Klaus Wigger



Alles zur Person "Klaus Wigger"


  • Heidker-Schützen

    Mo., 09.04.2018

    Große Einstimmigkeit

    Anlässlich der Mitgliederversammlung des Schützenvereins Heidker wurden diese Mitglieder in den Vorstand gewählt: (v.l.) Wilhelm Bussmann, Erwin Bussmann, Felix Diekrup, Klaus Wigger, Willi Blanke, Alfons Rüter (erster Vorsitzender), Henning Lockenkötter, Stefan Rumphorst, Markus Lockenkötter, Roland Wichmann und Reinhard Rüter.

    Bei der Generalversammlung planten die Mitglieder des Schützenvereins Heidker die nächsten Wochen, darunter das Schützenfest.

  • Vortrag: Um eine Patientenverfügung kümmern

    Mi., 16.11.2016

    Rechtzeitig Gedanken machen über den Fall der Fälle

    Klaus Wigger war früher Richter. Er informierte die SPD-Senioren über das Thema Patientenverfügung.

    Das Interesse war groß, als der ehemalige Richter Klaus Wigger jetzt im Businesscenter der Volksbank zum Thema Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht referierte. Die von der SPD-Seniorengruppe „Aktiv in Ochtrup“ federführend durch Paul Wessling ausgerichtete Veranstaltung war mit deutlich über 100 Besuchern vollständig ausgebucht.

  • Telgte

    Mo., 13.06.2011

    Klaus Wigger regiert die Heidker

    Telgte - Neuer Schützenkönig der Heidker ist Klaus Wigger. Beim Wettbewerb am Pfingstmontag holte er den Vogel mit dem 834. Schuss von der Stange. Obwohl das Zielobjekt seit diesem Jahr nur noch vier Zentimeter dick ist, hatten es die Heidker mit einem sehr zähen Exemplar zu tun. Das Regentenpaar Nicole und Klaus Wigger berief Markus und Saskia Lockenkötter, Felix und Jana Diek...

  • Gronau

    Sa., 15.01.2011

    Justiz rockte das Rockmuseum