

    Di., 07.01.2020

    Bericht: Bayer-Stürmer Volland ein Olympia-Kandidat

    Kevin Volland.

    La Manga (dpa) - Stürmer Kevin Volland von Bayer Leverkusen ist nach Informationen der «Bild»-Zeitung (Dienstag) ein Kandidat für die Olympia-Auswahl von U21-Nationaltrainer Stefan Kuntz. Der 27 Jahre alte Stürmer könnte demnach zu den drei älteren Akteuren gehören, die das Olympia-Team in Tokio verstärken. Ansonsten darf Kuntz nur Spieler nominieren, die am oder nach dem 1. Januar 1997 geboren sind.

  • Fußball

    Mo., 23.12.2019

    Leverkusener Kevin Volland im Visier des FC Arsenal

    Kevin Volland von Bayer Leverkusen in Aktion.

    Düsseldorf (dpa) - Der englische Premier-League-Club FC Arsenal hat den Fußball-Nationalspieler Kevin Volland als mögliche Verpflichtung im Visier. Wie der britische Nachrichtensender Sky Sports berichtet, sei der Stürmer von Bayer Leverkusen in den vergangenen Spielen von Arsenal-Scouts beobachtet worden. Es wurde spekuliert, dass der neue Coach Mikael Arteta ein großer Fan des deutschen Offensivspielers sei.