Konny Dömer



Alles zur Person "Konny Dömer"


  • Golf: Auszeichnung für den GC Aldruper Heide

    Mi., 16.12.2020

    Silber für die gute Jugendarbeit

    Der GC Aldruper Heide wurde erneut für die gute Jugendarbeit ausgezeichnet.

    Toller Erfolg in schwierigen Zeiten für die Golfer des GC Aldruper Heide.

  • Corona: Seit Montag nahezu kein Sportbetrieb mehr

    Mi., 04.11.2020

    Außer beim Golf steht alles still

    Golfsportler dü

    „Golf wird als Individualsport betrachtet“, erklärt Konny Dömer.

  • Greven

    Fr., 27.12.2019

    Konny Dömer: „Aldrup goes 100“

    Willkommen im Club der 100 (v.l.): Tristan Sipply, Lucy Averbeck, Jugendwart Konny Dömer.

    Die intensive Jugendarbeit beim Grevener Golfclub zahlt sich aus. Früher als erwartet überspringt der Verein die selbst gesetzte 100-Mitglieder-Marke bei Kindern und Jugendlichen.

  • Golf: GC Aldruper Heide

    Mo., 19.08.2019

    Neues Rekordergebnis freut die Grevener Golfer

    50 Kids freuen sich beim Golf-Club Aldruper Heide über eine ereignisreiche und sehr vielseitige Woche rund um das Thema Golf.

    Das ist in dieser Woche jede Menge los beim Golf-Club Aldruper Heide. Der Verein veranstaltet aktuell sein Sommercamp 2019 und freut sich über einen neuen Teilnehmerrekord. Genau 50 Kids haben sich für die fünfte Auflage der Veranstaltung angemeldet und erleben ereignisreiche Tage rund um die interessante Sportart. Die gute Jugendarbeit beim GC Aldruper Heide zahlt sich offenbar aus.

  • Golf: Jugendliga Münsterland

    Mi., 10.04.2019

    Strahlende Gesichter beim Start

    Da war gut was los beim GC Aldruper Heide. Gut 80 Kinder traten zur Saisoneröffnung der Jugend-Golfliga gegeneinander an.

    Gut 80 Jugendliche waren am Start beim Start der Golf-Jugendliga. Beim GC Aldruper Heide zeigten die Aktiven gute Leistungen.

  • Stadtsportverband: Mitgliederversammlung

    Fr., 29.03.2019

    Der SSV ist wieder „wer“

    Einstimmig aufgenommen. Der GC Aldruper Heide ist ab sofort Mitglied im Stadt-Sportverband.

    Mit breiter Brust – und einem Mitgliederzuwachs – geht der Grevener Stadtsport-Verband in die Zukunft.

  • Golfclub Aldruper Heide

    Mi., 21.11.2018

    Starke Jugend

    Im Kreise der Kinder und Jugendlichen des Golfclubs zog Konny Dömer (hintere Reihe) eine rundum glänzende Bilanz.

    Die Nachwuchsförderung beim Grevener Golfclub floriert. Jugendwart Konny Dömer zieht eine rundum zufriedene Bilanz.

  • Golf: Jugendturnier

    Do., 11.10.2018

    Anna Semesdiek und Justus Bettler trumpfen auf

    Die Resonanz war positiv, ebenso die sportlichen Leistungen: 35 Kinder und Jugendliche aus sechs verschiedenen Clubs nahmen am Enzborn-Junior-Cup teil.

    Die Resonanz war positiv, ebenso die sportlichen Leistungen. Entsprechend zufrieden zeigte sich Jugendwart Konny Dömer mit dem Verlauf der zweiten Turnierauflage der EnzbornJunior-Open, mit der sich Grevens Golfclub einmal mehr in Sachen Jugendförderung profilierte.

  • Golf: Clubmeisterschaften der Junioren

    Mi., 31.05.2017

    Golfclub Aldruper Heide: Zwölf Handicaps verbessert

    Ausgezeichneter Golfnachwuchs: Bei den Clubmeisterschaften zeigten 33 Kinder und Jugendliche, das in Zukunft mit ihnen zu rechnen sein wird.

    Um den Golfnachwuchs muss einem beim Grevener Club nicht bange werden. 33 Nachwuchsspieler stellten bei der Clubmeisterschaft ihre Klasse eindrucksvoll unter Beweis.

  • Golf

    Di., 08.11.2016

    Julia Semesdiek „Rookie of the Year“

    Saisonfinale mit vielen strahlende Gesichtern: Jugendwart Konny Dömer (r.) vermeldete bemerkenswerte Leistungssteigerungen seiner Nachwuchsgolfer.

    Grevens Golfnachwuchs macht große Fortschritte. Jugendwart Konny Dömer hat viel zu tun, um alle Erfolge zu nennen.