Kieran Schulze-Marmeling



Alles zur Person "Kieran Schulze-Marmeling"


  • Fußball: 3. Liga

    Di., 03.12.2019

    Große Mission für drei Preußen-Insider um Interimscoach Barez

    Simon Scherder (l.) mit Interimscoach Arne Barez

    Schon vor mehr als zehn Jahren standen Arne Barez, Kieran Schulze-Marmeling und Sören Weinfurtner beim SC Preußen unter Vertrag. Jetzt sollen sie als Trainertrio für wahrscheinlich drei Spiele eine Basis schaffen, um den schlingernden Drittligisten mit einer Perspektive auf den Klassenerhalt in die Rückserie zu schicken.

  • Fußball: Landesliga 4

    Di., 20.08.2019

    Beim TuS Altenberge geht der Kapitän von Bord

    Die meiste Zeit seines Fußballlebens hat David Marx (l.) das Grün des TuS Altenberge getragen. Bei Preußen Borghorst (kl. Bild) spielte er in Weiß und nahm als Kapitän der Mannschaft den Kreispokal in Empfang.

    Mit David Marx hat ein Fußballer beim TuS Altenberge aufgehört zu kicken, den sie so schnell nicht wiederfinden werden. Nicht aus Altersgründen, mehr 30 ist er noch zu jung für die Alten Herren. Nein, es beginnt ein neuer Lebensabschnitt.

  • Fußball: 3. Liga

    Mi., 17.07.2019

    Viel Potenzial, wenig Gewissheit – die Preußen vor dem Saisonstart

    Fußball: 3. Liga: Viel Potenzial, wenig Gewissheit – die Preußen vor dem Saisonstart

    Und jedes Jahr die gleiche Frage: Was ist diesmal drin für die Preußen? Bleiben sie ein klassisches Mittelfeld-Team, gar eine graue Maus? Müssen sie erstmals in der 3. Liga richtig Zittern? Oder greifen sie oben an? Der neue Kader und die Vorbereitung lieferten wenige Klarheiten. Spannung ist garantiert.

  • Fußball: 3. Liga

    Mo., 23.04.2018

    Der ganz neue Radar von Preußen Münster – Kieran Schulze-Marmeling wird Chefscout

    Kieran Schulze-Marmeling übernimmt das Scouting bei den Preußen, Sportchef Malte Metzelder und Trainer Marco Antwerpen hoffen auf viele Impulse durch den 28-Jährigen.

    Preußen Münster hat mit Kieran Schulze-Marmeling erstmals einen hauptamtlichen Chefscout installiert. Die Sportliche Leitung um Malte Metzelder und Cheftrainer Marco Antwerpen erhofft sich dadurch auf Dauer eine bessere Sichtung gerade im Bereich der Regionalligen und der U-19-Bundesligen.

  • Fußball: 3. Liga

    Fr., 20.04.2018

    Schulze-Marmeling wird Chefscout beim SC Preußen

    Kieran Schulze-Marmeling

    Kieran Schulze-Marmeling wird neuer Chefscout beim SC Preußen. Erstmals besetzt der Verein diese Stelle hauptamtlich. Der bisherige Co-Trainer der U 23 gibt für den Posten sogar seinen Job als Fachredakteur auf und sprüht vor Ideen.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 11.03.2018

    Preußen II entscheidet Duell gegen den SV Rödinghausen II für sich

    Große Freude über den Rückkehrer: Fast ein Jahr hatte Benjamin Schwarz, hier im Duell mit Rödinghausens Bennett Heine (l.) kein Fußball gespielt. In der U 23 feierte der Profi sein Comeback.

    Trainer Sören Weinfurtner hat die Grippe flachgelegt. Preußens Reserve-Coach wurde vertreten durch Assistent Kieran Schulze-Marmeling. Und das mehr als erfolgreich – Münster gewann das Duell der Zweitvertretungen gegen den SV Rödinghausen mit 3:1.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 12.12.2017

    Die Suche ist beendet: Marco Antwerpen wird neuer SCP-Coach

    Fußball: 3. Liga: Die Suche ist beendet: Marco Antwerpen wird neuer SCP-Coach

    (Aktualisiert: 21.10 Uhr) Noch am Nachmittag war kein weißer Rauch über den Trainingsfeldern am Preußenstadion zu sehen. Der Nachfolger von Coach Benno Möhlmann, der am Sonntag beurlaubt worden war, stand immer noch nicht fest. Deshalb leitete Sören Weinfurtner auf dem Kunstrasenplatz des SCP die Übungseinheit des Drittligisten gemeinsam mit seinem Assistenten Kieran Schulze-Marmeling.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 10.12.2017

    Preußen-Zweite rutscht beim SC Herford aus, steckt aber nicht auf

    Nullnummer: Tobias Warschewski und die Preußen-Zweite bleiben bei der 0:2-Niederlage in Herford ohne Torerfolg. Nullnummer: Tobias Warschewski blieb wie die Preußen-Zweite in Herford ohne Torerfolg.

    Der SC Preußen Münster II bleibt Tabellenführer 1. FC Gievenbeck auf den Fersen. Allerdings verpasste es die Elf von Trainer Sören Weinfurtner durch den 0:2-Patzer in Herford, noch mehr Druck auszuüben. Zudem erinnerte der Ausrutscher auf Schneeboden auch an das Vorjahr.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 03.12.2017

    Umstellung bringt Preußen II gegen Fichte Bielefeld schnellen Erfolg

    Preußen-Keeper Stephan Tantow war Sieggarant gegen Bielefeld. Hier klärt er gegen Niklas Szeleschus.

    Die zweite Mannschaft von Preußen Münster bleibt der ärgste Verfolger des 1. FC Gievenbeck in der Westfalenliga. Während unter anderem die Partie des Spitzenreiters ausfiel, gewannen die Adlerträger zu Hause gegen den VfB Fichte Bielefeld mit 3:2.

  • Fußball: Westfalenliga

    So., 29.10.2017

    In der Tiefe liegt für Preußen II gegen Neuenkirchen die Kraft

    Enges Duell mit gutem Ausgang für den Gastgeber: Marius Mause (r.) und die Preußen schlugen Neuenkirchen mit Merlin Schütte.

    Preußen Münster II bleibt der engste Verfolger von Spitzenreiter und Nachbar 1. FC Gievenbeck. In einer intensiven Partie gegen den SuS Neuenkirchen fielen die Tore zum 2:0-Sieg erst nach der Pause und einer Systemumstellung der Gastgeber.