L. Pira



Alles zur Person "L. Pira"


  • Tischtennis-Landesliga

    So., 25.11.2012

    Fortuna hilft beim 9:3 gegen TTC Münster

    Tischtennis-Landesligist Warendorfer SU nahm am Samstagabend an eigenen Tischen die Hürde TTC Münster I erfolgreich: Mit 9:3 setzte er sich nach drei Stunden Spieldauer letztendlich klar durch. Das Ergebnis ist allerdings zahlenmäßig zu hoch ausgefallen, denn alle Begegnungen, die über die volle Distanz gingen, gewannen die Hausherren. Und das waren immerhin fünf.

  • 7:9 gegen Ramsdorf

    Mo., 12.03.2012

    WSU-Doppel zu schwach

    7:9 gegen Ramsdorf : WSU-Doppel zu schwach

    Eine Bauchlandung erlebten am Samstagabend die Tischtennisspieler der Warendorfer Sportunion. Der Landesligist verlor das Auswärtsspiel gegen VfL Ramsdorf knapp mit 7:9. Damit hat das heimische Sextett den Anschluss an die oberen Ränge verloren und ist auf Tabellenplatz fünf zurückgefallen. „Wir haben vier Stunden gespielt, die Partie war heiß umkämpft. Leider hat uns ein wenig das Glück gefehlt“, bilanzierte Mannschaftssprecher Daniel Offinger.

  • Weste bleibt blütenweiß

    So., 13.11.2011

    Landesligist Warendorfer SU muss beim 9:2 gegen Ramsdorf alles geben

    Tischtennis-Landesligist Warendorfer Sportunion behält seine blütenweiße Weste: Mit 9:2 fertigte er in eigener Halle den Tabellensechsten, VfL Ramsdorf, ab. Mit 14:0 Zählern führt Warendorf die Tabelle in der Landesliga 3 weiterhin unangefochten an.

  • Warendorf

    So., 13.11.2011

    Weste bleibt blütenweiß