Kristin Becker



Alles zur Person "Kristin Becker"


  • Fernseh-Panne

    Mo., 18.11.2019

    Funkloch unterbricht „Tagesschau“-Schalte zu Anti-Funkloch-Treffen

    Fernseh-Panne: Funkloch unterbricht „Tagesschau“-Schalte zu Anti-Funkloch-Treffen

    Ausgerechnet die Schalte für den „Tagesschau“-Beitrag über das Anti-Funkloch-Treffen des Bundeskabinetts ist vermutlich wegen einer schlechten Verbindung abgebrochen worden.

  • Wein und keine Geldsorgen

    Mi., 18.03.2015

    Schwarze Zahlen / Berichte aus den Arbeitskreisen

    Klaus Struffert  zieht Bilanz vor den Mitgliedern des Wirtschaftsforums.

    Geldsorgen? Nein, die gibt´s beim Wifo nicht. Getreu seiner Aufgabenstellung „geizig zu sein“ legte Schatzmeister Dietmar Dertwinkel schwarze Zahlen vor. Einnahmen von knapp 30 000 Euro stehen Ausgaben von gut 9000 Euro gegenüber. Das Wifo erwirtschaftete einen Überschuss von 8000 Euro. Geld für künftige Aufgaben, denn das Wifo wolle kein „Spar-Sammelverein“ sein, so Dertwinkel.