Konstantin Schoof



Alles zur Person "Konstantin Schoof"


  • Fußball: Vorbereitung

    So., 21.07.2019

    SG Telgte überzeugt in Freckenhorst

    Konstantin Schoof erzielte den 1:1-Ausgleich für die SG.

    Nicht gewonnen, aber dennoch überzeugt: Die Fußballer der SG Telgte zeigten beim Liga-Rivalen TuS Freckenhorst, was sie draufhaben. Konstantin Schoof gelang der zwischenzeitliche Ausgleich.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Di., 12.03.2019

    Konstantin Schoof von der SG Telgte spricht über seinen Sonntagsknaller

    Konstantin Schoof (3.v.l.) wird für sein Tor gegen Wettringen von (v.l.) Lukas Kleinherne, Jörg Sauerland, Josef Maffenbeier und Tristan Zellner gefeiert.

    Mit einem herrlichen Fernschuss leitete Konstantin Schoof den 4:1-Sieg der SG Telgte gegen Vorwärts Wettringen ein. Im Interview spricht der 22-Jährige über seinen Sonntagsknaller, über den Klassenerhalt und über seine Lieblingsposition.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 10.03.2019

    Vier Tore gegen die Torfabrik: SG Telgte schlägt Vorwärts Wettringen

    Torschützen unter sich: SG-Verteidiger Jörg Sauerland (l.) in einer Regenpause im Kopfballduell mit Florian Kappelhoff-Rickert.

    Nach der Winterpause hatte es Vorwärts Wettringen ordentlich krachen lassen. Die SG Telgte stoppte jetzt den Lauf des Tabellenzweiten. Die abstiegsgefährdeten Gastgeber schlugen gegen die Torfabrik der Liga vier Mal zu.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 04.11.2018

    SG Telgte findet bei Preußen Lengerich Anschluss ans Mittelfeld

    Lukas Kleinherne (l.) und Lengerichs Sebastian Küppers gehen hier in den Zweikampf. Lange Zeit sah es nicht nach dem deutlichen 5:0-Auswärtserfolg für die Emsstädter aus.

    Am zwölften Spieltag haben die Fußballer der SG Telgte den Anschluss ans Mittelfeld der Bezirksliga gefunden. Grundlage dafür war ein deutlicher 5:0-Erfolg im Duelle der Kellerkinder bei Preußen Lengerich. Allerdings sah es lange gar nicht danach aus.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    So., 03.06.2018

    Zehn Minuten wie im Rausch – SG Telgte steigt auf

    Julian Keller (von rechts), Josef Maffenbeier und Yanik Leinkenjost feiern mit Torschütze Hendrik Blawatt (links) das 3:1.Nils Möllers (l.), hier gegen Thilo Farwick, war in der zweiten Halbzeit einer der besten Telgter.

    Josef Maffenbeier stand nach dem Abpfiff mit nacktem Oberkörper auf dem Rasen, seine vor wenigen Wochen erst geborene Tochter auf dem Arm, seine beiden anderen Kinder neben ihm. Der Stürmer war happy. Sein eigenes Spiel erzählte an diesem Samstagnachmittag das ganze Spiel der SG Telgte.

  • Fußball: Kreisliga A Münster

    Sa., 02.06.2018

    SG Telgte steigt auf – 5:2 gegen SV Bösensell

    Die SG-Spieler feierten den Aufstieg auch in Gedenken an „Frompel“, den Anfang Mai verstorbenen Betreuer der Mannschaft.

    Drei Jahre nach dem Abstieg kehren die Fußballer der SG Telgte in die Bezirksliga zurück. Im Entscheidungsspiel der beiden Kreisliga-A-Meister um den Aufstieg gewannen die Grün-Weißen gegen den SV Bösensell etwas zu hoch, aber verdient mit 5:2 (1:1).

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 05.04.2018

    Acht Tore: Ems Westbevern feiert Derby-Sieg gegen SG Telgte

    Murat Demiröz (l.) bestaunt das Fußball-Ballett von Henrik Blawatt (M.) und Ems-Kapitän Oliver Hollmann.           

    Das war ganz großes Kino: Acht Tore, eine Ampelkarte, ein verschossener Elfmeter – und Spitzenreiter SG Telgte kassierte im Derby beim SV Ems Westbevern die zweite Niederlage in dieser Saison.

  • Fußball: Kreisliga A1 Münster

    Do., 26.10.2017

    SG Telgte Tabellenführer dank eines Last-Minute-Tores bei GW Westkirchen

    SG-Spielführer Julian Keller (l.) im Zweikampf mit einem Fußballer aus Westkirchen. Die Telgter mussten gestern bis in die Nachspielzeit auf den Siegtreffer warten.

    Trotz einer ganz schwachen Leistung haben die Fußballer der SG Telgte am Donnerstagabend die Tabellenspitze der Fußball-Kreisliga A erklommen. Bei GW Westkirchen gewannen sie mit 2:1. Den Siegtreffer erzielte ein Linksfüßler in der Nachspielzeit.

  • Fußball SG Telgte

    So., 07.05.2017

    Das Ende der Titelträume

    Yanik Leinkenjost (weißes Trikot) zeigte auf der linken Telgter Angriffsseite eine gute Leistung, die 1:3-Niederlage in Gelmer konnte er dennoch nicht verhindern.

    Bis gestern durften die Fußballer der SG Telgte hoffen, Ende Mai doch noch den A-Liga-Thron besteigen zu können, durch die 1:3 (0:1)-Niederlage im Verfolgerduell bei GW Gelmer und den gleichzeitigen 4:1-Erfolg von Primus VfL Wolbeck in Everswinkel müssen diese Pläne auf die nächste Saison vertagt werden.

  • Fußball-Tennis-Cup 2017

    Mo., 16.01.2017

    Ohne Niederlage

    Das Siegerfass präsentieren stolz Nils Hülsmann und Björn Busch aus Telgte.

    Die 15. Auflage des Fußball-Tennis-Cups ist Geschichte. Der „Siegerpreis“, ein Faß Bier, geht nach Telgte. Nils Hülsmann und Björn Busch wollen ihren Titel 2018 verteidigen.