Lamar Jackson



Alles zur Person "Lamar Jackson"


  • NFL

    Di., 29.09.2020

    Mahomes und die Chiefs bezwingen Jacksons Ravens klar

    Sammy Watkins (l) und Mecole Hardman (r) von den Kansas City Chiefs feiern Hardmans Touchdown in der ersten Hälfte.

    Baltimore (dpa) - NFL-Titelverteidiger Kansas City Chiefs hat das mit Spannung erwartete Duell gegen die Baltimore Ravens um Quarterback Lamar Jackson klar und deutlich für sich entschieden.

  • NFL

    Mi., 09.09.2020

    Neuanfang für Quarterbacks Brady und Newton

    Quarterback Tom Brady spielt nun für die Tampa Bay Buccaneers.

    Ein NFL-Team legt sich normalerweise auf einen Quarterback fest und baut um ihn herum über Jahre ein Team auf. In diesem Sommer wechselten ungewöhnlich viele Star-Spielmacher ihre Mannschaft. Einer blieb trotz vieler warmer Worte wieder ohne Job.

  • Zehnjahres-Deal

    Di., 07.07.2020

    Giganten-Vertrag für NFL-Star Mahomes: «Jagen eine Dynastie»

    Hat einen Zehnjahresvertrag bei den Kansas City Chiefs erhalten: Quarterback Patrick Mahomes.

    Patrick Mahomes ist noch keine 25 Jahre alt. Der Quarterback hat den Super Bowl gewonnen, die Trophäe als wertvollster Spieler der NFL im Schrank und nun auch den am besten dotierten Vertrag der Sportwelt. Wer genau hinsieht, entdeckt bei ihm Ähnlichkeiten mit Dirk Nowitzki.

  • Ravens-Quarterback

    So., 02.02.2020

    Lamar Jackson zum wertvollsten NFL-Spieler gewählt

    Baltimore Ravens Lamar Jackson bedankt sich für die Auszeichnung als wertvollster Spieler der NFL.

    Miami (dpa) - Als erst zweiter Spieler nach Tom Brady hat Jungstar-Quarterback Lamar Jackson einstimmig die Auszeichnung als wertvollster Spieler der NFL erhalten.

  • American Football

    So., 12.01.2020

    «Selbst geschlagen»: NFL-Titelfavorit Baltimore schon raus

    Hat mit den Baltimore Ravens das NFL-Halbfinale verpasst: Lamar Jackson.

    Der Titelfavorit ist schon im Viertelfinale der NFL-Playoffs gescheitert. Für die Baltimore Ravens platzen die Hoffungen gegen die Tennessee Titans, die schon wieder für eine Überraschung sorgen.

  • Football-Star

    Mi., 08.01.2020

    Mit der Vision seiner Mutter: Quarterback-Phänomen Jackson

    Auch in seiner erst zweiten Saison sorgt Lamar Jackson, Quarterback der Baltimore Ravens, für einen Superlativ nach dem anderen.

    Als Lamar Jackson acht Jahre alt ist, sterben sein Vater und seine Großmutter. Die Mutter erkennt sein Footballtalent und spielt mit ihm hinterm Haus. Nun ist er der spektakulärste Quarterback - und Hoffnung für das Ende eines rassistischen Stereotyps in der NFL.

  • NFL

    Fr., 03.01.2020

    Brady bis Nzeocha: Die wichtigsten Köpfe der Playoffs

    Ist mit den New England Patriots in der NFL früh gefordert: Quarterback Tom Brady.

    Sehnsuchtsziel Super Bowl: In der Football-Profiliga NFL starten die Playoffs. Titelverteidiger Tom Brady muss mit New England direkt zum Auftakt ran. Im Fokus stehen auch ein Rückkehrer, ein Deutscher und Quarterback-Jungstars.

  • American Football

    Mo., 23.12.2019

    NFL: Baltimore Ravens feiern elften Sieg in Folge

    Führte die Baltimore Ravens zum Sieg bei den Cleveland Browns: Quarterback Lamar Jackson (r).

    Cleveland (dpa) - Die Baltimore Ravens um Quarterback-Jungstar Lamar Jackson haben sich zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte als an Nummer eins gesetztes AFC-Team für die bevorstehenden Playoffs in der nordamerikanischen Football-Liga NFL qualifiziert.

  • NFL

    Fr., 13.12.2019

    Quarterback Jackson führt Baltimore zum Sieg gegen New York

    Quarterback Lamar Jackson (l) führte die Baltimore Ravens zum Sieg.

    Baltimore (dpa) - Die Baltimore Ravens um Quarterback Lamar Jackson haben sich mit einem Sieg zum Auftakt des 15. Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL den Divisions-Titel in der AFC North gesichert. Die Ravens besiegten die New York Jets klar mit 42:21 (21:7).

  • NFL

    So., 01.12.2019

    Jungstar Jackson führt Baltimore zum Sieg im Topspiel

    Quarterback Lamar Jackson führte seine Baltimore Ravens erneut zum Sieg.

    Baltimore (dpa) - Die Baltimore Ravens um Quarterback-Jungstar Lamar Jackson haben im Spitzenspiel des 13. Spieltags in der amerikanischen Football-Liga NFL einen Sieg gefeiert.