Klaus Ketteler



Alles zur Person "Klaus Ketteler"


  • Fußball SG Telgte

    So., 25.05.2014

    Kevin allein vorm Tor

    Philip Schange wurstelt sich hier durch. Der SG-Fußballer zeigte beim 2:1-Sieg in Wolbeck vor allem im ersten Abschnitt eine engagierte Vorstellung.

    Wirklich zufrieden sein konnte SG-Fußballtrainer Jens Rottmann nicht. Ein eigener Treffer und ein Eigentor der Wolbecker reichten aber schließlich zum 2:1-Sieg, mit dem der A-Kreisligst von der Ems seinen dritten Tabellenrang verteidigte.

  • Fußball SG Telgte

    So., 11.05.2014

    Kettelers kurioser Doppelpack

    Klaus Ketteler (l.) gelangen gegen die SG Sendenhorst zwei Treffer. Nach dem 4:1-Heimerfolg rückt die eingleisige Kreisliga A 2014/15 für die SG-Reserve immer näher.

    Die Reserve der SG Telgte ist ihrem Ziel, auch in der kommenden Saison in der Kreisliga A zu spielen, einen großen Schritt näher gekommen. Im heimischen Takko-Stadion kam die Mannschaft von Trainer Jens Rottmann am Sonntagnachmittag zu einem verdienten 4:1 (2:0)-Erfolg.

  • Kreisliga-A-Derby der Fußballer

    So., 27.04.2014

    SG-Reserve lässt Ems mit 3:0 abblitzen

    David Krolikowski (r.) ist in dieser Szene einen Schritt schneller als sein Westbeverner Gegenspieler Thorsten Severt.

    Das Ergebnis von 3:0 zugunsten der SG-Reserve geht in Ordnung, befanden sowohl Jens Rottmann, der Trainer der gastgebenden Telgter, als auch Ralf Hohmann, sein Pendant aus Westbevern.

  • Fußball SG Telgte

    So., 06.04.2014

    Frohe Kunde für Trainer in London

    Daniel Sentef bewahrte die SG Telgte 2 mit einem gehaltenen Elfmeter vor einer Niederlage in Beelen.

    Zwei Mal hatten es die Kreisliga-Fußballer der SG Telgte 2 im Jahr 2014 versucht, zwei Mal waren sie leer ausgegangen. Im dritten Anlauf hat‘s gestern mit dem ersten Punktgewinn geklappt. Beim torlosen Remis in Beelen nahmen sie verdientermaßen einen Zähler mit.

  • Hallenkreismeisterschaft Fußball in Warendorf

    Mi., 01.01.2014

    Guten Eindruck hinterlassen

    Zur Sache geht hier Klaus Ketteler, der im vergangenen Jahr mit seinem SG-Team den HKM-Pokal holte. In der heute beginnenden Neuauflage ist der Telgter nicht am Start.

    Die SG Telgte geht als Titelverteidiger an den Start bei der Hallenkreismeisterschaft der Fußballer, die am heutigen Donnerstag in der Sportschule der Bundeswehr in Warendorf beginnt. „Wir wollen das Gleiche wie im vergangenen Jahr“, sagt Trainer Jens Rottmann von Telgtes A-Kreisligisten.

  • Fußball SG Telgte

    So., 17.11.2013

    Grandios, aber nicht zielsicher

    Kevin Wolf erzielte die frühe Telgter Führung.

    „Wir haben grandios gespielt, das war unsere beste Saisonleistung“, fasste Coach Jens Rottmann das 15. Saisonspiel der Telgter A-Liga-Kicker zusammen. „Viel besser können wir kaum spielen, nur wir haben nicht genug Treffer gemacht.“

  • SG Telgte Fußball

    So., 27.10.2013

    Jöcker setzt Schlusspunkt

    Hier haben Klaus Ketteler (l.) und Philipp Schange TuS-Spieler Pierre Jöcker im Griff. Doch der Ex-Telgte in Diensten des TuS Freckenhorst erzielte das entscheidende Tor zum 1:0-Sieg seiner Mannschaft in der 87. Minute.

    Das war ziemlich bitter. In der 87. Spielminute traf Pierre Jöcker, vor einem Jahr noch im Trikot der SG Telgte aktiv, für den TuS Freckenhorst zum alles entscheidenden 1:0-Sieg in die Maschen.

  • Fußball SV Ems Westbevern und SG Telgte

    So., 06.10.2013

    Punkt für Ems, Punkt für die SG

    Kein Durchkommen für Sebastian Stewing von der SG-Reserve (l.) gab es in dieser Szene gegen Marcus Bergmann und Tillmann Knemöller vom SV Ems. Immer gut positioniert ist Schiedsrichter Jens Scheltrup aus Münster.

    Das war ein richtig netter Nachmittag, den die rund 200 Fans im Vadruper Fußballstadion verbrachten. Im Stadtderby zwischen dem gastgebenden SV Ems und der SG-Reserve war viel Pfeffer drin, ohne dass es zu großen Nickeligkeiten beider Teams gekommen wäre.

  • Fußball SG Telgte

    So., 15.09.2013

    Telgter Geduld wurde belohnt

    Viel Geduld brauchten die Telgter Kreisliga-A-Fußballer gestern Nachmittag, bis sie das dicke Brett bei SW Münster gebohrt hatten. Erst in der 86. Minute erzielte Klaus Ketteler mit einem verwandelten Elfmeter den entscheidenden Treffer beim 1:0 (0:0)-Auswärtserfolg.

  • Fußball SG Telgte

    Do., 05.09.2013

    Tabellenführung verteidigt

    Torhüter Daniel Sentef hielt seinen Kasten sauber gegen Münster 08.

    Auch nach dem zweiten Spieltag des Kreisliga-Oberhauses grüßt die zweite Mannschaft der SG Telgte von der Tabellenspitze. Die Reserve des SC Münster 08 wurde gestern Abend mit 2:0 bezwungen.