Kim Cattrall



Alles zur Person "Kim Cattrall"


  • «Sex and the City»

    Di., 12.01.2021

    Sarah Jessica Parker über «Samantha»

    Sarah Jessica Parker plant eine Neuauflage von «Sex and the City».

    Sarah Jessica Parker muss in der Neuauflage von «Sex and the City» auf ihre Kollegin Kim Cattrall verzichten. Das habe keine persönlichen Gründe, sagt sie.

  • Kultserie

    Mo., 11.01.2021

    «Sex and the City» wird neu aufgelegt

    Hier ist die Originalbesetzung noch zusammen: Sarah Jessica Parker (l-r), Kristin Davis, Kim Cattrall und Cynthia Nixon kommen 2010 zur Premiere des Films «Sex and the City 2».

    Ein Klassiker kehrt zurück: Von «Sex and the City» wird eine Neuauflage in New York gedreht. Nur eine der Hauptdarstellerinnen fehlt.

  • Gibt es noch Sex in der Stadt?

    Di., 24.09.2019

    «Sex and the City»: Fortsetzung von Candace Bushnell

    Candace Bushnell fragt: Gibt es noch Sex in der Stadt?

    Sechs Staffeln lang suchten Carrie, Samantha, Miranda und Charlotte in New York nach Liebe, Sex und Abenteuern. Die Erfolgsserie «Sex and the City» basiert auf dem gleichnamigen Buch von Candace Bushnell - und die fragt jetzt, 15 Jahre später: Gibt es noch Sex in der Stadt?

  • Leute

    Mo., 05.02.2018

    Bruder der Schauspielerin Kim Cattrall gestorben

    Los Angeles (dpa) - Chris Cattrall, der Bruder von «Sex and the City»-Star Kim Cattrall, ist gestorben. Auf Instagram gab die Schauspielerin den «unerwarteten» Tod des 55-Jährigen bekannt. Dazu postete sie ein Foto von sich und ihrem Bruder. Auch die kanadische Polizei bestätigte auf Twitter den Tod des Mannes, den die Familie zuvor als vermisst gemeldet hatte. Über die Todesursache wurde zunächst nichts bekannt. Auf Instagram hatte Cattrall um Mithilfe bei der Suche nach ihrem vermissten Bruder gebeten.

  • Leute

    So., 04.02.2018

    Bruder der Schauspielerin Kim Cattrall vermisst

    Los Angeles (dpa) - «Sex and the City»-Star Kim Cattrall hat auf Instagram um Mithilfe bei der Suche nach ihrem vermissten Bruder gebeten. Der 55 Jahre alte Chris Cattrall sei seit dem 30. Januar aus seinem Haus in der kanadischen Provinz Alberta verschwunden, schrieb die Schauspielerin zu einem Foto ihres Bruders. Die Haustür sei nicht abgeschlossen gewesen, Schlüssel Handy und Brieftasche hätten auf dem Tisch gelegen. Das sei völlig untypisch, zudem würde ihr Bruder niemals seine sieben Hunde zurücklassen, so Cattrall. Auch die kanadische Polizei hat eine Suchaktion gestartet.

  • Sex and the City

    Mi., 04.10.2017

    Ärger zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

    Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker sind momentan nicht gut aufeinander zu sprechen.

    Die Fans von «Sex and the City» hatten die Hoffnung nie ganz aufgegeben, dass es vielleicht noch einen dritten Spielfilm geben könnte. Das ist nun endgültig vom Tisch - was bleibt sind Scherben.

  • Leute

    Mi., 04.10.2017

    Ärger zwischen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker

    New York (dpa) - Wegen der geplatzten Fortsetzung der «Sex and the City»-Reihe gibt es Ärger zwischen den Hauptdarstellerinnen Kim Cattrall und Sarah Jessica Parker. Parker, die bei den ersten beiden Kinofilmen auch als Produzentin mitwirkte, hatte bestätigt, dass der geplante dritte Kinofilm doch nicht zustande komme. Cattrall zeigte sich enttäuscht darüber, dass sie ausgerechnet jetzt in der Presse als «Diva» mit zu hohen Forderungen bezeichnet werde. Dafür machte sie Parker im britischen Fernsehsender ITV mitverantwortlich. Sie habe schon seit fast einem Jahr «nein» zu der Fortsetzung gesagt.

  • Medien

    So., 21.08.2016

    Promi-Geburtstag vom 21. August 2016: Kim Cattrall

    Die Schauspielerin Kim Cattrall wird ihr Image als Samantha nicht mehr los.

    «Sex and the City» machte Kim Cattrall zum Star. Aber die erfolgreiche Serie verschaffte ihr auch einen Ruf als zickige Sex-Bombe, gegen den die Schauspielerin seitdem ankämpft. Jetzt wird Cattrall 60 - und konzentriert sich auf Theater und Qualitätsfilme.

  • Medien

    Sa., 09.04.2016

    Promi-Geburtstag vom 9. April 2016: Cynthia Nixon

    «Sex and the City»-Star Cynthia Nixon wird 50.

    Schon als Teenager war Cynthia Nixon ein Filmstar, aber erst die Rolle der Miranda in «Sex and the City» machte sie weltbekannt. Jetzt wird die Schauspielerin 50 Jahre alt - und versucht sich an einem Leben nach Miranda.

  • Theater

    Sa., 18.07.2015

    «Sex And The City»-Star Cattrall wieder auf der Bühne

    Theater : «Sex And The City»-Star Cattrall wieder auf der Bühne

    London (dpa) - Kim Cattrall, bekannt als Samantha aus «Sex and the City», übernimmt wieder eine Rolle als erfolgreiche Geschäftsfrau - diesmal am Londoner Westend.