Kobe Bryant



Alles zur Person "Kobe Bryant"


  • Verunglückte NBA-Legende

    Sa., 04.04.2020

    Kobe Bryant in Hall of Fame des Basketballs aufgenommen

    Wurde in die Hall of Fame des Basketballs aufgenommen: Kobe Bryant.

    Los Angeles (dpa) - Die Ende Januar tödlich verunglückte Basketball-Legende Kobe Bryant ist in die Hall of Fame aufgenommen worden. Das wurde am Samstag bekanntgegeben.

  • Zwei Utah-Profi betroffen

    Do., 12.03.2020

    Coronavirus-Pandemie stoppt auch die NBA

    Die NBA reagiert auf die Coronavirus-Pandemie mit einer Unterbrechung der Saison.

    Das Coronavirus hat nun auch die NBA getroffen. Die beste Basketball-Liga der Welt stoppt den Spielbetrieb bei auf Weiteres, weil der Franzose Rudy Gobert von den Utah Jazz positiv auf Covid-19 getestet worden war.

  • Basketball

    Di., 25.02.2020

    NBA: Washingtons Beal auf den Spuren von Kobe Bryant

    Bradley Beal von den Washington Wizards erzielte 55 Punkte gegen die Milwaukee Bucks.

    Washington (dpa) - Am Abend der Gedenkfeier für die Basketball-Legende Kobe Bryant sorgte Bradley Beal von den Washington Wizards im NBA-Spiel gegen die Milwaukee Bucks für einen ganz besonderen Moment.

  • Gedenkveranstaltung

    Di., 25.02.2020

    «Feier des Lebens»: Tausende nehmen Abschied von Bryant

    Vanessa Bryant spricht während der Gedenkfeier für ihren Mann Kobe Bryant und die gemeinsame Tochter Gianna im Staples Center.

    Die Witwe von Kobe Bryant ringt um Fassung, der Moderator der Gedenkveranstaltung weint: In Los Angeles wird an den bei einem Hubschrauberabsturz getöteten Basketball-Superstar erinnert. Der Crash dürfte aber noch ein juristisches Nachspiel haben.

  • Basketball

    Mo., 17.02.2020

    «Ein König namens Kobe Bryant»: NBA-Allstars huldigen Ikone

    LeBron James war nur einer der Superstars beim NBA-All-Star-Spiel in Chicago.

    Die Allstar-Show der beliebtesten NBA-Profis steht ganz im Zeichen von Kobe Bryant. Magic Johnson findet emotionale Worte und auch der wertvollste Spieler bedankt sich bei der gestorbenen Ikone.

  • Basketball-Legende

    So., 16.02.2020

    Bester NBA-All-Star bekommt Bryant-Preis - Dunk-Event-Frust

    Aaron Gordon wurde wieder nur Zweiter im Dunk-Wettbewerb.

    Eigentlich soll das All-Star-Wochenende der besten Basketballer der Welt eine lockere und spaßige Veranstaltung sein. Doch nach dem NBA-Dunk-Contest gab es Knatsch und auch der tragische Tod von Kobe Bryant wirkte noch nach.

  • Basketball

    Mi., 12.02.2020

    US-Medien: Kobe Bryant und Tochter bereits beerdigt

    Los Angeles (dpa) - Die Beerdigung des bei einem Hubschrauber-Absturz gestorbenen Basketball-Superstars Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna soll schon stattgefunden haben. Bryant und seine Tochter seien am Freitag auf einem Friedhof südlich von Los Angeles beigesetzt worden, berichteten US-Medien unter Berufung auf Sterbeurkunden, die von Behörden in Los Angeles veröffentlicht wurden. Am 24. Februar soll es eine öffentliche Gedenkfeier für den Basketball-Star in der Halle der Los Angeles Lakers geben. Bei dem Absturz waren neben Bryant und seiner Tochter sieben weitere Menschen ums Leben gekommen.

  • Medienberichte

    Mi., 12.02.2020

    Kobe Bryant und Tochter bereits beerdigt

    Fans haben sich vor dem Golden 1 Center zum Gedenken an Kobe Bryant und seine Tochter Gianna versammelt.

    Los Angeles (dpa) - Die Beerdigung des bei einem Hubschrauber-Absturz gestorbenen Basketball-Superstars Kobe Bryant und seiner Tochter Gianna hat US-Medienberichten zufolge bereits stattgefunden.

  • Berichte in US-Medien

    Fr., 07.02.2020

    Gedenkveranstaltung für Bryant im Staples Center geplant

    Bildwände zeigen auf dem Platz vor dem Staples Center das Porträt von Kobe Bryant nach dem Helicopter Unglück.

    Los Angeles (dpa) - Nach dem Tod von Kobe Bryant ist übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge eine Gedenkveranstaltung für den Basketball-Superstar im Heimstadion der Los Angeles Lakers geplant.

  • Helikopter-Absturz

    Do., 06.02.2020

    Schule von Bryants Tochter vergibt Trikotnummer nicht mehr

    Gedenken an Basketball-Superstar Kobe Bryant und dessen Tochter Gianna.

    Newport Beach (dpa) - Nach dem Tod von Basketball-Superstar Kobe Bryant und dessen Tochter Gianna bei einem Helikopter-Absturz, hat Giannas Schule die Vergabe ihrer Trikotnummer ausgesetzt.