Kylie Minogue



Alles zur Person "Kylie Minogue"


  • «Australien hat geöffnet»

    Fr., 10.01.2020

    Down Under baut trotz Feuers auf Tourismus

    Strandbesucher liegen am Bondi Beach und genießen das sonnige Wetter.

    Verbrannte Erde und Menschen auf der Flucht: Die aktuellen Bilder aus Australien taugen nicht so Recht als Werbung für ein Urlaubsziel. Kommen die Touristen dennoch?

  • «Australien, ich liebe dich»

    Mi., 08.01.2020

    Promis spenden für die Opfer der Buschbrände

    James Hetfield (l) und Kirk Hammett von Metallica. Die Band will Opfern der Buschbrände 750 000 Dollar spenden.

    Es gehört momentan zum guten Ton unter Prominenten, über die Buschbrände in Australien zu sprechen. Die Spenden fließen in Millionenhöhe. Aber es gibt auch Skepsis.

  • Wandlungsfähige Popikone

    Fr., 28.06.2019

    Kylie Minogue dreht die Uhr zurück

    Kylie Minogue lässt ihre Karriere Revue passieren.

    Schauspielerin, Disco-Queen, LGBTQ-Ikone und neuerdings «Legende» - nach über 30 Jahren im Popgeschäft freut sich Kylie Minogue auf einen weiteren Karriere-Höhepunkt. Dazu veröffentlicht sie «Step Back In Time», eine umfangreiche Zusammenstellung von Hits und Singles.

  • Pause

    Di., 25.06.2019

    Kylie Minogue nimmt gern eine Auszeit von sozialen Medien

    Kylie Minogue meldet sich mit neuer Platte zurück.

    Für die australische Sängerin gehören kritische Stimmen im Musik-Business dazu. Manchmal gehen ihr negative Kommentare - auch im Internet - recht nahe.

  • 21. Schultanztreff

    Do., 02.05.2019

    Mit den Stars in Workshops lernen

    Die „Dance Company“ der Fritz-Winter-Gesamtschule unter Leitung von Anke Gutsche (5.v.l.) tritt in Original-Baseball-Shirts auf. Ihr sechsminütiger Showact trägt den Titel „Perfect Match“.

    Organisatorin Anke Gutsche ist es wieder gelungen, für den Schultanztreff am 7. Mai in der Fritz-Winter-Gesamtschule namhafte Profis zu engagieren.

  • Tour-Kalender

    So., 31.03.2019

    Rock- und Pop-Konzerte im April

    Giorgio Moroder präsentiert seine Hits.

    Berlin (dpa) - Im April steht der Urvater elektronischer Tanzmusik erstmals auf einer Live-Bühne in Deutschland. Außerdem versucht eine Band aus Magdeburg, an frühere Erfolge anzuknüpfen. Und eine Rockröhre aus Wales beglückt ihre Fans mit Hits von früher und heute.

  • Abschied vom Stardesigner

    Di., 19.02.2019

    Modeschöpfer Karl Lagerfeld gestorben

    Karl Lagerfeld ist tot.

    Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf gestorben.

  • Rückblick

    Do., 27.12.2018

    Szene-Lexikon: Was 2018 angesagt war

    LED-Ballons sind zum Trend-Utensil geworden.

    Was in diesem Jahr angesagt war und das Lebensgefühl beeinflusste - von Aktivkohle bis #Zsammn.

  • Rückblick

    Do., 27.12.2018

    Szene-Lexikon: Was 2018 angesagt war

    LED-Ballons sind zum Trend-Utensil geworden.

    Was in diesem Jahr angesagt war und das Lebensgefühl beeinflusste - von Aktivkohle bis #Zsammn.

  • Musik

    Mi., 21.11.2018

    Polizei sichert Kylie-Minogue-Konzert in Köln ab

    Die australische Sängerin Kylie Minogue.

    Köln (dpa) - Aufgrund von Sicherheitsbedenken haben Polizisten mit Maschinenpistolen ein Konzert der Popsängerin Kylie Minogue in Köln abgesichert. «Der Veranstalter hat sich wegen eines möglichen Bedrohungsszenarios, das sich aus der Auswertung von Social-Media-Plattformen ergab, an uns gewandt», sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. «Bei so etwas können wir nicht untätig bleiben.» Zuvor hatte «Bild» berichtet. Die etwa 20 Beamten unterstützten die Ordnungs- und Sicherheitsdienste am Dienstagabend beim Einlass. Wie die Polizei betonte, verlief das Konzert der australischen Popsängerin aber «vollkommen störungsfrei». Der Polizeieinsatz habe keine Panik bei den Zuschauern ausgelöst.