Lady Gaga



Alles zur Person "Lady Gaga"


  • Bühne frei

    Di., 02.07.2019

    Der Sommer rockt im Schatten der Kirche

    Das Duo „Just for fun“ eröffnete den musikalischen Vormittag.

    Das Duo „Just for fun“ eröffnete am Samstag den musikalischen Vormittag „Bühne frei“ mit Oldies, Evergreens und aktuellen Songs, im Gepäck Gitarren, Schlagzeug und Mundharmonika.

  • Neue Mitglieder

    Di., 02.07.2019

    Oscar-Akademie lädt Nina Hoss und Lady Gaga ein

    Sebastian Koch und Nina Hoss können der Oscar-Akademie beitreten.

    Deutlich mehr Frauen und Minderheiten sind unter den neuen Mitgliedern der Oscar-Akademie. Auch viele deutsche Talente sind eingeladen. Wer beitritt, darf demnächst über die Oscar-Gewinner mitentscheiden.

  • Willies Sohn, Neils Ziehsohn

    Do., 27.06.2019

    Lukas Nelsons Aufstieg zum Star

    Lukas Nelson hatte ziemlich gute Lehrmeister.

    Country-Ikone Willie Nelson ist sein Vater. Als Ziehsohn von Neil Young und im Lady-Gaga-Film «A Star Is Born» wurde er bekannt. Nun steht Lukas Nelson kurz davor, selbst ein Topstar zu werden.

  • Late Night Feelings

    Fr., 21.06.2019

    Mark Ronson: Starke Frauen statt Diven

    Late Night Feelings: Mark Ronson: Starke Frauen statt Diven

    Mark Ronson produzierte Hits von Bruno Mars, Amy Winehouse und Lady Gaga. Der Brite bleibt dabei gern im Hintergrund - auch auf eigenen Alben.

  • Film

    Di., 18.06.2019

    MTV Awards für Dwayne Johnson und Brie Larson

    Los Angeles (dpa) - Stars wie Dwayne Johnson, Brie Larson, Sandra Bullock und Lady Gaga sind bei den MTV-Filmpreisen ausgezeichnet worden. Johnson bekam bei der Gala in Los Angeles den Generation-Award für sein Lebenswerk. Bester Film wurde das Superhelden-Epos «Avengers: Endgame», Josh Brolin wurde für seine Rolle darin als «Bester Bösewicht» ausgezeichnet. Lady Gaga und Sandra Bullock bekamen Preise für ihre schauspielerischen Leistungen. Brie Larson bekam eine Auszeichnung für den «Besten Kampf».

  • Begegnungen

    Di., 18.06.2019

    Mark Ronson und die Weltstars: «Alles nette Personen»

    Begegnungen: Mark Ronson und die Weltstars: «Alles nette Personen»

    Wie ist das so, wenn man mit Pop-Legenden wie Paul McCartney zusammenarbeitet? Mark Ronson weiß da einiges zu erzählen.

  • Modewelt

    Di., 07.05.2019

    «Met Gala»: Kronleuchter Perry und doppelter Leto

    Schauspieler Jared Leto kam gleich doppelt.

    Die New Yorker «Met Gala» hat so einige Beinamen. Für die Einen ist es die Party des Jahres, für die Anderen kommt der Star-Auflauf den Oscars gleich. Auch dieses Jahr ließen einige Kostüme die Münder offenstehen.

  • Oscar-nominierter Parfümeur

    So., 05.05.2019

    Promi-Geburtstag vom 5. Mai 2019: Richard E. Grant

    Richard E. Grant kommt zur Oscar-Verleihung.

    Seit mehr als 30 Jahren ist Richard E. Grant im Geschäft. Den vorläufigen Höhepunkt seiner Karriere erlebte der Schauspieler in diesem Jahr.

  • Joana Kesenci von Freunden und ehemaligen Mitschülern überrascht

    Sa., 20.04.2019

    Vor dem DSDS-Halbfinale ein Kurzbesuch in Gronau

    Heimspiel: Für die DSDS-Show am Samstag wurden am Mittwochabend Videoaufnahmen in der Gronauer Bürgerhalle gemacht.

    Eigentlich ist Joana Kesenci derzeit ausschließlich in Köln. Vor dem Halbfinale von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) stehen täglich Proben, Coachings, Style-Checks und mehr auf dem Programm – aber am Mittwochabend war sie kurz in ihrer Heimatstadt zu Gast – und erlebte eine große Überraschung.

  • Liegt das Haar, alles klar

    Mo., 18.03.2019

    Lady Gaga ist stolz auf ihren Hairstylisten

    Frederic Aspiras (l) und Lady Gaga bei den Daily Front Row's Fashion Los Angeles Awards im Beverly Hills Hotel.

    Lady Gaga ist für ihre extravaganten Outfits und Frisuren bekannt. Für ihr Haar ist seit zehn Jahren Frederic Aspiras verantwortlich. Auf Instagram würdigt die Sängerin seine Arbeit.