Kristina Gust



Alles zur Person "Kristina Gust"


  • Verein zur Förderung der Blaskapelle Gust

    Sa., 01.08.2020

    Unterstützung für den Nachwuchs

    Bereits Ende des vergangenen Jahres fand die Gründungsversammlung für den Verein zur Förderung der Blaskapelle Gust statt. Den Vorstand bilden Vorsitzender Felix Bahr (3.v.r.), seine Stellvertreterin Petra Scheipers (4.v.r.), Kassierer Hermann-Josef Stascheit (4.v.l.), Schriftführer Thomas Ermke (r.) und Beisitzer Franz Scheipers (3.v.l.). Zu den weiteren Gründungsmitgliedern gehören Gabriele Hoffstedde (2.v.r.), Kristina Gust (2.v.l.) und Gerrit Ermke (l.).

    Bereits im vergangenen Jahr wurde der Verein zur Förderung der Blaskapelle Gust gegründet. Nun wirbt der Musikzug um Unterstützer. Klares Ziel: den Verein langfristig auf finanziell sichere Füße zu stellen.

  • Blaskapelle Gust

    Fr., 05.04.2019

    Hauke Huning folgt auf Christof Rickeshenrich

    Der neue Vorstand der Blaskapelle Gust: (v.l.) Lukas Ostkotte (Kassierer), Udo Biallas (musikalischer Jugendleiter), Anna-Lena Lünter (Beisitzerin), Kristina Gust (zweite Vorsitzende), Hauke Huning (Vorsitzender), Gerrit Ermke (zweiter Kassierer), Anke Hewing (Schriftführerin) und Günter Gust (musikalischer Leiter).

    Vorstandswechsel bei der Blaskapelle Gust: Christof Rickeshenrich stellte sein Amt nach 15 Jahren zur Verfügung. Auch auf weiteren wichtigen Vorstandsposten gab es nach langen Jahren Veränderungen.

  • Die Ochtruper und der Valentinstag

    Do., 14.02.2019

    Gelegenheit zur Zweisamkeit

    Zeit mit dem Partner zu verbringen, ist vielen Ochtrupern wichtig – ganz unabhängig vom Valentinstag.

    „Valentinstag? Wer braucht denn schon den Valentinstag? Meine Frau weiß auch so, dass ich sie liebe. Sobald sich etwas ändert, sag ich ihr das schon“. Viele können sich den typisch stur-sympathischen Münsterländer wahrscheinlich bildlich vorstellen, wie er da am Tisch hockt und vor sich hin brummelt. Doch wie halten es die Töpferstädter mit der Romantik im Allgemeinen und dem Valentinstag im Speziellen?

  • Entlassfeier an der Realschule

    Fr., 08.07.2011

    Die Namen der entlassenen Realschüler