Krassimir Balakow



Alles zur Person "Krassimir Balakow"


  • Bezirksliga: Greven 09 feiert gegen Germania Hauenhorst den zweiten 4:0-Sieg in Folge

    Mo., 19.10.2020

    Magisches Dreieck und noch mehr

    Vier Tage nach dem Debüt gab‘s gleich die Torpremiere für Jeremy Bohmert (l.). Und einen weiteren 4:0-Sieg seiner Nullneuner.

    Die Gäste machen phasenweise ganz gut mit - die Nullneuner aber die Tore.

  • Rückblick

    Fr., 11.09.2020

    Wenn Amateure feiern: Sensationen der ersten DFB-Pokalrunde

    1984: Jubel bei Geislingen nach dem Abpfiff über den 2:0-Sieg gegen den HSV.

    Geislingen, Vestenbergsgreuth, Ulm: Wenn Amateure und Profis im DFB-Pokal aufeinandertreffen, gibt es schon in der 1. Runde immer wieder schöne Überraschungen - oder Blamagen, je nach Perspektive. Eine Auswahl vor dem Start in die neue Pokalsaison.

  • Rassismus-Eklat

    Fr., 18.10.2019

    Bulgariens Nationaltrainer Balakow tritt zurück

    Ist nicht länger Trainer der bulgarischen Nationalmannschaft: Krassimir Balakow.

    Sofia (dpa) - Der frühere Bundesliga-Profi Krassimir Balakow ist nach dem Rassismus-Eklat in der EM-Qualifikation gegen England als Trainer der bulgarischen Fußball-Nationalmannschaft zurückgetreten.

  • Zuletzt traf es die Eintracht

    Do., 08.08.2019

    Blamagen in der ersten Runde des DFB-Pokals

    Als Pokalsieger reiste Eintracht Frankfurt nach Ulm und blamierte sich dort.

    Bundesligisten gegen Amateure - meistens eine klare Sache. Doch im DFB-Pokal gibt es immer wieder schöne Überraschungen - oder Blamagen, je nach Perspektive. Von Geislingen über Vestenbergsgreuth und Ulm: Eine Auswahl vor dem Start in die neue Pokalsaison.

  • Ex-Bundesliga-Profi

    Di., 14.05.2019

    Balakow wird neuer Nationaltrainer Bulgariens

    Übernimmt das Nationalteam seiner Heimat: Krassimir Balakow.

    Stuttgart (dpa) - Der ehemalige Bundesliga-Profi Krassimir Balakow wird neuer Nationaltrainer Bulgariens. Der 53-Jährige werde am 7. Juni in der EM-Quali gegen Tschechien sein erstes Spiel bestreiten, teilte der bulgarische Fußballverband mit. Zuvor hatte die «Bild»-Zeitung darüber berichtet.

  • 16 Vereine

    Mi., 11.04.2018

    Titel, Tragik, Turbulenzen: die Bundesliga-Gründungsclubs

    HSV-Spieler Uwe Seeler (l) vom HSV wird durch Kaiserslauterns Gerd Schneider am Torschuss gehindert.

    Von den 16 Gründungsmitgliedern hat sich bislang nur der Hamburger SV konstant in der Bundesliga gehalten. Viele Clubs der ersten Stunde gehören lange nicht mehr zur Elite. Dieses Schicksal droht nun auch dem HSV.

  • Europa League

    Mi., 27.09.2017

    Hoffenheim will Rasgrad trotz Ausfällen trotzden

    Dietmar Hopp hat die TSG 1899 Hoffenheim groß gemacht.

    1899 Hoffenheim hat international bisher Lehrgeld bezahlt - in der Champions-League-Qualifikation gegen den FC Liverpool und in der Europa League gegen Sporting Braga. In Bulgarien soll der erste Sieg her für den allerdings dezimierten Tabellenzweiten der Bundesliga.

  • Lokalsport Münster

    So., 24.10.2010

    Leifken überragt im magischen Viereck