Lady Gaga



Alles zur Person "Lady Gaga"


  • Lieblingssong von . . . Kyra Prießdorf

    Di., 24.11.2020

    Die Frage nach dem richtigen Weg

    Das Lied „Shallow“ von Lady Gaga und Bradley Cooper

    In einer neuen Serie „Dein Lieblingslied“ verraten Ochtruper, welcher Song ihnen am besten gefällt. Den Auftakt macht Kyra Prießdorf, Geschäftsführerin der Ochtruper Stadtmarketing und Tourismus GmbH. Sie berichtet nicht nur welches Lied ihr Favorit ist, sondern erklärt auch, warum das so ist.

  • Sportspektakel mit Musik

    Do., 12.11.2020

    The Weeknd tritt in Super Bowl-Halbzeitshow auf

    Der kanadische Musiker The Weeknd soll beim nächsten Super Bowl für msuikalische Unterhaltung sorgen.

    Justin Timberlake, Beyoncé, Lady Gaga, und die Rolling Stones traten schon in der Halbzeitpause des Super Bowl auf. Für kommendes Jahr kündigt die NFL nun einen Kanadier an.

  • «Party in den USA»

    So., 08.11.2020

    Stars feiern Wahlsieg von Biden und Harris

    Joe Biden (r, «President Elect») und Kamala Harris («Vicepresident Elect») feiern - und werden gefeiert, auch von vielen Künstlern.

    Viele US-Promis haben sich für Joe Biden ins Zeug gelegt - und dann erst seinen Vorsprung bei den Stimmauszählungen und schließlich seine Verkündung zum Wahlsieger bejubelt. Auch die gewählte Vizepräsidentin Kamala Harris bekommt Lob - Donald Trump dagegen harsche Worte.

  • US-Wahlen

    Fr., 06.11.2020

    Katy Perry und Lady Gaga: Kekse backen und schlafen

    Sängerin Katy Perry hat einen guten Tipp für die Wartezeit.

    Die Auszählung der Stimmen bei der US-Wahl zieht sich hin. Einige Promis haben Tipps parat für die Wartezeit.

  • Starpower für Biden

    Di., 03.11.2020

    Lady Gaga und John Legend beim Wahlkampf-Endspurt

    Lady Gaga bei einer Wahlkampf-Veranstaltung für Joe Biden.

    Im Endspurt zur US-Präsidentschaftswahl bekommt Donald Trumps Herausforderer Joe Biden prominente Hilfe: In letzter Minute gibt Beyoncé ihre Unterstützung bekannt. Lady Gaga und John Legend treten auf die Bühne, Michael Keaton und Taylor Swift rufen zum Wählen auf.

  • Endspurt für die Kandidaten

    Mo., 02.11.2020

    US-Wahlkampf: Unsicherheit vor historischer Abstimmung

    Joe Biden auf dem Weg zu einem Wahlkampfauftritt in Cleveland.

    Am letzten Tag vor der US-Präsidentschaftswahl touren Donald Trump und Joe Biden noch einmal durch hart umkämpfte Bundesstaaten. Ein beispielloser Wahlkampf in Amerika endet mit Unruhe und der Sorge, dass die historische Abstimmung im Chaos enden könnte.

  • Sorge wächst vor Wahlnacht

    Mo., 02.11.2020

    Trumps Kraftakt zum Wahlkampfende

    US-Präsident Trump spricht mit Journalisten bei seiner Ankunft am Hickory Regional Airport im US-Bundesstaat North Carolina.

    Kurz vor der US-Wahl liegt Präsident Trump in Umfragen hinter seinem Herausforderer Joe Biden. Zum Ende des Wahlkampfs reist er von einem umkämpften Bundesstaat zum nächsten. Für Unruhe sorgt ein Bericht, wonach Trump für die Wahlnacht äußerst heikle Pläne schmiedet.

  • Aufruf mit Musik

    Fr., 16.10.2020

    Lady Gaga ruft US-Fans mit «kitschigem» Song zum Wählen auf

    Lady Gaga ruft zur Stimmabgabe bei den Präsidentschaftswahlen auf.

    Die Sängerin will ihre Landsleute am 3. November an den Wahlurnen sehen. Deshalb wendet sie sich mit einem kleinen Liedchen an die Öffentlichkeit.

  • Schattenseiten des Erfolgs

    Mo., 21.09.2020

    Lady Gaga: «Ich hasste es, berühmt zu sein»

    Heute geht es Lady Gaga wieder besser.

    Lady Gaga zählt zu den erfolgreichsten Musikerinnen der vergangenen Jahre. Aber der ganze Starrummel machte ihr lange schwer zu schaffen.

  • Fünf Auszeichnungen

    Mo., 31.08.2020

    MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

    ES war der Abend von Lady Gaga, die mit fünf Awards ausgezeichnet wurde.

    Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.