Klas Tranow



Alles zur Person "Klas Tranow"


  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Di., 07.01.2020

    „Alles reine Psychologie“ beim TuS Altenberge

    In den ersten 17 Spielen der laufenden Saison lagen die Kicker des TuS Altenberge II (hier Kai Leutermann, r.) nach 90 Minuten zwar nicht ständig, aber doch oft am Boden und mussten die Punkte dem Gegner überlassen. Trainer Klas Tranow hat dafür nicht wirklich eine Erklärung gefunden.

    Tabellenzweiter nach der Halbserie im vorigen Jahr, jetzt nur noch Sechster. Die Halbjahresbilanz des TuS Altenberge II fällt bescheiden aus.

  • Fußball: Kreisliga Münster

    So., 08.12.2019

    TuS-Reserve siegt bei Wacker Mecklenbeck

    Die Reserve des TuS Altenberge hat ihren zweiten Sieg in Folge eingefahren. Bei Wacker Mecklenbeck siegte die Mannschaft von Trainer Klas Tranow, der „richtig stolz“ auf sein Team war, mit 3:2 (1:0).

  • Kreisliga A 2 Münster: TuS-Reserve holt einen Punkt

    Fr., 06.12.2019

    Nach der Pause dreht der TuS Altenberge II die Partie

    Florian Schocke (l.) erzielte in der 67. Minute das 1:3 für den TuS und den 3:3-Ausgleich in der 90. Minute.

    3:3 nach 0:3-Rückstand – die Reserve des TuS Altenberge hat beim Remis gegen BW Aasee II Moral bewiesen und binnen 30 Minuten die Partie gedreht.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Mi., 04.12.2019

    Altenberges Trainer Klas Tranow setzt 20 Euro auf Tore

    Max Jürgens und Co. spielen heute Abend.

    Die Reserve des TuS Altenberge wird am Donnerstag beim BW Aasee II vorstellig. Die Hausherren stehen mit dem Rücken zur Wand und müssen daher viel machen. Das könnte der Elf aus dem Hügeldorf in die Karten spielen. Allerdings muss im Vorfeld Trainer Klas Tranow noch über ein, zwei Dinge klären.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 01.12.2019

    TuS Altenberge II siegt mit 3:1

    Florian Schocke erzielte zwei Treffer für den TuS II.

    Die Zweite des TuS Altenberge kann doch noch gewinnen. Dies musste die SG Selm am Sonntag mit einer 1:3-Niederlage schmerzhaft erfahren.

  • Fußball: Kreisliga A

    Fr., 29.11.2019

    Altenberger Reserve will raus aus der Krise

    Daniel Efker ist nach seinem Außenbandriss wieder einsatzfähig.

    Die Zweite des TuS Altenberge ist das schlechteste Team in der Heimtabelle. Gegen Selm gilt es nun, diese Bilanz aufzubessern.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 15.11.2019

    Das Sechser-Duo des TuS Altenberge II

    Niklas Elbert, Patrick Schulze und Julius Höltje (v.l.) im Knäuel gegen einen Mecklenbecker Spieler bei der 1:3-Niederlage gegen Wacker. Robin Drees (kl. Bild)

    Die Zweite des TuS Altenberge hat zwei Dauerbrenner, die in der Meisterschaft auf der „Sechs“ spielen: Höltje/Drees. Die Wende zum Guten in der Offensive werden sie im Spiel gegen Blau-Weiß Aasee II am Sonntag vielleicht nicht einleiten, aber sie sorgen für Sicherheit.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Fr., 01.11.2019

    Klas Tranow ist Fan des BSV Roxel II

    In bärenstarker Verfassung: Jan-Fabian Winter.

    Am Sonntag spricht das Gesetz der Serie gegen den TuS Altenberge II. Aber das macht Trainer Klas Tranow nicht bange. Er freut sich vielmehr auf den Anstoß, denn zu Besuch kommt eine seiner Lieblingsmannschaften.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    So., 20.10.2019

    Zu viele Fehler beim TuS Altenberge II

    Jonas Hammer (l.) versucht es nach einem Eckball per Kopf.

    Die Reserve des TuS Altenberge hat gegen Schwarz-Weiß Haxixbeck mit 1:3 eine Niederlage kassiert, die aufgrund des guten Spiels des TuS in Halbzeit zwei vermeidbar gewesen wäre.

  • Fußball: Kreisliga A2 Münster

    Fr., 04.10.2019

    Unzufriedene Altenberger

    Jan-Bernd Bröker (l.) erlitt im Spiel gegen Mecklenbeck einen Muskelfaser- oder Bündelriss.

    Es lief nicht gut für den TuS, der am Donnerstag mit 1:3 gegen Mecklenbeck unterlag. Ein verschossener Elfer, eine Verletzung und eine Schiedsrichterentscheidung brachten den TuS II auf die Verliererstraße.