Kim Gudde



Alles zur Person "Kim Gudde"


  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 26.08.2018

    Wacker läuft Gremmendorf im Derby glatt davon

    Isabel Riemann (M.) brachte Wacker in Front. Für den SCG verteidigen hier Franka Markmann (l.) und Jule Hammelbeck.

    Diese Ansage im Derby zum Auftakt war eindeutig. Aufsteiger Wacker Mecklenbeck ließ dem Nachbarn SC Gremmendorf nicht den Hauch einer Chance und gewann auch in der Höhe verdient mit 4:0. Gäste-Trainer Marc Dillmann war bedient.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    Mi., 22.08.2018

    Gremmendorf peilt Klassenerhalt mit Vollgas an

    SCG-Trainer Marc Dillmann weiß genau, was seinen Kader im zweiten Westfalenligajahr erwartet – viel Arbeit nämlich.

    Die erste Saison in der Westfalenliga beendete der SC Gremmendorf nur mit ganz viel Massel auf einem Nichtabstiegsplatz. Im zweiten Jahr soll alles besser werden. Trainer Marc Dillmann verspricht mehr denn je Vollgas von seiner Elf.

  • Kreispokal im Frauenfußball

    Mo., 06.04.2015

    Ersatzgeschwächt das Finale verpasst

    Laufduell zwischen

    Grün-Weiß Nottuln ist im Halbfinale des Kreispokals ausgeschieden. Die Feitscher-Elf unterlag 1:2 beim Bezirksligisten SG Coesfeld – allerdings stark ersatzgeschwächt.