Kurt Wiezorrek



Alles zur Person "Kurt Wiezorrek"


  • Versammlung des EKMD

    Mo., 18.03.2019

    Vorstand komplett, Mitglieder geehrt

    Der aktuelle Vorstand des EKMD.

    Mitglieder des Evangelisch Kirchlichen Männerdienstes (EKMD) nahmen am Samstag an der Jahreshauptversammlung im Walter-Thiemann-Haus in Gronau teil. Nachdem Sven Goeters die Kassenlage vorgestellt und die beiden Kassenprüfer Karl Schödel sowie Sigrid Tepper die vorbildliche Führung der Kassengeschäfte bestätigt hatten, wurde der Vorstand entlastet.

  • Evangelisch-Kirchliche Männerdienst ehrte langjährige Mitglieder

    Mo., 13.03.2017

    Vorstand wurde komplettiert

    Der Gesamtvorstand des EKMD Gronau. 

    Der Evangelisch-Kirchliche Männerdienst EKMD hat am Samstag seine Jahreshauptversammlung im Thiemann-Haus durchgeführt. Nachdem der 1. Vorsitzende Bernhard Vorrink die Kassenlage vorgestellt und die beiden Kassenprüfer Horst Goeters sowie Wolfgang Müller die vorbildliche Führung der Kassengeschäfte bestätigt hatten, wurde der Vorstand entlastet.

  • Jahreshauptversammlung im Walter-Thiemann-Haus

    Mo., 14.03.2016

    Jubilare für Treue zum EKMD geehrt

    Vorstand und Jubilare stellten sich am Rande der EKMD-Jahreshauptversammlung zu einem Erinnerungsfoto.

    Mitglieder des EKMD nahmen am Samstag an der Jahreshauptversammlung im Pfarrer-Thiemann-Haus teil. Nachdem Schatzmeister Jürgen Keibel die Kassenlage vorgestellt und die Kassenprüfer die gute Führung der Kassengeschäfte bestätigt hatten, wurden Vorstand und Schatzmeister entlastet. Der Vorstand um den Vorsitzenden Bernhard Vorrink, den 2. Vorsitzenden Kurt Wiezorrek, Schatzmeister Jürgen Keibel, den geistlichen Beirat Pfarrer Uwe Riese, die beiden Schriftführer Sven Goeters und Johanna Schwoch, die Beisitzer Thomas Adamsky, Berthold Janßen, Manfred Meyer, Inge Nüse, Herbert Nüse, Julia Rösner, Monika Schwarzer, Konrad Tenfelde, Christiane Thiele und Erika Winter, konnte am Samstag durch die Wahl von Horst Goeters als Kassierer komplettiert werden.

  • Jahresversammlung des Evangelisch-Kirchlichen Männerdienstes / 45 Mitglieder geehrt

    Mi., 13.03.2013

    Vorfreude auf die Maifeier

    Es ist Tradition, dass der „Evangelisch-Kirchliche Männerdienst“ (EKMD) sich im März zur Jahreshauptversammlung trifft. Im Walter-Thiemann-Haus begrüßte jetzt Vorsitzender Bernhard Vorrink die Mitglieder. Stellvertreter Kurt Wiezorrek hielt anschließend eine kleine Andacht, da Pfarrer Riese verhindert war.

  • Gronau

    Di., 11.12.2012

    EKMD Gronau ehrte seine Jubilare

    Während der traditionell am zweiten Adventssonntag stattfindenden Feier des EKMD fand die Jubilarehrung statt. Für 25-jährige Treue zum EKMD erhielten Doris und Manfred Hildebrandt die Silberne Ehrennadel und eine Urkunde aus den Händen des 2. Vorsitzenden Kurt Wiezorrek. Gemeinsam mit Vorstandsmitgliedern des EKMD und Pfarrer Uwe Riese stellten sich die beiden Jubilare direkt im Anschluss zum Foto auf. Ebenfalls auf 25-jährige Mitgliedschaft im EKMD können darüber hinaus Frank Burchert, Brigitte Kleinert, Peter Reitzig und Sylke Seyfarth zurückblicken, die allerdings nicht anwesend waren. Zu Beginn der Adventsfeier hatte Pfarrer Riese eine kleine Andacht gehalten. Für den musikalischen Rahmen im weihnachtlich geschmückten Restaurant Driland sorgte am Sonntag der Evangelische Posaunenchor von 1886. Foto:

    swb

  • Jahreshauptversammlung des EKMD Gronau

    Fr., 23.03.2012

    Auszeichnung für Bernd Vorrink

    Aus besonderem Anlass wurde jetzt der 1. Vorsitzende des EKMD (Evangelisch-Kirchlicher Männerdienst), Bernhard Vorrink, während der Jahreshauptversammlung geehrt.

  • Gronau

    Di., 15.03.2011

    Bernhard Vorrink EKMD-Vorsitzender