Kristian Schemmann



Alles zur Person "Kristian Schemmann"


  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    Mo., 22.04.2019

    Lockeres 5:1 für den FC Nordwalde in Rodde

    Kristian Schemmann (r.) wirbelte auf Nordwaldes linkem Flügel und steuerte das zwischenzeitlichen 2:0 bei.

    Eine gute Vorbereitung ist viel wert. Die Erfahrung machte der 1. FC Nordwalde bei Eintracht Rodde, da er sich gut auf die Stärken der Kanalkicker eingestellt hatte. Die Gastgeber konnten von sich nicht das selbe behaupten.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 31.03.2019

    FC Nordwalde gegen Amisia mit Chancenplus

    Nordwaldes Keeper Sascha Woestmann war seiner Mannschaft gegen Amisia Rheine ein guter Rückhalt. Da seine Vorderleute keinen Treffer erzielten, ging die Partie torlos aus.

    Mit einem Chancenplus von 6:1 dürfte man ein Fußballspiel durchaus gewonnen. Nicht so der FC Nordwalde, der gegen Amisia Rheine das Runde nicht ins Eckige brachte.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 18.11.2018

    Nordwalder Dominanz mündet gegen Preußen Borghorst im 5:1

    Nur selten hatten Preußen Borghorst und Tom Rausch (M.) etwas Platz, sich zu entfalten. Der 1. FC Nordwalde um Julian Godt (l.) und Tim Sommer hatte das Duell fast immer fest im Griff.

    Eine fast perfekte Partie lieferte der 1. FC Nordwalde gegen den SC Preußen Borghorst ab. Das 5:1 fiel selbst für den unterlegenen Gästetrainer nicht zu hoch aus.

  • FSV Ochtrup geht beim 1. FC Nordwalde mit 3:8 unter

    So., 07.10.2018

    FSV am Ende leichte Beute für FCN

    Auch Ochtrups Torwart Robin Neumann ließ sich von der Unsischerheit seiner Vorderleute anstecken und wirkte in der Schlussphase nicht immer sicher. Dennis Heinze bejubelt das 8:3, Pawel Ozog (kl. Bild, l.) und Janik Hannekotte können es nicht fassen.

    Klare Führung für Nordwalde, dann der Ausgleich – aber nach dem 3:4 durch Marvin Bingold brach der FSC Ochtrup im Spiel beim FC Nordwalde auseinander.

  • FCN siegt 8:1 gegen Emsdetten 05 II

    So., 02.09.2018

    Nordwalde wie im Torrausch

    Langes Bein von Carlo Grimme (2.v.r.), der gegen die Reserve von Emsdetten 05 zwei Tore erzielte.

    Der FC Nordwalde hat nach der 1:3-Niederlage gegen Hauenhorst eine Reaktion gezeigt und mit 8:1 gegen Emsdetten 05 II gewonnen.

  • FC Nordwalde gewinnt gegen SuS Neuenkirchen II

    So., 19.08.2018

    1:0 mit Glück und Geschick

    Kristian Schemmann (l.) leitete mit einem sauberen Diagonalpass das 1:0 von Nicolas Mocciaro ein.

    Mit dem knappsten allerd Ergebnisse sicherte sich der FC Nordwalde im eigenen Stadion drei Punkte gegen Bezirksliga-Absteiger SuS Neuenkirchen II.

  • Fußball: Testspiel des 1. FC Nordwalde

    So., 15.07.2018

    Mit Kribbeln in den Beinen

    Und schon wieder klingelt‘s: Brochterbecks Torhüter war nicht zu beneiden. Hier überwindet ihn Michael Dömer.

    Zum Testspiel-Auftakt lieferte der 1. FC Nordwalde gleich ein echtes Schützenfest. Allzu hohe Erwartungen möchte der Trainer vor dem Saisonstart dennoch nicht aufkommen lassen.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 06.05.2018

    Der 1. FC Nordwalde II siegt erneut

    Hoch die Beine: Emsdettens Henrik Möller (l.) im Duell mit Nordwaldes Nico Van essen.

    Die Nordwalder Reserve ist weiterhin schwer im Kommen. Der 2:1-Erfolg bei Borussia Emsdetten II war bereits der vier Sieg in Serie. Die Entscheidung fiel praktisch mit der letzten Aktion des Spiels.

  • Fußball: Kreisliga A Steinfurt

    So., 15.04.2018

    Westfalia Leer gewinnt „kleines Endspiel“ in Nordwalde

    Leers Kevin Thiele (l.) rettet in höchster Not vor dem einschussbereiten Nordwalder Mittelstürmer Steffen Braun. Am Ende behielt die Westfalia mit 1:0 die Oberhand.

    Der Klassenerhalt in der Kreisliga A nimmt für Westfalia Leer immer deutlichere Konturen an. Am Sonntag gewann die Elf von Trainer Thomas Overesch mit 1:0 beim 1. FC Nordwalde II. Für den Gegner ziehen hingegen immer dunklere Wolken am Himmel auf.

  • Tabellensituation spitzt sich für Nordwaldes Reserve nach 3:4 bei Neuenkirchen III zu

    So., 18.03.2018

    FCN-Zweite lässt sich Schneid abkaufen

    Kristian Schemmanns Tore verhinderten nicht die 3:4-Niederlage der FCN-Reserve in Neuenkirchen.

    Das war eine bittere Niederlage: Die „Zweite“ des 1. FC Nordwalde muss nach der 3:4-Niederlage gegen SuS Neuenkirchen III mehr denn je um den Klassenerhalt bangen.