Kim Jong



Alles zur Person "Kim Jong"


  • Vereinseigene Theatergruppe sorgt für beste Stimmung bei der Kfd und beim öffentlichen Auftritt

    Di., 04.02.2020

    „Gipfeltreffen“ in Horstmar

    Gut besucht war die Jahreshauptversammlung der Kfd St. Gertrudis Horstmar im Katharinenhaus, die mit einem Kaffeetrinken begann. Teamsprecherin Karin Mollenhauer und Kassiererin Maria Börger freuten sich über die Verstärkung durch Kathrin Pliete und das neue Vorstandsmitglied Silvia Heidemann. Dank sagten sie Anna Lülf, die aus dem Vorstand ausgeschieden ist (kleines Bild v.l.).

    Für tolle Stimmung und wahre Lachsalven sorgte die Theatergruppe der Kfd Horstmar während der Jahreshauptversammlung und eines öffentlichen Auftritts im Vereinsheim der Katharinen. Dabei zeigte sich wieder einmal, dass die Truppe unter der Leitung von Euphemia Schütte bestens ihr Handwerk versteht.

  • Die Schattenleute

    Mo., 11.06.2018

    Männer und Frauen hinter dem Kim-Trump-Gipfel

    Hardliner John Bolton hatte sich mehrfach für einen militärischen Präventivschlag der USA gegen Nordkorea ausgesprochen.

    Singapur (dpa) - Wenn Donald Trump und Kim Jong UN erstmals aufeinandertreffen und mutmaßlich große Bilder liefern werden, ist die Kärrnerarbeit schon getan.

  • «Größer als die Regeln»

    Do., 03.05.2018

    Nord- und Südkorea bei Tischtennis-WM als gemeinsames Team

    Nord- und Südkorea spielen bei der Tischtennis-WM als gemeinsames Team weiter.

    Eigentlich sollten die Tischtennis-Teams von Nord- und Südkorea bei der WM gegeneinander spielen. Doch dann beschlossen beide Länder: Wir bilden ab sofort ein gemeinsames Team - und gehen zusammen ins Halbfinale.

  • Tod im Exil

    Mi., 15.02.2017

    Nordkorea nach mutmaßlichem Anschlag unter Verdacht

    Der Tod des ältesten Halbbruders von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un gibt weiter Rätsel auf. Die Hinweise auf einen Anschlag verdichten sich immer mehr. Doch wer steckt dahinter? Muss jetzt auch der letzte verbliebene Bruder um sein Leben fürchten?