Kirsten Dunst



Alles zur Person "Kirsten Dunst"


  • Neues aus Hollywood

    Mi., 09.10.2019

    Kirsten Dunst in Campions «The Power of the Dog»

    Kirsten Dunst bei der Premiere des Films «The Beguiled».

    Oscar-Preisträgerin Jane Campion plant eine Romanadaption. Eine Hauptrolle könnte Kirsten Dunst spielen.

  • Vater und Baby dabei

    Fr., 30.08.2019

    Kirsten Dunst enthüllt Hollywoodstern

    Kirsten Dunst brachte ihren Verlobten Jesse Plemons mit zur Feier.

    Kirsten Dunst wird in Hollywood geehrt, und ihre ganze Familie ist dabei - von Söhnchen Ennis bis zu ihrem deutschen Vater Klaus Dunst. Die «Spider-Man»-Schauspielerin ist zu Tränen gerührt - und fühlt sich von der Filmbranche verkannt.

  • Leute

    Fr., 30.08.2019

    «Spider-Man»-Star Kirsten Dunst enthüllt Hollywood-Stern

    Los Angeles (dpa) - «Spider-Man»-Star Kirsten Dunst hat nun in Hollywood einen festen Platz. Vor Fotografen und Fans räkelte sich die 37-jährige Schauspielerin auf ihrer frisch enthüllten Sternenplakette auf dem «Walk of Fame». Zu der Zeremonie im Herzen von Hollywood brachte sie ihre Familie mit, darunter ihren deutscher Vater Klaus Dunst und ihren Verlobten Jesse Plemons, mit dem Dunst seit 2018 einen Sohn hat. Als Peter Parkers Freundin Mary Jane Watson in der «Spider-Man»-Trilogie wurde Dunst weltberühmt.

  • Fehlende Anerkennung

    Do., 29.08.2019

    Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

    Schauspielerin Kirsten Dunst wünscht sich mehr Anerkennung.

    Kirsten Dunst ist bereits seit 30 Jahren im Filmgeschäft. Wenn es aber um Auszeichnungen geht, sucht man ihren Namen meistens vergebens. Die Schauspielerin fragt sich, warum das so ist.

  • Walk of Fame

    Fr., 16.08.2019

    Kirsten Dunst erhält einen Hollywood-Stern

    Stern 2671 ist für Kirsten Dunst reserviert.

    Ein Stern, der ihren Namen trägt: Kirsten Dunst wird auf dem berühmten Hollwood Walk of Fame geehrt.

  • Eindeutig

    Mi., 31.01.2018

    Kirsten Dunst zeigt Babybauch

    Kirsten Dunst bei den Emmy Awards 2016.

    Nach monatelangen Spekulationen scheinen die letzten Zweifel ausgeräumt: Schauspielerin Kirsten Dunst zeigt sich bei einem Foto-Shooting mit einem Baby-Bauch.

  • Körpertausch im Lianenland

    Fr., 22.12.2017

    „Jumanji – Willkommen im Dschungel“: Neuauflage des Abenteuerfilms zwischen Action und Klamauk

    Aus drei Teenagern werden Amazone (Karen Gillan), Muskelmann (Dwayne Johnson) und Komiker Kevin Hart.

    Vor 22 Jahren war es Kirsten Dunst, die den in einem Brettspiel gefangenen Robin Williams vor dschungelwildem Gekreuch retten musste. „Jumanji“ war alles andere als ein Meisterwerk und vor allem Aushängeschild dessen, was Mitte der neunziger Jahre tricktechnisch möglich war. Dennoch erwuchs um den Film so etwas wie eine kleine Kultgemeinde, was in unseren retroseligen Zeiten Grund genug ist für eine Neuauflage.

  • 90er-Jahre-Klassiker

    Sa., 16.12.2017

    Dwayne Johnson legt «Jumanji» neu auf

    Kevin Hart (als Moose Finbar, l-r) , Dwayne Johnson (als Dr. Smolder Bravestone), Karen Gillan (als Ruby Roundhouse) und Jack Black (als Professor Shelly Oberon).

    «Jumanji: Willkommen im Dschungel» bekommt eine Neuauflage. Während die Regeln des Spiels im Film gleich bleiben, ändert sich das Schauspieler-Ensemble. Doch das ist nicht der einzige Unterschied zum Original.

  • Eher Action- als Familienfilm

    Sa., 16.12.2017

    Neuauflage von «Jumanji»: Dwayne Johnson im Dschungel

    Karen Gillan (als Ruby Roundhouse, l-r), Dwayne Johnson (als Dr. Smolder Bravestone) und Kevin Hart (als Moose Finbar).

    Mehr als 20 Jahre nachdem Robin Williams es in «Jumanji» mit Affen, Moskitos und Nashörnern aufnahm, wagt sich Hollywood an eine Fortsetzung des 90er-Jahre-Hits. Dieses Mal spielt Dwayne «The Rock» Johnson mit - es ist nicht der einzige Unterschied.

  • Starhochzeit

    Mi., 13.09.2017

    Kirsten Dunst zweifelte anfangs an Liebe zu Co-Star

    Kirsten Dunst nutzt eine virtuelle Leinwand zur Hochzeitsplanung.

    Die Schauspielerin hat sich in einen Kollegen verliebt - demnächst sollen die Hochzeitsglocken läuten. Die Vorbereitung macht beiden viel Spaß, sagt die 35-Jährige - auch wenn sie nie gedacht hätte, dass sie dafür eine virtuelle Pinnwand braucht.