Kirsten Wansing



Alles zur Person "Kirsten Wansing"


  • Versammlung des Reit- und Fahrvereins Lüdinghausen

    So., 23.02.2020

    Hubert Brinkmann verabschiedet

    Versammlung des Reit- und Fahrvereins Lüdinghausen: Hubert Brinkmann verabschiedet

    Nach 25 Jahren ist Hubert Brinkmann als zweiter Vorsitzender aus dem Vorstand des reit- und Fahrvereins ausgeschieden. Zur Nachfolgerin bestimmten die Mitglieder auf der Jahresversammlung Jutta Reinermann.

  • Nachwuchs des RV Lüdinghausen erwirbt neue Reitabzeichen

    Mo., 02.02.2015

    Alle Prüflinge sitzen fest im Sattel

    Von ihrer besten Seite präsentierten sich die Teilnehmer des Reit- und Fahrvereins Lüdinghausen – nicht nur beim Abschlussfoto mit den Urkunden, sondern vor allem bei den vorangegangen Prüfungen gegenüber den Richtern.

    Gut vorbereitet waren 39 Nachwuchsreiter des RV Lüdinghausen für ihre Prüfungen zu neuen Reitabzeichen. Alle Teilnehmer bestanden die Prüfung und bekamen viel Lob.

  • Hülsbusch-Brinkmann und Brüse sind Ehrenmitglieder

    Mo., 11.02.2013

    Pernhorst bleibt weiter im Amt

    Gut besucht  war die Mitgliederversammlung des RV Lüdinghausen. Albert Pernhorst (r.) und sein Stellvertreter Hubert Brinkmann (l.) ehrten die erfolgreichsten Reiterinnen und Reiter des Vereins.

    Harmonisch verlief die Mitgliederversammlung des Reitvereins Lüdinghausen. Albert Pernhorst wurde als Vorsitzender im Amt bestätigt. Ehrenmitglieder wurden Heinrich Hülsbusch-Brinkmann und Adolf Brüse

  • Archiv

    Do., 09.10.2008

    Wansing gewinnt Fahrprüfungen