Klaas Lüken



Alles zur Person "Klaas Lüken"


  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 25.03.2019

    Nichts zu holen für den TB

    Dennis Schneuing steuerte einen Punkt für den TB bei. Insgesamt jedoch reichte es nicht für die Stemmerter, die mit 2:9 bei Bayer Uerdingen verloren.

    Mit großen Ambitionen war der TB Burgsteinfurt zum Punktspiel der Tischtennis-Oberliga zu Bayer Uerdingen gefahren. Mit einer 2:9-Niederlage im Gepäck traten die TBler am Samstag desillusioniert die Heimreise an. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass es für den TB eine Saisonverlängerung in Form einer Relegationsrunde, in der es um den Klassenerhalt geht, geben wird.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 18.03.2019

    TB Burgsteinfurt muss weiter zittern

    Voller Einsatz: Christoph Heckmann und seine Burgsteinfurter holten zumindest einen Punkt.

    Für den TB Burgsteinfurt geht es im Abstiegskampf mit unverändert hoher Intensität weiter. Im Heimspiel gegen Mitkonkurrent SV Brackwede wurden die Punkte geteilt. In einer Achterbahnfahrt der Gefühle lagen die Stemmerter zwischenzeitlich deutlich hinten.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 25.02.2019

    TB Burgsteinfurt feiert enorm wichtigen Heimsieg

    Yorrick Michaelis trug mit zwei Einzelsiegen wesentlich zum Burgsteinfurter Erfolg bei.

    Der TB Burgsteinfurt hat den direkten Klassenerhalt wieder etwas fester ins Auge gefasst. Mit einem 9:5-Erfolg gegen die Reserve des TTC indeland Jülich biegen die Stemmerter auf die Zielgerade ein. Erfolge gibt es auch von der Reserve und den Damen zu berichten.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 11.02.2019

    Viel zu deutlich verloren

    Hatte Pech im fünften Satz: Sascha Beuing.

    Borussia Dortmubnds Zweitvertretung war wie erwartet zu stark für die Tischtennisspieler des TB Burgsteinfurt. Mit 1:9 unterlagen die Stemmerter dem Ligaprimus. Allerdings fiel die Niederlage zu hoch aus, denn der TBB hatte in den entscheidenden Situationen oftmals das Pech auf seiner Seite.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 28.01.2019

    TB Burgsteinfurt: Herren ohne Chance, Damen überraschen

    Tim Beuing gewann sein Einzel in fünf Sätzen.

    Auf verlorenem Posten standen die Oberliga-Herren des TB Burgsteinfurt. Beim 3:9 gegen Union Velbert II zweigte sich ein Klassenunterschied. Für positive Schlagzeilen sorgten dafür die Verbandsliga-Damen.

  • Tischtennis: Oberliga

    Do., 24.01.2019

    TBB wieder mit Lüken und Beuing

    Dennis Schneuing (l.) und Klaas Lüken holten im Hinspiel im Doppel einen Punkt gegen Velbert II.

    Auch wenn mit Klaas Lüken und Sascha Beuing zwei Stammkräfte wieder im Team sind, stehen die Siegchancen gegen den Tabellenzweiten Union Velbert II nicht gut.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 14.01.2019

    TT Burgsteinfurt verkauft sich besser, als es das 3:9 vermuten lässt

    Unter Wert musste sich der TB Burgsteinfurt im Auswärtsspiel beim TTC Lantenbach geschlagen geben. Der Oberliga-Aufsteiger verkaufte sich deutlich besser, als es die 3:9-Niederlage vermuten lässt. Schon in den Doppeln deutete sich an, dass es für die Stemmerter unglücklich laufen würde.

  • Tischtennis-Oberliga

    Do., 10.01.2019

    TB Burgsteinfurt ohne Lüken und Heckmann

    Nach sechs Wochen ohne Meisterschaftsspiel müssen die Herren des TB Burgsteinfurt am Samstag wieder an die Platten. Aufschlag ist beim Tabellenfünften allerdings ohne Klaas Lüken und Sascha Beuing.

  • Oberliga NRW: TB Burgsteinfurt schlägt Rees-Groin mit 9:6

    Mo., 26.11.2018

    TB Burgsteinfurt siegt mit Hängen und Würgen

    Jörg Bäumer und Tim Beuing (r.) zeigten im unteren Paarkreuz einen starken Auftritt und holten allein vier Punkte.

    Es war ein hartes Stück Arbeit, doch am Ende, nach fast vier Stunden Spielzeit, gewann der TB Burgsteinfurt gegen Rees-Groin mit 9:6. „Mit Hängen und Würgen“, wie Sascha Beuing meinte.

  • Tischtennis: Oberliga

    Mo., 19.11.2018

    TB Burgsteinfurt bleibt ohne Punkte

    Yorrick Michaelis gewann im oberen Paarkreuz gegen Thomas Schettki.

    Kein schönes Wochenende hatten die Tischtennismannschaften des TB Burgsteinfurt. Die Oberliga-Männer verloren gegen Bayer Uerdingen, die Verbandsliga-Frauen kassierten gleich zwei Niederlagen. Beiden Teams droht der Abstieg.