Keylor Navas



Alles zur Person "Keylor Navas"


  • Navas gegen Areola

    Mo., 02.09.2019

    Torwart-Tausch zwischen Real Madrid und PSG

    Torwart Keylor Navas wechselt im Zuge eines Tauschgeschäfts von Real Madrid zu Paris Saint-Germain.

    Berlin (dpa) - Die Fußball-Topclubs Real Madrid und Paris Saint-Germain haben einen Torhütertausch perfekt gemacht.

  • Platzt noch eine «Bombe»?

    So., 01.09.2019

    Neymar beendet Transfer-Gepokere und bleibt in Paris

    Behält wohl doch das PSG-Trikot an: Neymar.

    Die wohl heißeste Personalie des Sommers ist schon vor dem Ende des Transferfensters ad acta gelegt: Neymar bleibt in Paris. Real-Coach Zinédine Zidane erwartet trotzdem noch die eine oder andere «Bombe» - und auch in der Bundesliga sind noch spannende Fragen offen.

  • Transfermarkt

    Do., 22.08.2019

    Medien: Neymar-Rückkehr von PSG zu Barça unwahrscheinlich

    Neymar wird wohl nicht zu Barça zurückkehren.

    Barcelona (dpa) - Die Verhandlungen über eine Rückkehr des brasilianischen Starstürmers Neymar von Paris Saint-Germain zum FC Barcelona sind Berichten zufolge völlig ins Stocken geraten.

  • Comeback des Real-Trainers

    So., 17.03.2019

    «Als wäre er nie fort gewesen»: Madrid feiert Zidane

    Steht wieder an der Seitenlinie und gestikuliert: Real Madrids Trainer Zinedine Zidane.

    Die Hoffnungen waren riesig: Wie würde Real Madrid beim ersten Spiel unter Führung des zurückgekehrten Zinédine Zidane abschneiden? «Los Blancos» fuhren bei der Liga-Partie einen Pflichtsieg ein - wenn auch ohne Glanz und Glorie.

  • Fußball

    Mi., 18.07.2018

    Bericht: Real Madrid holt wohl belgischen Keeper Courtois

    Madrid (dpa) - Der belgische Nationaltorwart Thibaut Courtois wechselt einem Bericht zufolge wohl vom FC Chelsea zu Real Madrid. Der französische Sender RMC Sport berichtete, die Ablösesumme für den als besten Torwart der WM 2018 ausgezeichneten 26-Jährigen betrage rund 35 Millionen Euro. Der Vertrag laufe vier Jahre. Courtois stand seit 2011 bei Chelsea unter Vertrag, war aber zunächst direkt bis 2014 an Atletico Madrid verliehen worden, bevor er dann in London spielte. Bei Real könnte er Nachfolger des bisherigen Stammtorwarts Keylor Navas werden.

  • Rekord-Weltmeister

    Fr., 22.06.2018

    Nervenprobe: Brasilien mit spätem 2:0 gegen Costa Rica

    Neymar kniet nach dem Sieg über Costa Rica auf dem Rasen und lässt seinen Gefühlen freien Lauf.

    Das war knapp! Das Duell gegen Costa Rica wurde für Brasilien zu einer Nervenprobe. Erst zwei Treffer in der Nachspielzeit bewahrten den Rekord-Weltmeister vor einem weiteren Rückschlag. Dagegen schied Costa Rica, vor vier Jahren noch Viertelfinalist, vorzeitig aus.

  • Kunstschuss

    So., 17.06.2018

    Kolarov führt Serbien zum Sieg über Costa Rica

    Serbiens Kapitän Aleksandar Kolarov (r) wird für sein Tor zum 1:0 gefeiert.

    Vor vier Jahren gab es beim Viertelfinaleinzug in Brasilien nach regulärer Spielzeit keine Niederlage. Diesmal erwischte es Costa Rica gleich im ersten WM-Spiel. Das 0:1 gegen Serbien war verdient. Der Treffer von Aleksandar Kolarov erinnerte an Cristiano Ronaldo.

  • Die WM-Teilnehmer

    Mo., 04.06.2018

    Teamporträt: Costa Rica

    Die Fußball-Nationalspieler Costa Ricas.

    Moskau (dpa) - Real Madrids Torhüter Keylor Navas und Stürmer Bryan Ruiz von Sporting Lissabon sind die Stars im Kader von Costa Rica für die Weltmeisterschaft.

  • Champions League

    Fr., 25.05.2018

    Real vs. Liverpool - Finale der Gegensätze

    Will auch nach dem Königsklassen-Endspiel gegen Real Madrid Grund zum Lachen haben: Liverpool-Coach Jürgen Klopp.

    Die Erfahrung spricht für Real Madrid, der Enthusiasmus für den FC Liverpool: Vor dem Champions-League-Finale sind die Rollen klar verteilt. Real ist nach zwei Königsklassen-Titeln in Serie der Favorit, Liverpool fühlt sich in der Außenseiter-Rolle wohl.

  • Nominierung

    Mo., 14.05.2018

    Costa Rica bei WM in Russland mit Navas und Ruiz

    Keylor Navas ist der Nationaltorwart von Costa Rica.

    San José (dpa) - Real Madrids Torhüter Keylor Navas und Sporting Lissabons Stürmer Bryan Ruiz führen das Aufgebot Costa Ricas für die Fußball-WM in Russland an.