Kim Renkema



Alles zur Person "Kim Renkema"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    So., 06.10.2019

    Die USC-Erkenntnis: Gut, aber nicht gut genug für Stuttgart

    Ivana Vanjak spielte stark in der Annahme, im Angriff hat sie noch Luft. Teun Buijs (kl. Foto) sah zu viele kleine Fehler.

    Es war schon erstaunlich, mit welcher Wucht und Genauigkeit der USC Münster im ersten Satz über den Deutschen Meister Allianz MTV Stuttgart hinweggefegt ist. Stark – genau wie die Reaktion des Titelverteidigers der seine ganze Klasse aufbieten musste, um den jungen USC in seine Schranken zu weisen.

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Do., 03.10.2019

    Dreikampf zwischen Stuttgart, Schwerin und Dresden – und der USC?

    Der Vizemeister als erster Herausforderer: Der SSC Palmberg Schwerin um Kimberly Drewniok (l.), Anna Pogany und Mckenzie Adams (r.) gehört zu den Titelkandidaten und will Allianz MTV Stuttgart vom Bundesliga-Thron stoßen.

    Die Frage nach den Titelanwärtern ist schnell beantwortet: Stuttgart, Schwerin und Dresden – das sind die üblichen Kandidaten in der Frauen-Bundesliga. Die Verfolgergruppe nimmt das Halbfinale ins Visier. Ein Ziel, das auch der USC Münster nicht aus den Augen verloren hat.

  • Frauen-Volleyball

    Fr., 20.04.2018

    Stuttgart will kein Vize mehr sein - Schwerin mit Zuversicht

    Stuttgarts Trainer Giannis Athanasopoulos will die Meisterschaft gewinnen.

    Schwerin vs. Stuttgart. So lautete schon in der vergangenen Saison das Finale um die Volleyball-Meisterschaft der Frauen. Mal wieder waren die Schwäbinnen die Verlierer. Für Titelverteidiger Schwerin soll das auch in der Neuauflage so bleiben.

  • Volleyball

    Di., 28.04.2015

    Volleyball: Stuttgart müssen auf Kim Renkema verzichten

    Stuttgarts Spielführerin Kim Renkema wurde am Blinddarm operiert.

    Stuttgart (dpa) - Die Volleyballerinnen des Allianz MTV Stuttgart müssen in den weiteren Endspiel-Playoffs auf ihre Spielführerin Kim Renkema verzichten.

  • Volleyball

    Mi., 15.04.2015

    MTV-Volleyballerinnen wollen mit Herzblut zum Double

    Trainer Guillermo Naranjo Hernández will mit den Frauen des MTV den Dresdner SC besiegen.

    Der Pokalsieger Allianz MTV Stuttgart hat zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Finalserie um die deutsche Meisterschaft erreicht. Am Sonntag beginnt der Schlagabtausch gegen den Titelverteidiger Dresdner SC.