Kristina Mladenovic



Alles zur Person "Kristina Mladenovic"


  • Damen-Doppel

    So., 11.10.2020

    French Open: Mladenovic/Babos siegen in Paris

    Timea Babos (l) und Kristina Mladenovic gewann als Doppel die French Open.

    Paris (dpa) - Gut einen Monat nach ihrem coronabedingten Ausschluss bei den US Open hat die französische Tennisspielerin Kristina Mladenovic den Doppel-Titel bei den French Open gewonnen.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    Di., 29.09.2020

    French Open: Siegemund und Görges retten deutsche Damen-Ehre

    Steht in Paris in der zweiten Runde: Laura Siegemund.

    Die deutschen Tennis-Damen können in Paris doch noch gewinnen. Julia Görges und Laura Siegemund überstehen bei den French Open die erste Runde - und treffen nun aufeinander. Auch zwei Titelverteidiger starten erfolgreich in das Turnier.

  • Vorschau

    Di., 29.09.2020

    Deutsches Tennis-Trio will in Paris in Runde zwei

    Drei deutsche Tennisprofis haben in Paris am Dienstag die Chance auf den Einzug in die zweite Runde.

    Zum Abschluss der ersten Runde sind am Dienstag drei Deutsche im Einsatz. Alle drei stehen vor kniffligen Aufgaben. Zudem kehrt ein Doppel an die Stätte seines größten Erfolges zurück.

  • US Open

    Fr., 11.09.2020

    Laura Siegemund holt Doppel-Titel in New York

    Laura Siegemund (r) feiert den Erfolg mit Vera Swonarewa.

    Zum ersten Mal treten die Fed-Cup-Spielerin Laura Siegemund und die Russin Vera Swonarewa zusammen im Doppel an - und feiern bei den US Open den Titel. Bei der Siegerehrung kämpft Siegemund mit den Tränen.

  • Grand-Slam-Turnier

    Di., 08.09.2020

    Überraschung in New York: Laura Siegemund im Doppel-Finale

    Steht mit ihrer russischen Doppelpartnerin Vera Swonarewa im Finale: Laura Siegesmund in Aktion.

    Im Mixed hat Laura Siegemund bereits einen Grand-Slam-Titel gewonnen, nun kann sie auch im Doppel triumphieren. Eine deutsche Finalistin im Damen-Doppel der US Open hat es lange nicht gegeben.

  • Tennis-Grand-Slam-Turnier

    So., 06.09.2020

    «Unfair» und «brutal»: Corona-Debatten bei US Open

    Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Benoît Paire.

    Der Ausschluss des weltbesten Damen-Doppels hat die Debatten im Umgang mit dem Coronavirus bei den US Open noch verschärft. Vor allem die Turnierorganisatoren stehen massiv in der Kritik.

  • US Open

    So., 06.09.2020

    Nach Wirbel um Corona-Fall - Thiem im Achtelfinale

    Dominic Thiem aus Österreich in Aktion.

    Der österreichische Tennisprofi Dominic Thiem will endlich seinen ersten Grand-Slam-Titel feiern. Bei den US Open in New York erreichte die Nummer zwei der Setzliste das Achtelfinale. Nun wartet eine interessante Herausforderung.

  • US Open

    Sa., 05.09.2020

    Serena Williams weiter auf Kurs - Doppel disqualifiziert

    Serena Williams steht nach ihrem Sieg über Sloane Stephens im Achtelfinale der US Open.

    Serena Williams will es in diesem Jahr in New York endlich wissen. Nach zwei Finalniederlagen in den vergangenen beiden Jahren soll 2020 endlich der Titel her. Am Samstag erreichte sie das Achtelfinale. Doch das Topthema war wieder einmal ein anderes.

  • Tennis

    Sa., 05.09.2020

    Damen-Doppel Mladenovic/Babos bei US Open disqualifiziert

    Das bei den US-Open an eins gesetzte Damen-Doppel Timea Babos (l) und Kristina Mladenovic sind wegen eines Corona-Kontakts vom Wettbewerb ausgeschlossen worden.

    New York (dpa) - Das an Nummer eins gesetzte Damen-Doppel Kristina Mladenovic/Timea Babos ist bei den US Open wegen des Kontakts von Mladenovic zu dem mit dem Coronavirus infizierten Tennisprofi Benoit Paire vom weiteren Turnierverlauf ausgeschlossen worden.

  • US Open

    Do., 03.09.2020

    Scharfe Kritik von Tennisspielerin Mladenovic: «Abscheulich»

    Die französische Tennisspielerin Kristina Mladenovic hat die Veranstalter der US Open scharf kritisiert.

    New York (dpa) - Die französische Tennisspielerin Kristina Mladenovic hat die Veranstalter der US Open scharf kritisiert.