Kristen Stewart



Alles zur Person "Kristen Stewart"


  • Ureinwohner

    Mi., 01.04.2020

    Die Quileute und der «Twilight»-Dauererfolg

    "Welcome Twilight-Fans" steht auf dem Schild an der Straße zwischen La Push und Forks.

    Mit Vampiren und Werwölfen wurde die «Twilight»-Serie als Bücher und Filme zum Welterfolg und zieht seitdem ohne Ende Fans an die Westküste des US-Bundesstaats Washington. Das bringt auch dem Stamm der Quileute Geld - aber auch Missstimmung.

  • «Twilight»-Star

    Do., 05.03.2020

    Kristen Stewart hatte Probleme mit dem plötzlichen Ruhm

    Kristen Stewart hat den plötzlichen Ruhm gehasst.

    Durch die Vampir-Saga «Twilight» wurde Kristen Stewart über Nacht berühmt. Darauf war die Schauspielerin nicht vorbereitet.

  • „Underwater“

    Fr., 10.01.2020

    Wildes Alien am Meeresboden

    Vorsicht, Kratzer! Mechanikerin Norah (Kristen Stewart) wird in dieser Szene von ihrem Captain (Vincent Cassel) untersucht.

    Mit einem Tiefseemonster bekommen es Kristen Stewart und Vincent Cassel als Crew-Mitglieder auf einer Forschungsstation zu tun. Wem das bekannt vorkommt: „Alien“ lässt wieder grüßen.

  • Gruselfilm

    Mo., 06.01.2020

    «Underwater»: Ozeanische Angst mit Kristen Stewart

    Mehrere Wissenschaftler und Ingenieure arbeiten auf einer Bohrinsel. Doch dann ereignet sich ein heftiges Seebeben, das ein bedrohliches Wesen weckt.

  • Grusel zum Jahresbeginn

    Mo., 06.01.2020

    «The Grudge» und «Underwater»: Horror im Doppelpack

    Faith (Lin Shaye) schreit vor Angst.

    Eröffnet wird das neue Kinojahr im Gruselbereich mit gleich zwei nervenzehrenden Filmen: Auf einer unterseeischen Bohrinsel wird Kristen Stewart nicht nur mit einem Erdbeben konfrontiert; «The Grudge» erzählt von einem verfluchten Haus.

  • „Drei Engel für Charlie“

    Do., 02.01.2020

    Rückkehr der Agentinnen - Fortsetzung mit guten Stars

    Drei neue Engel im Anflug: (v. l.) Kristen Stewart, Ella Balinska und Naomi Scott

    Die „Engel für Charlie” hatte niemand mehr auf dem Zettel. Trotzdem kommen sie nun zurück – und es sind mehr als nur drei. Nur wirklich gut ist diese Wiederkehr nicht.

  • Auf Verbrecherjagd

    Mo., 30.12.2019

    «3 Engel für Charlie»: Neuauflage mit Kristen Stewart

    Jane Kano (Ella Balinska, r) und Langston (Noah Centineo) in einer Szene des Films «3 Engel für Charlie».

    «3 Engel für Charlie» kommt wieder ins Kino. In der Neuauflage kämpft das weibliche Trio gegen einen Technologiekonzern, der ein cleveres Gerät herstellt.

  • Neuauflage

    Sa., 28.12.2019

    «3 Engel für Charlie»: Reichlich Action in Hamburg

    Ella Balinska zeigt als Jane Kano vollen Einsatz.

    Die TV-Serie «Drei Engel für Charlie» war in den 70er Jahren ein echter Straßenfeger. In den 2000ern sorgten zwei quietschbunte Kinofilme für gute Unterhaltung. Nun schickt Regisseurin Elizabeth Banks drei neue Engel ins Rennen. Und nach Hamburg.

  • Ex-Traumpaar

    Mi., 06.11.2019

    Kristen Stewart über Robert Pattinson: «Er ist der Beste»

    Robert Pattinson war die erste große Liebe von Kristen Stewart.

    Sie waren ein Traumpaar - vor der Kamera und auch privat. Über ihren Ex-Freund Robert Pattinson weiß Kristen Stewart auch heute nur das Beste zu erzählen.

  • Leute

    Mi., 06.11.2019

    Robert Pattinson ist für Kristen Stewart «der Beste»

    Los Angeles (dpa) - Für US-Schauspielerin Kristen Stewart war ihr britischer Kollege Robert Pattinson die erste große Liebe - und er sei immer noch «der Beste». Das sagte sie in der «Howard Stern Show» des US-Radiosenders Sirius XM. «Wir waren für einige Jahre zusammen», bestätigte Stewart. «Rob» sei ihre erste große Liebe gewesen. Zweimal betonte sie: «Er ist der Beste.» Ihr sei nicht erlaubt worden, zu sagen, was am Set zu «Twilight» passiert sei. Sogar Jahre später habe sie gefürchtet, man würde denken, die Romanze sei für Filmwerbezwecke künstlich inszeniert worden - was nicht der Fall gewesen sei.