Kristian Klement



Alles zur Person "Kristian Klement"


  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mo., 20.01.2020

    USC schiebt sich aus dem Tal rauf auf den Gipfel

    Lina Alsmeier, hier im Netzduell mit Aachens Lynn Blecnkers, verwandelte im Tiebreak den Matchball.

    Die Erleichterung war den Spielerinnen des USC Münster nach dem Krimi gegen die Ladies in Black Aachen anzusehen. Erstmals gewannen die Unabhängigen zwei Spiele am Stück in dieser Saison. Zur Belohnung gab es nach dem 3:2 einen freien Tag.

  • Volleyball: Frauen-Bundesliga

    Mi., 18.12.2019

    USC Münster liefert rasante Berg- und Talfahrt ohne Happy End

    Alle Mühen vergeblich: Münsters Lina Alsmeier (l.) scheitert am Wiesbadener Block mit Frauke Neuhaus (Nummer 11) und Natalie Lemmens.

    Die Volleyballerinnen des USC Münster hatten sich viel vorgenommen für diesen adventlichen Auftritt in der Sporthalle am Berg Fidel, doch nach fünf wechselhaften Sätzen stand die Mannschaft gegen Tabellennachbar VC Wiesbaden fast mit leeren Händen da. Ein mageres Pünktchen gab es nach der 2:3-Niederlage.Mehr war nicht drin. Oder etwa doch?

  • Volleyball: Bundesliga Frauen

    Mo., 04.11.2019

    Wiederholung des USC-Debakels gegen Potsdam nicht erwünscht

    Wenn Blicke Bände sprechen: In diesem Angriffsball von Luisa Keller steckt eine große Portion Frust.

    Das 0:3 gegen den SC Potsdam war ein großes Debakel für den USC Münster. Kapitänin Barbara Wezorke berief nach der Schmach im Pokal-Achtelfinale sofort einen Teamsitzung ein. Denn klar war allen: So kann und so darf es nicht weitergehen. Schließlich hat das Team in der Meisterschaft noch größere Ziele.