Krzysztof Piatek



Alles zur Person "Krzysztof Piatek"


  • Hertha BSC

    Mi., 17.02.2021

    Piatek: Trainerwechsel haben es nicht einfach gemacht

    Krzysztof Piatek spielt seit einem Jahr für Hertha BSC.

    Berlin (dpa) - Stürmer Krzysztof Piatek von Hertha BSC hat seine Eingewöhnungszeit nach seinem Wechsel von Italien nach Deutschland Ende Januar 2020 abgeschlossen.

  • 19. Spieltag

    Sa., 30.01.2021

    «Der Wille war da»: Comeback von Dardai bei Hertha misslingt

    Frankfurts Andre Silva (r) jubelt nach dem Tor zum 1:1-Ausgleich mit Mannschaftskamerad Filip Kostic.

    Für Pal Dardai wird die Rettung von Hertha BSC keine einfache Mission. Der Rückkehr des Ungarn auf die Trainerbank endet in Frankfurt mit einem 1:3. Und die Gegner werden nicht einfacher.

  • 17. Spieltag

    Di., 19.01.2021

    Hoeneß schickt Hertha Richtung Abstiegszone

    Hertha-Stürmer Krzysztof Piatek (l) im Kopfballduell mit dem Hoffenheimer Marco John.

    Beide Mannschaften waren bislang deutlich unter den Erwartungen geblieben, beide Trainer verspürten durchaus Druck. Nach dem Duell zwischen Hertha BSC und der TSG 1899 Hoffenheim hat sich die Lage für die Berliner und Chefcoach Bruno Labbadia verschärft.

  • 12. Spieltag

    Di., 15.12.2020

    Hertha verfehlt Labbadias Vorgabe: Nullnummer gegen Mainz

    Herthas Krzysztof Piatek (r) und Mainz-Profi Alexander Hack teilten sich mit ihren Teams die Punkte.

    Das war ziemlich bieder. Hertha BSC und der FSV Mainz 05 erspielen sich kaum Chancen und mühen sich zu einer Nullnummer. Die Berliner Profis erfüllen den Wunsch von Trainer Bruno Labbadia nicht.

  • Fußball

    Sa., 12.12.2020

    Mit Rückenwind nach Gladbach: Hertha hofft auf Premiere

    Herthas Krzysztof Piatek bejubelt ein Tor.

    Hertha BSC will im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach erstmals in dieser Saison bei einem Champions-League-Teilnehmer punkten. «Pistolero» Piatek will beweisen, dass er auch als Startspieler treffsicher ist und den Ausfall von Topscorer Cunha amortisieren.

  • Nach dem Hauptstadt-Derby

    Sa., 05.12.2020

    Kruse-Schock bei Union - Hertha mit neuer Lust

    Max Kruse (M) hat sich im Berlin-Derby schwerer verletzt und fehlt nun Union Berlin mindestens zwei Monate.

    Dieser Derby-Sieg soll Hertha und auch Matchwinner Piatek einen Schub versetzen, betont Trainer Labbadia. Für Verlierer Union ganz bitter: Toptorjäger Kruse fällt länger aus. Im nächsten Spiel gegen Bayern fehlt zudem Rot-Sünder Andrich - doch kein Kollege ist ihm böse.

  • 10. Spieltag

    Sa., 05.12.2020

    Rot schwächt Union - Piatek schießt Hertha zum Derbysieg

    Herthas Krzysztof Piatek (l) bejubelt sein Tor zum 2:1 mit Matteo Guendouzi.

    Den Anpfiff erlebt Krzysztof Piatek von außen - doch dann ist er der entscheidende Mann im Berliner Derby. Dank seiner beiden Treffer besiegt Hertha Stadtrivale Union mit 3:1. Der erste Heimsieg für die «Alte Dame» - und das Ende einer stolzen Serie der Köpenicker.

  • Berliner Sieg beim FCA

    So., 08.11.2020

    100. Labbadia-Sieg beruhigt Gemüter bei Hertha BSC

    Hertha BSC überzeugte und funktionierte 90 Minuten als Kollektiv.

    Einen besseren Zeitpunkt für seinen Jubiläumserfolg hätte Bruno Labbadia kaum erwischen können. «Die Mannschaft hat diesen Sieg gebraucht», sagt der Trainer nach dem reifen 3:0 in Augsburg. Der titelwürdige Empfang in Berlin gilt aber noch nicht seinem Team.

  • 7. Spieltag

    Sa., 07.11.2020

    «Souveräner Auftritt»: Herthas Labbadia bejubelt 100. Sieg

    Augsburgs Robert Gumny (r) kann sich nur an den Kopf fassen. Hertha BSC gelingt in Augsburg ein ganz wichtiger Auswärtssieg.

    Herthas Durststrecke endet im Augsburger Nebel. Beim zweiten Saisonsieg rufen die Berliner um den starken Matheus Cunha ihr Offensivpotenzial ab. Ein Augsburger patzt zum blöden Zeitpunkt.

  • Bundesliga-Freitagsspiel

    Fr., 25.09.2020

    Herthas Cordoba gegen Eintracht zunächst auf der Bank

    Jhon Cordoba sitzt bei Hertha zunächst auf der Bank.

    Berlin (dpa) - Neuzugang Jhon Cordoba muss vorerst weiter auf seinen Startelf-Einsatz für Hertha BSC warten.