Kirsten Möller



Alles zur Person "Kirsten Möller"


  • Schützenfest der KG „Schön wär‘s“

    Mo., 09.09.2013

    Jecke Frauen treffen besser: KG hat erneut eine Königin

    Kirsten Möllers (Mitte hinten) erwies sich als beste Schützin des Tages. Die Karnevalisten feierten ein gelungenes Schützenfest auf dem Hof Pohlkamp.

    Neue Königin der Karnevalsgesellschaft „Schön wär´s“ wurde am Samstag Kirsten Möllers. Mit dem 576. Schuss bezwang sie den Vogel und errang die närrische Königinnenwürde.

  • Karnevalsgesellschaft nimmt acht neue Mitglieder auf : KG „Schön wär’s“ wird größer

    So., 14.04.2013

    Ausschüsse sind neu besetzt

    Die Karnevalisten besetzten auch die Arbeitsausschüsse neu. Den Prinzenausschuss leitet Präsident Dirk Vollenkemper. Den kleinen Festausschuss führt Sabrina Pohlkamp, während die Leitung des großen Festausschusses in den Händen von Paul Hankmann liegt. Die Verantwortung für die Schlüsselübergabe und den Rosenmontagszug legte die Versammlung in die Hände von Dirk Vollenkemper und Bernd Schüttelhöfer. Und auch für den Tombola-Ausschuss wurden neue Verantwortliche gefunden. Kirsten Möllers und Michael Kruse werden zukünftig die Geschicke lenken. Sie lösten Ralf Heinrichbrummel und Sabrina Kolb ab, die dieses Gremium viele Jahre lang geführt hatten und nun nicht mehr zur Verfügung standen.

  • Für die fünfte Jahreszeit ist alles angerichtet

    Do., 20.10.2011

    Vollversammlung der KG: Närrisches Oberhaupt und Kinderprinzenpaar sind gefunden

    Noch 22 Tage, dann beginnt auch für die Sendenhorster und Albersloher Karnevalisten die fünfte Jahreszeit. Zur Einstimmung auf die neue Session trafen sich die Mitglieder der Karnevalsgesellschaft „Schön wär’s“ am Mittwochabend zur Vollversammlung. Etwas enttäuscht zeigte sich das Präsidium über die geringe Beteiligung der Mitglieder.

  • Sendenhorst

    Di., 28.06.2011

    Rauschendes Fest der Johannisbrüder

  • Schützenfeste im Kreis Warendorf

    So., 26.06.2011

    Unterhaltsamer Kommersabend der Martinus-Schützen

  • Archiv

    Fr., 24.06.2011

    Kai Hauser regiert Martinus-Schützen

  • Sendenhorst

    Do., 23.06.2011

    Kai Hauser regiert als jünster König

    Sendenhorst - Familientreffen unter der Vogelstange. Und am Ende hatte der Jüngste die Nase vorn. Kay Hauser regiert gemeinsam mit seiner Königin Kirsten Möllers die Martinus-Schützen. Mit Vater Thomas, der vor 25. Jahren schon mal König war, und Bruder Jan lieferte er sich einen spannenden innerfamiliären Wettstreit um die Königswürde. Mit dem 335. Schuss hatte der bislang...