Kevin Volland



Alles zur Person "Kevin Volland"


  • Bayer Leverkusen

    Di., 23.07.2019

    Volland: Kaum Hoffnung auf Nationalmannschafts-Comeback

    Sieht sich nicht als klassischen «Umbruchspieler»: Bayer Leverkusens Kevin Volland.

    Leverkusen (dpa) - Leverkusens Stürmer Kevin Volland sieht für sich kaum noch Chancen auf eine Rückkehr in die Nationalmannschaft.

  • Fußball

    Fr., 19.07.2019

    Leverkusens Volland kritisiert Fußball-Geschäft

    Leverkusens Kevin Volland.

    Leverkusen (dpa) - Kevin Volland vom Bundesligisten Bayer Leverkusen sieht die Entwicklungen im modernen Fußball kritisch. «Man bekommt den Eindruck: Entweder hast Du ein Tor gemacht, dann hast Du gut gespielt. Oder Du hast kein Tor gemacht, dann hast Du schlecht gespielt. Das ist die öffentliche Wahrnehmung. Entweder Schwarz oder Weiß», sagte der 26-Jährige im Interview des Nachrichtenportals «t-online.de».

  • Bayer Leverkusen

    Fr., 19.07.2019

    Volland kritisiert Fußball-Geschäft: «Schwarz oder Weiß»

    Bayer Leverkusen: Volland kritisiert Fußball-Geschäft: «Schwarz oder Weiß»

    Leverkusen (dpa) - Kevin Volland vom Bundesligisten Bayer Leverkusen sieht die Entwicklungen im modernen Fußball kritisch.

  • Spielführer benannt

    Mi., 17.07.2019

    Bosz: Lars Bender bleibt Bayer-Kapitän

    Bleibt Kapitän von Bayer Leverkusen: Lars Bender.

    Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Lars Bender wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen auch in der neuen Saison als Kapitän anführen. Das gab Trainer Peter Bosz im Trainingslager in Zell am See bekannt.

  • Fußball

    Mi., 17.07.2019

    Trainer Bosz: Lars Bender bleibt Kapitän von Leverkusen

    Lars Bender gestikuliert auf dem Platz beim Trainingsauftakt von Bayer Leverkusen.

    Leverkusen (dpa) - Ex-Nationalspieler Lars Bender wird den Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen auch in der neuen Saison als Kapitän anführen. Das gab Trainer Peter Bosz im Trainingslager in Zell am See bekannt. Gleichzeitig versicherte der Niederländer, dass Bender nie in Frage gestanden habe, obwohl Bosz sich zunächst öffentlich nicht hatte erklären wollen. «Kapitän ist Lars Bender, das ist für mich keine Frage», sagte Bosz am Mittwoch: «Ich wollte es ihm nur persönlich sagen.» Bender amtiert seit 2015.

  • Fußball

    Sa., 06.07.2019

    Testspielstart für Leverkusen: 4:0 in Wuppertal

    Wuppertal (dpa/lnw) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen hat sein erstes Testspiel im Rahmen der Saisonvorbereitung gewonnen. Der Champions-League-Teilnehmer siegte am Samstag mit 4:0 (3:0) beim Fußball-Regionalligisten Wuppertaler SV. Die Tore für die Werkself erzielten Karim Bellarabi (26. Minute), Kevin Volland (40.), Lars Bender (44.) sowie Joel Pohjanpalo (74.) gegen den einstigen Traditionsclub.

  • Bayer Leverkusen

    Mi., 05.06.2019

    Volland fordert mehr als einen Ersatz für Brandt

    Leverkusens Kevin Volland (r) jubelt mit Julian Brandt über einen Treffer.

    Leverkusen (dpa) - Angreifer Kevin Volland fordert für die anstehenden Aufgaben von Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga und Champions League personelle Verstärkungen.

  • Kampf um die Champions League

    So., 05.05.2019

    Debakel für Frankfurt - Bayer mit spektakulärer 1. Halbzeit

    Frankfurts Martin Hinteregger (l-r), David Abraham, Kevin Trapp und Makoto Hasebe sind bedient.

    Bayer Leverkusen spielt beim 6:1 gegen Eintracht Frankfurt eine spektakuläre erste Halbzeit und lässt den überforderten Hessen keine Chance. Die Werkself macht den Kampf um Champions-League-Rang vier richtig spannend - und stellt einige Liga-Bestmarken auf.

  • Bayer Leverkusen

    Sa., 27.04.2019

    Bosz gerät ins Schwärmen: «Fußball, den ich liebe»

    Leverkusens Trainer Peter Bosz schaute seiner Mannschaft in Augsburg zufrieden zu.

    Bayer Leverkusen setzt im Kampf um einen Champions-League-Platz ein wichtiges Zeichen. Mit dem Sieg beim FC Augsburg macht die Werkself Druck auf die direkten Konkurrenten. Eine wichtige Rolle spielt Peter Bosz.

  • Fußball

    Sa., 27.04.2019

    Bayer-Coach Bosz hochzufrieden: FC Augsburg muss warten

    Trainer Peter Bosz von Leverkusen kommt vor dem Spiel in das Stadion.

    Der FC Augsburg hätte gerne im Freitagsspiel den vorzeitigen Klassenverbleib perfekt gemacht. Bayer Leverkusen zeigt den Fuggerstädtern aber rasch die Grenzen auf. Das Team von Peter Bosz glaubt weiter an das Ziel Champions League.