Kevin Zaremba



Alles zur Person "Kevin Zaremba"


  • Hallenreitturnier des RZFV Epe

    Mo., 14.10.2019

    Lutzke: „Eine stimmungsvolle Geschichte“

    Die heimischen Reiter, hier Laura Weßeling auf Aquillia, überzeugten an den drei Turniertagen in der Eper Reithalle.

    Nach drei reibungslos verlaufenen Turniertagen war Gisbert Lutzke so richtig zufrieden. „Weil wir guten Sport gesehen haben, gute Starterfelder hatten, es keine Zwischenfälle gab und uns zudem über eine ordentliche Kulisse freuen durften“, erklärte der 1. Vorsitzende des RZFV Epe.

  • Reiten | Hallenturnier am Gronauer Dinkelhof

    Mo., 31.10.2016

    Zurich sorgt für den perfekten Abschluss

    Pia Niehoff auf For Germanys Franzi

    Mit dem Sieg von Lokalmatador Hendrik Zurich in der dritten und letzten Springprüfung der Kl. S* fand das viertägige Turnier am Dinkelhof am Sonntagabend vor guter Kulisse einen aus Sicht des Gastgebers perfekten Abschluss.

  • Reiten | 49. Grenzlandturnier: Großer Preis von Gronau

    So., 08.05.2016

    Kevin Zaremba verpasst den Heimsieg nur knapp

    Kevin Zaremba vom LZRFV Gronau auf dem Hengst Carlos. Im S-Springen belegte der Gronauer den dritten Rang. Die Siegerdecke holte sich der Niederländer Gerben Morsink auf Cartair (kl. Bild).

    Das wär‘s gewesen. Ausgerechnet vor heimischem Publikum eröffnete sich Kevin Zaremba am Sonntag die Chance, eine Springprüfung der schweren Klasse zu gewinnen. Letztlich reichte es nicht ganz für den Gronauer, der im Stechparcours aber nur zwei Mitbewerbern den Vortritt lassen musste.

  • Hallenreitturnier des RZFV Epe | Finale der Kreismeisterschaft

    Mo., 12.10.2015

    Heimische Reiter sahnen ab

    Darauf wurde angestoßen: 

    Die heimischen Reiter und Reiterinnen haben beim Hallenturnier des RZFV Epe kräftig abgesahnt: Beim Finale der Kreismeisterschaften gab es in mehreren Klassen Schärpen und weitere Medaillen für Teilnehmer aus Gronau, Epe, Nienborg und Schöppingen.

  • Reiten | Bilanz des LZRFV Gronau

    Di., 25.08.2015

    20 Platzierungen der Gronauer Reiter

    Nicole Mellink  war in Steinfurt erfolgreich.

    Sage und Schreibe 20 Platzierungen sicherten sich die Aktiven des LZRFV Gronau. Auch einige goldene Schleifen wurden gewonnen.

  • Westfalenmeisterschaft – Keine vorderen Plätze für heimische Reiter

    Mo., 20.07.2015

    Dabeisein war diesmal alles

    Beste Gronauerin: Chiara Schmitz belegte im Nachwuchschampionat für Ponys den fünften Rang.

    Klar, dass Sportler natürlich am liebsten immer gewinnen wollen. Doch es gibt Tage, da muss man sich auch einmal mit dem Olympischen Motto trösten und sagen: Dabeisein ist alles! Für die Reiter und Reiterinnen aus Gronau und Schöppingen galt das in der vergangenen Woche bei den Westfälischen Meisterschaften in den Disziplinen Dressur und Springen auf der Reitanlage des RV Giebelwald in Freudenberg.

  • Gronauer Reiter unterwegs

    Mi., 03.06.2015

    21 Platzierungen für den LZRFV Gronau

    Zahlreiche gute Platzierungen erzielten Reiter aus dem LZRFV Gronau bei den Turnieren in der Region.

  • Turnier des LZRFV Gronau am Dinkelhof

    So., 17.05.2015

    Das lange Warten findet ein Ende

    Auf diesen Moment hat Alexander Kernebeck lange warten müssen: Sein Vater Karl-Heinz überreicht ihm den Wanderpokal der Volksbank für den besten Gronauer Reiter in der Springprüfung der Kl. M (Albert-Engbers-Gedächtnispreis).

    Alexander Kerne­beck zählt unbestritten zu den erfolgreichsten Gronauer Reitern. Aber einem Pokal jagte er bislang vergeblich hinterher – bis er am Freitag endlich jubeln durfte.

  • Platzierungen des LZRFV Gronau

    Di., 26.08.2014

    Zurich eilt von Sieg zu Sieg

    Sieben Siege sicherte sich Hendrik Zurich in Schüttorf.

    Gleich neun Siege und viele gute Platzierungen heimsten die Reiter und Reiterinnen des LZRFV Gronau auf den Turnieren in Schüttorf und Steinfurt-Dumte ein.

  • Bilanz des LZRFV Gronau

    Di., 24.06.2014

    29 Platzierungen der Gronauer Reiter

    Sage und schreibe 29 Platzierungen erreichten die Aktiven des LZRFV Gronau in Ochtrup und Südlohn-Oeding.