Klaus-Dieter Jasper



Alles zur Person "Klaus-Dieter Jasper"


  • Besonders viele Mehrlings-Geburten in Coesfeld

    Fr., 23.12.2016

    98 Zwillinge und zwei Drillinge

    100. Mehrlingsgeburt in den Christophorus-Kliniken: Es freuen sich die Eltern Gilbert und Sonja Baltres aus Ahaus, mit Rafael (l.) und Emilia, Dr. Klaus-Dieter Jaspers (2.v.l.), Chefarzt der Frauenklinik, und Dr. Hubert Gerleve, Chefarzt der Kinder- und Jugendklinik in Coesfeld

    Zu Hause liegen für Emilia und Rafael schon die Strampler bereit: „My first christmas“ – mein erstes Weihnachtsfest – steht darauf. Und was für das winzige Zwillingspaar gilt, kann eine Schar kleiner Mehrlinge von sich behaupten, die in diesem Jahr in der Frauenklinik der Christophorus-Kliniken das Licht der Welt erblickt haben. Die Geburt von Emilia und Rafael war die 100. Mehrlingsgeburt in diesem Jahr. „Insgesamt wurden zweimal Drillinge und 98-mal Zwillinge entbunden, das ist ex­trem viel“, sagt Dr. Hubert Gerleve, Chefarzt der Kinderklinik.

  • Christophorus-Kliniken

    Do., 06.06.2013

    Mit Betroffenen behutsam umgehen

    Als neue Chefärztin hat Dr. Ute Middermann-Blank am 1. Mai das Zepter in die Hand genommen und leitet nun zusammen mit den Chefärzten Dr. Klaus-Dieter Jaspers und Norbert Riedel die Frauenklinik, die den Christophorus-Kliniken Coesfeld-Dülmen-Nottuln angeschlossen ist.

  • Frauenklinik in Coesfeld

    Do., 02.05.2013

    Team leitet Frauenklinik

    Das neue Team 

    Seit dem 1. Mai leitet die neue Chefärztin, Dr. Ute Middermann-Blank, zusammen mit den Chefärzten Dr. Klaus-Dieter Jaspers und Norbert Riedel, die Frauenklinik, die der Christophorus-Klinik angeschlossen ist.