Keylor Navas



Alles zur Person "Keylor Navas"


  • Champions League

    Di., 24.11.2020

    Neymar trifft - RB Leipzig verpasst Coup bei PSG

    Superstar Neymar (vorne) brachte PSG gegen Leipzig auf die Siegerstraße.

    Mit einem Sieg bei PSG hätte Leipzig den Einzug ins Achtelfinale der Champions League schon fast perfekt machen können. Doch am Ende standen die Sachsen mit leeren Händen da und haben nun Druck.

  • Nach Corona-Erkrankung

    Sa., 12.09.2020

    Superstar Neymar im PSG-Kader gegen Olympique Marseille

    Neymar steht nach seiner Corona-Erkrankung wieder im PSG-Kader.

    Paris (dpa) - Superstar Neymar kehrt zum Heimspiel des Champions-League-Finalisten Paris St. Germain am Sonntag (21.00 Uhr) gegen Olympique Marseille in den Kader seiner Mannschaft zurück.

  • Champions-League-Finale

    So., 23.08.2020

    Bayern greifen nach dem Henkelpott

    Abschlusstraining der Bayern im Estadio da Luz.

    Im «Wort zum Sonntag» gibt Thomas Müller seinen Teamkollegen als Finalexperte ein paar wertvolle Tipps für die Kraftprobe gegen Paris. Her mit dem Henkelpott, lautet das Motto für den letzten Münchner Tripleschritt. Kann Flick Kontrahent Tuchel ausstechen?

  • Paris-Coach

    Sa., 22.08.2020

    Tuchel vor dem Finale: Bayern ist «das höchste Niveau»

    PSG-Trainer Thomas Tuchel lobt den FC Bayern und Coach Hansi Flick, sieht sich und sein Team jedoch gut vorbereitet.

    Lissabon (dpa) - Trainer Thomas Tuchel betrachtet das erste Champions-League-Finale von Paris Saint-Germain gegen einen in vielen Europapokal-Endspielen erprobten FC Bayern München als «große Herausforderung».

  • Die Teams im Vergleich

    Fr., 21.08.2020

    FC Bayern kontra PSG: Neuer gegen den 400-Millionen-Sturm

    Im Finale der Champions League treten die Bayern gegen den 400-Millionen-Sturm von Paris Saint-Germain an.

    Die Fußballfans blicken nach Lissabon. Am Sonntag kommt es zum Showdown um Europas Fußball-Krone. Für den FC Bayern ist es das sechste Champions-League-Finale, für Paris die Premiere. Ein Duell mit großen Spielern - angeleitet von zwei deutschen Trainern.

  • Champions League

    So., 16.08.2020

    PSG-Torwart Navas fällt gegen RB Leipzig aus

    PSG-Torhüter Keylor Navas hält im Juli 2020 beim Spiel gegen Olympique Lyon einen Elfmeter.

    Lissabon (dpa) - Stammtorhüter Keylor Navas wird Paris Saint-Germain im Champions-League-Halbfinale gegen Fußball-Bundesligist RB Leipzig fehlen.

  • Champions-League-Halbfinale

    Fr., 14.08.2020

    Einsatz von PSG-Keeper Navas gegen RB Leipzig fraglich

    Droht im Halbfinale gegen RB Leipzig auszufallen: PSG-Keeper Keylor Navas.

    Lissabon (dpa) - Paris Saint-Germain muss im Champions-League-Halbfinale gegen Fußball-Bundesligist RB Leipzig womöglich auf Torhüter Keylor Navas verzichten.

  • Navas gegen Areola

    Mo., 02.09.2019

    Torwart-Tausch zwischen Real Madrid und PSG

    Torwart Keylor Navas wechselt im Zuge eines Tauschgeschäfts von Real Madrid zu Paris Saint-Germain.

    Berlin (dpa) - Die Fußball-Topclubs Real Madrid und Paris Saint-Germain haben einen Torhütertausch perfekt gemacht.

  • Platzt noch eine «Bombe»?

    So., 01.09.2019

    Neymar beendet Transfer-Gepokere und bleibt in Paris

    Behält wohl doch das PSG-Trikot an: Neymar.

    Die wohl heißeste Personalie des Sommers ist schon vor dem Ende des Transferfensters ad acta gelegt: Neymar bleibt in Paris. Real-Coach Zinédine Zidane erwartet trotzdem noch die eine oder andere «Bombe» - und auch in der Bundesliga sind noch spannende Fragen offen.

  • Transfermarkt

    Do., 22.08.2019

    Medien: Neymar-Rückkehr von PSG zu Barça unwahrscheinlich

    Neymar wird wohl nicht zu Barça zurückkehren.

    Barcelona (dpa) - Die Verhandlungen über eine Rückkehr des brasilianischen Starstürmers Neymar von Paris Saint-Germain zum FC Barcelona sind Berichten zufolge völlig ins Stocken geraten.