Klaas-Jan Huntelaar



Alles zur Person "Klaas-Jan Huntelaar"


  • Ex-Schalke-Torjäger

    Mo., 11.03.2019

    Huntelaar verlängert seinen Vertrag bei Ajax

    Geht weiter für Ajax Amsterdam auf Torejagd: Klaas-Jan Huntelaar.

    Amsterdam (dpa) - Klaas-Jan Huntelaar hat seinen Vertrag bei Ajax Amsterdam um ein Jahr verlängert. Der neue Kontrakt des 35-Jährigen, der zwischen 2010 und 2017 für den FC Schalke 04 in der Fußball-Bundesliga aktiv war, läuft beim niederländischen Rekordmeister nun bis bis zum Sommer 2020.

  • Bayern-Gegner

    Mo., 01.10.2018

    Stromausfall: Erschwerte Ajax-Reise nach München

    Bayern-Gegner: Stromausfall: Erschwerte Ajax-Reise nach München

    München (dpa) - Für Ajax Amsterdam hat das Auswärtsspiel in der Champions League beim FC Bayern München mit Hindernissen begonnen.

  • Europapokal

    Di., 14.08.2018

    Champions-League-Quali: Ajax und Benfica erreichen Playoffs

    Klaas-Jan Huntelaar (l) brachte Ajax auf die Siegerstraße.

    Amsterdam (dpa) - Der frühere FC-Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat Ajax Amsterdam in der Qualifikation für die Champions League auf die Siegerstraße gebracht.

  • Fußball: 3. Liga

    Di., 26.06.2018

    Preußen schnappen mit gutem Umschaltspiel gegen Ajax zu

    Gastspieler René Klingenburg, hier gegen Amsterdams David Neres (l.), durfte sich 70 Minuten präsentieren.

    Da steckt offensichtlich eine Menge Potenzial in der teilweise erneuerten Preußen-Mannschaft. Zumindest lassen Spielweise und Resultat gegen Ajax Amsterdam darauf schließen. Beim 3:1-Sieg in Marienfeld wiegelte auch der Trainer kaum ab.

  • Fußball | Blick in die Niederlande: Pokal-Achtelfinale

    Do., 21.12.2017

    Twente Enschede feiert große Party

    Nach dem Elfmeterschießen kannte der Jubel bei den Spielern von Twente Enschede keine Grenzen.

    Als Twente-Torwart Joel Drommel den Schuss von Ajax-Spieler Matthijs de Ligt pariert hatte, stiegen außerhalb des Stadions Raketen in den Enscheder Nachthimmel. Auf den Tribünen ging die große Party los.

  • Milan weiter

    Do., 24.08.2017

    Ajax Amsterdam verpasst Gruppenphase der Europa League

    Hat mit Vorjahersfinalist Ajax Amsterdam die Europa League verpasst: Nationalspieler Amin Younes. Thomas Eisenhuth

    Salzburg/Trondheim (dpa) - Vorjahresfinalist Ajax Amsterdam hat überraschend die Gruppenphase der Europa League verpasst. Die Mannschaft mit dem früheren Schalker Bundesliga-Profi Klaas-Jan Huntelaar verlor bei Rosenborg Trondheim 2:3 (0:1) und schied damit nach der 0:1-Hinspielniederlage aus.

  • Vertrag bis 2018

    Do., 01.06.2017

    Schalke-Stürmer Huntelaar wechselt zurück zu Ajax Amsterdam

    Klaas-Jan Huntelaar kehrt in seine Heimat zurück.

    Gelsenkirchen (dpa) - Nach sieben Jahren beim FC Schalke 04 kehrt Stürmer Klaas-Jan Huntelaar zu seinem früheren Club Ajax Amsterdam zurück.

  • Mit Blumen und Applaus

    Do., 18.05.2017

    Die großen Abschiede: Von Xabi Alonso bis Darmstadt 98

    Der SV Darmstadt 98 hat den Abstieg lange hinausgezögert. Die Spieler verabschieden sich nach dem Spiel in Hamburg von ihren Fans.

    Zwei Weltmeister machen beim FC Bayern Platz für zwei Neue, die dafür wiederum emotional in Hoffenheim scheiden. Auch ein Trainer, ein Torjäger und ein besonderer Erstligist sagen Tschüss.

  • Fußball: Bundesliga

    Mo., 15.05.2017

    „Hunter“ Huntelaar und seine letzte Jagd auf Schalke

    Tränen in den Augen: Klaas-Jan Huntelaar lässt sich mit Frau und Kindern von den Fans in der Nordkurve in seinem letzten Heimspiel auf Schalke feiern..

    Emotional ist es in Gelsenkirchen häufig. Diesmal, im letzten Heimspiel der Saison, war es allerdings ein besonderer Moment, als Klaas-Jan Huntelaar nach sieben Jahren in Königsblau verabschiedet wurde. Wie es für ihn weitergeht? Noch offen.

  • «Schalke geht unter die Haut»

    So., 14.05.2017

    Sprüche zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    «Schalke geht unter die Haut» : Sprüche zum 33. Spieltag der Fußball-Bundesliga

    Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche des 33. Spieltages der Fußball-Bundesliga zusammengestellt.