Kristina Mentrup



Alles zur Person "Kristina Mentrup"


  • Tennis: Sommerrunde

    Di., 23.06.2020

    Damen des TC Ostbevern verlieren Duell der Aufsteiger

    Vanessa Lindmeyer holte einen von zwei Punkten der TCO-Damen gegen Gronau.

    Zum Auftakt in der Münsterlandliga war Grün-Gold Gronau eine Nummer zu groß für die Damen des TC Ostbevern. Die Damen 40 gewannen ein packendes Spiel nach 0:3-Rückstand noch mit 5:4. Die Herren des TCO siegten mit großem Teamgeist 7:2.

  • Tennis: Interne Titelkämpfe

    Mo., 30.09.2019

    Lukas Peschke wieder Clubmeister des TC Ostbevern

    Lukas und Annika Peschke (l.) gewannen das Mixed-Finale hauchdünn gegen Kristina Mentrup und Sebastian Tebbe.

    Bei den Clubmeisterschaften des TC Ostbevern gewann Lukas Peschke erneut in der offenen Klasse der Herren. Bei den Herren Ü35 entthronte Marcus Borgmann Vorjahressieger Andreas Wobker. Alexandra Sohn musste bei den Damen Ü35 lange kämpfen.

  • Tennis: Sommersaison

    So., 10.06.2018

    Schwarzer Wettkampftag für den TC Ostbevern

    In einem hochklassigen Spitzeneinzel gewann Katharina Herweg in drei Sätzen. Das reichte aber nicht für einen Gesamterfolg der TCO-Damen in Rheine. Sebastian Lensing war in Gronau chancenlos gegen die niederländische Übermacht.

    Das war kein Spieltag für die Club-Galerie: Alle vier Mannschaften des TC Ostbevern verloren ihre Partien. Das hat für alle vier Teams unangenehme Folgen.

  • Tennis: Spiele des TC Ostbevern

    Mo., 07.05.2018

    Tennis-Krimi dauert acht Stunden

    Die Damen I des TCO ließen sich die gute Laune nicht verderben.Die Herren I siegten deutlich gegen BW Werne.

    Mit einer ausgeglichenen Bilanz starteten die vier Teams des TC Ostbevern in die Sommersaison. Die beiden Herrenmannschaften gewannen, die Frauen verloren ihre Auswärtsbegegnungen. Eine Partie zog sich über acht Stunden hin.

  • Tennis: Ende der Sommersaison

    Mo., 10.07.2017

    Strahlende und betrübte Gesichter bei den Damen des TC Ostbevern

    Kristina Mentrup gewann mit den Damen II des TC Ostbevern auch das letzte Saisonspiel.

    Das zweite Frauenteam und die Damen 40 des TC Ostbevern jubelten zum Saisonabschluss. Die erste Damenmannschaft hatte gar nicht mehr gespielt, musste aber trotzdem eine eiskalte Dusche hinnehmen.

  • Tennis: Kreisliga

    Di., 04.07.2017

    Damen des TC Ostbevern spurten zum Aufstieg

    Der SV Mauritz war heillos überfordert, die Damen II des TC Ostbevern kamen im Sprint zu einem 9:0-Sieg und damit zum Aufstieg in die Bezirksklasse. Die Herren II des TCO dagegen müssen eine Etage runtergehen.

  • TC Ostbevern Tennis

    Fr., 10.06.2016

    Knoten soll endlich durchschlagen werden

    Die Spieler der TCO-Zweiten treffen im Kellerduell auf den TC Nordkirchen.

    Erneut steht den Tennismannschaften des TC Ostbevern ein Mammutwochenende bevor. Dabei geht es für einige Team bereits um richtungsweisende Begegnungen.

  • TC Ostbevern Vereinsmeisterschaft

    Di., 22.09.2015

    Kevin Kitzinski holt erneut den TCO-Titel

    Kevin Kitzinski (r.) gab seinem Teamkameraden Lukas Peschke das Nachsehen.

    Zum Abschluss der Saison fanden die Finalbegegnungen der Clubmeisterschaften des TC Ostbevern statt. In insgesamt acht Konkurrenzen ermittelten über 50 Jugendliche und Erwachsene nach knapp dreimonatiger Turnierdauer ihre Titelträger.

  • TC Grün-Weiß Telgte

    Mi., 06.05.2015

    GW-Nachwuchs will’s wissen

    Start frei für die Kinder und Jugendlichen des TC Grün-Weiß Telgte für die Mannschaftswettbewerbe. Die Emsstädter treten in diesem Sommer mit sieben Jugendmannschaften in den diversen Spiel- und Altersklassen an. Drei Teams der Junioren stehen vier der Juniorinnen zur Seite.

  • TC Ostbevern

    Di., 25.11.2014

    TCO-Damen wollen nachlegen

    Marina Laufers schlägt mit der ersten Damenmannschaft des TC Ostbevern (Bezirksliga) am Samstag in Nordwalde auf; Janine Wansing (kl. Bild) tritt mit der Reserve (Bezirksklasse) in Dreierwalde an.

    Drei Mannschaften des TC Ostbevern steigen am kommenden Wochenende in die diesjährige Hallensaison ein. Nachdem die Herrenteams vor zwei Wochen einen guten Start hingelegt haben, wollen die beiden Damenmannschaften in ihren Auftaktbegegnungen gerne nachlegen.