Kim Weber



Alles zur Person "Kim Weber"


  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 10.11.2019

    BSV-Frauen verlieren unglücklich beim FSV Gütersloh II

    Laura Rieping (2.v.r.) gab die Vorlage zum zwischenzeitlichen Führungstreffer für die Blau-Weißen.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern hielten im Vergleich beim Tabellenzweiten FSV Gütersloh II lange Zeit mit, standen am Ende aber doch mit leeren Händen da.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    Mo., 21.10.2019

    BSV Ostbevern landet Überraschungscoup gegen Liga-Zweiten Arminia Ibbenbüren

    Clara Haverkamp traf zum 2:0 für den BSV Ostbevern

    Damit war nicht unbedingt zu rechnen: Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben gegen Titelanwärter Arminia Ibbenbüren einen Überraschungscoup gelandet.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    So., 06.10.2019

    0:3 gegen Kutenhausen/Todtenhausen – BSV Ostbevern bringt sich in Probleme

    Vera Poßmeier (r.) kommt aus der eigenen Jugend des BSV und hat den Sprung in die erste Damenmannschaft geschafft.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben die drei eingeplanten Punkte gegen Schlusslicht SV Kutenhausen/Todtenhausen nicht einfahren können. Und Trainer Daniel Stratmann war mit der Leistung des Unparteiischen so gar nicht einverstanden.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    Mo., 16.09.2019

    BSV Ostbevern feiert 2:1-Arbeitssieg bei Wacker Mecklenbeck

    Chiara Dießelberg erzielte den 2:1-Siegtreffer für den BSV.

    Nach verschlafenem Beginn und einer Willensleistung in der zweiten Halbzeit feierten die Fußballerinnen des BSV Ostbevern einen 2:1-Sieg bei Wacker Mecklenbeck. Ein schönes Erlebnis war das vor allem für Chiara Dießelberg.

  • Fußball Damen

    Mi., 28.08.2019

    Torreigen im Westfalenpokal: BSV Ostbevern unterliegt Herforder SV

    Julia Mende (l.) traf im Westfalenpokal-Match gegen den Regionalligisten Herforder SV zweimal.

    Die Fußballerinnen des BSV Ostbevern sind am Mittwoch (28. August) in der ersten Runde des Westfalenpokals ausgeschieden. In der ersten halben Stunde waren die Gäste vom Herforder SV besser, anschließend hielt der Westfalenligist gegen den Drittligisten gut dagegen.

  • Fußball: Kreispokal Damen

    Fr., 31.05.2019

    BSV Ostbevern nutzt Matchball gegen Wacker Mecklenbeck nicht

    Sarah Zinn verwandelt den entscheidenden 16. Strafstoß zum 6:5 nach Elfmeterschießen für Wacker Mecklenbeck. Zuvor hatte BSV-Torhüterin Anne Kemper im Kreispokal-Finale bei zwei Elfmetern die Oberhand behalten.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern waren nahe dran an der Titelverteidigung im Kreispokalwettbewerb. Im Elfmeterschießen zogen sie dann gegen Liga-Konkurrenz Wacker Mecklenbeck doch den Kürzeren.

  • Fußball: Westfalenliga Damen

    Mo., 27.05.2019

    Kristina Markfort wechselt von der WSU zum BSV Ostbevern

    Kristina Markfort (M.) wechselt von der WSU zum BSV.

    Die Westfalenliga-Fußballerinnen des BSV Ostbevern haben ihr letztes Saisonspiel verloren. Gleichzeitig präsentierten sie ihren zweiten Neuzugang für die nächste Saison. Die Spielerin bringt Regionalliga-Erfahrung mit.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 05.05.2019

    Gute Leistung bei Sportfreunden Siegen – aber keine Treffer für BSV Ostbevern

    Daniel Stratmann war mit der Leistung seiner Ostbeverner Fußballerinnen zufrieden.

    Die Leistung der Ostbeverner Westfalenliga-Fußballerinnen konnte sich in Siegen durchaus sehen lassen, allerdings machte sich auch mal wieder ihre alte Schwachstelle bemerkbar: die Chancenverwertung.

  • Fußball: Frauen-Westfalenliga

    So., 28.04.2019

    4:0 gegen SV Hohenlimburg: BSV Ostbevern ist noch gnädig

    Wieder brennt es im Strafraum des SV Hohenlimburg, aber BSV-Spielerin Sarah Fipke (weißes Trikot) kommt zu spät.

    Bis Mitte der zweiten Halbzeit haben die Fußballerinnen des BSV Ostbevern gegen den SV Hohenlimburg viel zu wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht. Sie verschossen sogar einen Elfmeter. Mit dem 4:0 waren die Gäste am Ende noch bestens bedient.

  • Fußball: Westfalenliga Frauen

    So., 14.04.2019

    Wichtige Punkte: BSV Ostbevern gewinnt bei Borussia Dröschede

    Sarah Fipke war maßgeblich am Treffer zum 2:0 beteiligt.

    Einen wichtigen Sieg bejubelten die Frauen des BSV Ostbevern bei Borussia Dröschede. Zwei direkte Konkurrenten im Abstiegskampf haben überraschend ebenfalls gewonnen.