Klaus Bienemann



Alles zur Person "Klaus Bienemann"


  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 15.03.2019

    VfL Ladbergen will die Kobbos ärgern

    Oitt Hoge (Mitte) und der BSV Brochterbeck sehen sich am Sonntag in Mettingen vor eine schwere Aufgabe gestellt

    Der Dauerregen der vergangenen Tage machte auch vor den Vereinen der Kreisliga A keinen Halt. Viele Mannschaften mussten in der Trainingsarbeit improvisieren. Teams wie der VfL Ladbergen und TuS Graf Kobbo Tecklenburg konnten sich auf sattem „Kunstrasen-Grün“ auf die Wochenend-Aufgaben vorbereiten.

  • Fußball: Kreisliga B1 Steinfurt

    So., 10.03.2019

    Julian Lüttmann folgt seinem Schwager

    Julian Lüttmann bricht nach drei Jahren seine Zelte in Reckenfeld ab und wechselt nach Tecklenburg. Dort freuen sich Klaus Bienemann (kleines Bild links) und Dr. Hanno Knippenberg (r.) auf die Verstärkung.

    Der SC Reckenfeld und sein Trainer Julian Lüttmann gehen zum Ende der Saison getrennte Wege. Lüttmann hat eine neue sportliche Herausforderung für sich entdeckt.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Mi., 06.03.2019

    Julian Lüttmann unterstützt Klaus Bienemann als Trainer des TGK Tecklenburg

    TuS Graf Kobbo Tecklenburg geht mit dem gleichberechtigten Trainerduo Klaus Bienemann (links) und Julian Lüttmann (Mitte) in die neue Saison. Fußballobmann Dr. Hanno Knippenberg freut sich darüber.

    Klaus Bienemann hat als Trainer TuS Graf Kobbo Tecklenburg verlängert, bekommt ab der neuen Saison aber Unterstützung. Der Fußball-A-Kreisligist hat den ehemaligen Profi Julian Lüttmann als gleichberechtigten Trainer verpflichtet.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 22.02.2019

    Bienemann fürchtet Hörstels Zorn

    Der TGK Tecklenburg (rote Trikots) ist am Sonntag in Hörstel zu Gast. Der VfL Ladbergen erwartet den SV Halverde.

    Ein echtes Offensiv-Spektakel lieferten im Hinspiel der SV Büren und Eintracht Mettingen in der Kreisliga A, am Ende musste sich der SVB mit 4:8 geschlagen geben. Am Sonntagnachmittag kommt es nun im Mettinger Tüöttensportpark zur Revanche, Anstoß ist um 15 Uhr.

  • Fußball: 3. Liga

    Do., 14.02.2019

    SF Lotte gegen Halle: Nur 45 Minuten zum Kennenlernen

    Im Hinspiel coachte Klaus Bienemann (links) zusammen mit Andy Steinmann die Sportfreunde gegen Halle. Trotz Leistungssteigerung der Blau-weißen nahm der Gast aber die Punkte mit.

    Zum sechsten Mal stehen sich in der 3. Liga am Samstag (14 Uhr) der Hallesche FC und die Sportfreunde Lotte gegenüber. In den bisherigen fünf Spielen gab es erst einen Sieg für die Blau-Weißen. Im Hinspiel (0:1) sprang Klaus Bienemann als Interimscoach bei den Blau-Weißen ein.

  • Fußball: Sportfreunde Lotte

    Do., 27.12.2018

    Klaus Bienemann verlängert

    Nachwuchskoordinator Klaus Bienemann (links) und SF Lottes 2. Vorsitzender Florian Hinrichs besiegeln per Handschlag die weitere Zusammenarbeit.

    Die Sportfreunde Lotte haben vorzeitig den Vertrag mit Jugendkoordinator Klaus Bienemann bis Sommer 2020 verlängert. Damit steht der positiven Weiterentwicklung im Jubiläumsjahr 2019 - 90 Jahre Sportfreunde Lotte - weiterhin eine große Portion Erfahrung zur Verfügung.

  • Fußball: Kreisliga A

    So., 11.11.2018

    Tecklenburger tun sich gegen ISV-Reserve schwer – Ladbergen unterliegt Büren

    Maurice Geers (rechts) unterlag mit dem VfL Ladbergen dem SV Büren mit 1:4.

    Der TuS Graf Kobbo Tecklenburg tut sich lange gegen die Zweite der ISV schwer. Dennoch darf die Bienemann-Truppe am Ende jubeln. Das blieb dem VfL Ladbergen gegen den SV Büren verwehrt. Die Büren waren diejenigen, die mit einem frohen Gesicht abreisten.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    Fr., 09.11.2018

    VfL Ladbergen und TGK Tecklenburg wollen daheim punkten

    Nach der klaren Niederlage zuletzt in Saerbeck wollen Simon Ulrich Richter (links), Sven Temme (Nr. 4) und der VfL Ladbergen gegen DV Büren wieder dreifach punkten.

    Während der BSV Brochterbeck in der Fußball-Kreisliga A schon am Donnerstag mit 0:7 in Halen verlor, trifft am Sonntag der TuS Graf Kobbo Tecklenburg daheim auf die Reserve der Ibbenbürener SV und der VfL Ladbergen auf den SV Büren.

  • Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 28.10.2018

    BSV Brochterbeck gelingt in Tecklenburg Aufholjagd

    Kobbos Angreifer Patriot Hojdinaj-Caballero (links) im Zweikampf mit Brochterbecks Patrick Steuter. Am Ende trennten sich TGK und BSV 2:2-Unentschieden.

    In einem spannenden Nachbarschaftsderby der Kreisliga A machte der BSV Brochterbeck beim TuS Graf Kobbo Tecklenburg gleich zwei Mal einen Zwei-Tore-Rückstand wett und holte am Ende noch ein 3:3-Unentschieden. Der VfL Ladbergen musste sich dagegen mit 1:2 geschlagen geben.

  • +Fußball: Kreisliga A Tecklenburg

    So., 14.10.2018

    VfL Ladbergen feiert Schützenfest

    Der Auftakt des Torreigens: Mit diesem Kopfball-Heber markierte Andre Wibbeler (Nr. 8) das 1:0 für den VfL Ladbergen gegen Arminia Ibbenbüren 2

    Gegner wie der VfL Ladbergen seien die Mannschaften, mit denen man sich messen könnte, hatte Dirk Sterthaus vor dem Gastspiel der Reserve der DJK Arminia Ibbenbüren beim VfL gehofft. Am Ende musste der DJK-Trainer jedoch die nächste herbe Pleite seiner Elf mit ansehen.