Klaus Tantow



Alles zur Person "Klaus Tantow"


  • Zukunftsprojekt fürs aufstrebende Albachten

    Fr., 19.07.2019

    Neubau auf Concordia-Parkplatz

    Auf dem Parkplatz am Concordia-Sportgelände soll das Multifunktionshaus angesiedelt werden. Es soll eine Mensa, ein Jugendheim und ein Bildungshaus beherbergen.

    Geht es nach den Vorstellungen eines engagierten örtlichen Arbeitskreises, dann soll Albachten in einigen Jahren ein Multifunktionshaus bekommen, das ein zweites Jugendheim, eine Schulmensa und ein „Bürgerhaus“ beherbergt.

  • SV Concordia Albachten

    Mo., 27.03.2017

    SV Concordia strebt Umbau an

    Der bewährte Vorstand des SV Concordia Albachten (v.l.): Walter Schulze Blasum (Kassierer), Hubert Rehne (Öffentlichkeitsarbeit) Heinrich Schulze Blasum (2. Vorsitzender), Klaus Tantow (Geschäftsführer), davor Jürgen Bergs (1. Vorsitzender), Stephan Schlögelhofer (Jugendobmann), Tobias Thier (stellvertretender Jugendobmann) sowie der neue Kassenprüfer Mike Lackmann.

    Concordia-Chef Jürgen Bergs eröffnete die Jahreshauptversammlung mit einem dicken Lob: „In diesem Verein wird viel geleistet!“ In den sozialen Netzwerken komme der SV Concordia Albachten gut weg. „Die machen viel für Kinder“, habe er dort öfters gelesen. „Da können wir uns auch angesprochen fühlen“, sagte er, und mit Blick auf die zu erwartenden Neubaugebiete hob Berg hervor: „Unser Dampfer wird größer werden“.

  • „Frühzeitig hinschauen, nachfragen und reden“

    Mi., 10.04.2013

    SV Concordia Albachten engagiert sich für Kinderschutz

    Der Concordia-Vorstand um Udo Dresemann, Markus Eggemann, Klaus Tantow, Hubert Rehne, August Hollmann und Rouven Kievit.(v.l.) engagiert sich für den Kinderschutz.
  • Dreijähriger knackt „Schallmauer“

    Mo., 18.03.2013

    SV Concordia Albachten im Aufwind: Nachwuchs-Kicker David Eichholz ist 1000. Mitglied

    Komplett wiedergewählt wurde der bewährte Concorden-Vorstand (v.l.): Walter Schulze Blasum (Kassenwart), Hubert Rehne (Öffentlichkeitsarbeit), Udo Dresemann (Vize-Jugendobmann), Klaus Tantow (Geschäftsführer), Markus Eggemann (Jugendobmann), Vorsitzender August Hollmann, Frank Helmers (Breitensport) und Vize Heinrich Schulze Blasum.

    „Das ist eine tolle Leistung. Dieser Sportverein leistet ganz wichtige Jugendarbeit für den Stadtteil!“ Das dicke Lob des Ehrenvorsitzenden Günter Schulze Blasum dürfte sich der Concorden-Vorstand verdient haben. Bei der Generalversammlung im Clubheim begrüßte der Vorsitzende August Hollmann freudestrahlend das 1000. Mitglied – er überreichte dem dreijährigen U-5-Kicker David, seinen Eltern Marion und Nico Eichholz ein Trikot nebst Urkunde als Dank.

  • Albachten

    Mo., 28.03.2011

    Concordia hat einen neuen Geschäftsführer