Kim Behrens



Alles zur Person "Kim Behrens"


  • Beachvolleyball: DM

    Mi., 28.08.2019

    Weitere Störfeuer unerwünscht – Für Cinja Tillmann zählt nur der Sport

    Wollen – wie hier bei der WM – auch beim Turnier in Timmendorfer Strand jubeln: die Sendenerin Cinja Tillmann (r.) und Kim Behrens.

    Von Freitag bis Sonntag steht in Timmendorfer Strand das Finalturnier um die Deutsche Meisterschaft an. Cinja Tillmann freut sich auf die Veranstaltung – auch weil dadurch der anhaltende Streit mit dem Verband für den Moment in den Hintergrund rückt.

  • Turnier in Moskau

    Do., 08.08.2019

    Beach-EM: Zwei deutsche Teams direkt ins Achtelfinale

    Julius Thole (l) und Clemens Wickler zogen ins Achtelfinale ein.

    Moskau (dpa) - Die Vize-Weltmeister Julius Thole und Clemens Wickler sowie Sandra Ittlinger und Chantal Laboureur sind bei der Beachvolleyball-EM in Moskau direkt ins Achtelfinale eingezogen.

  • Turnier in Moskau

    Di., 06.08.2019

    Ludwig/Kozuch starten mit Niederlage in Beach-EM

    Laura Ludwig (r) und Margareta Kozuch konnten ihr Auftaktmatch bei der Beachvolleyball-EM nicht gewinnen.

    Moskau (dpa) - Olympiasiegerin Laura Ludwig hat mit ihrer Partnerin Margareta Kozuch ihr Auftaktspiel bei der Beachvolleyball-EM in Moskau verloren.

  • Beachvolleyball

    Di., 23.07.2019

    Tillmann/Behrens haben Grund zur Klage

    Kim Behrens und Cinja Tillmann bei ihrem starken WM-Auftritt, dem aber keine Fortsetzung folgen durfte, weil der Verband nicht mitspielte.

    Kim Behrens und Cinja Tillmann fühlen sich am Strand so wohl wie selten zuvor in ihrer Beachvolleyball-Karriere. Doch auf dem Höhepunkt ihres Schaffens streut ausgerechnet der deutsche Verband dem Duo Sand ins Getriebe. Die Spielerinnen haben allen Grund zur Klage.

  • Beachvolleyball: WM

    Do., 04.07.2019

    Duo Tillmann/Behrens erst geknickt, dann stolz und zufrieden

    Da lacht das Herz: Cinja Tillmann (r.) und Kim Behrens feierten mit WM-Maskottchen Martin den Sieg gegen Uruguay, der zum Einzug in die Runde der letzten 32 reichte. Dort war aber Schluss.

    Für den USC spielten Cinja Tillmann und Kim Behrens, die es bei der Beach-WM bis ins Sechzehntelfinale schafften, viele Jahre. Nun geht das Duo gemeinsam in den Sand, allerdings für andere Vereine. Münster ist für sie dennoch weiter der Lebensmittelpunkt.

  • Beachvolleyball-WM

    Di., 02.07.2019

    Ludwig/Kozuch doch noch Gruppensieger - Sieg gegen Nigeria

    Gruppensieger in Hamburg: Laura Ludwig (l) und Margareta Kozuch.

    Die Hamburger Publikumslieblinge Ludwig und Kozuch gehen bei der Beach-WM als Gruppenerste in die K.o.-Spiele. Erster Gegner ist dort eines der starken US-Teams. Es gibt auch gleich ein deutsches Duell.

  • Beachvolleyball: WM

    Do., 27.06.2019

    Ziellos nach Hamburg – Cinja Tillmann startet bei Heim-WM

    Ab morgen bei der Beachvolleyball-Weltmeisterschaft im eigenen Land im Einsatz: die Sendenerin Cinja Tillmann.

    Cinja Tillmann, gebürtige Sendenerin, und Kim Behrens (Bremen) sind bei der Heim-Weltmeisterschaft in Hamburg am Start. Dass beide gelernte Abwehrspielerinnen sind, müsse gar kein Nachteil sein, meint die 27-Jährige.

  • Ludwig/Kozuch in China

    So., 19.05.2019

    Deutsche Beach-Teams ringen um WM-Form

    Beach-Duo Margareta Kozuch und Laura Ludwig (r) greifen in China wieder an.

    Noch verbleibt den zehn deutschen WM-Duos einige Zeit bis zum Saison-Höhepunkt in Hamburg. Größere Erfolge halten sich in diesem Jahr in Grenzen. Walkenhorst/Winter holen beim Zwei-Sterne-Turnier Bronze. Jetzt greifen auch Ludwig/Kozuch wieder ein.

  • Deutsche Beach-Tour

    So., 12.05.2019

    WM-Duo Borger/Sude gewinnt Auftakt

    Borger und Sude (r) wurden ihrer Favoritenrolle beim Auftakt der deutschen Beachvolleyball-Tour gerecht.

    Münster (dpa) - Die WM-Starterinnen Karla Borger und Julia Sude sind ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben das Auftaktturnier der deutschen Beachvolleyball-Tour gewonnen.

  • Beachvolleyball

    Do., 09.05.2019

    Cinja Tillmann: Kein Gedanke ans Finale in Münster

    Cinja Tillmann (r.) mit ihrer Ex-Partnerin Teresa Mersmann

    Der Sieg von Cinja Tillmann und Teresa Mersmann bei der Techniker-Beach-Tour in Münster war eine der größten Überraschungen der vergangenen Saison. Nun tritt die Sendenerin Tillmann mit Kim Behrens in der Domstadt an.