Lambert Albermann



Alles zur Person "Lambert Albermann"


  • Leben eingehaucht

    Do., 12.09.2019

    Lockeres Wiedersehen jährlich

    Zum „Wiederauffrischungstreffen“ der Partnerschaft zwischen Gooik (Belgien) und Altenberge am Mittwochabend in Stenings Scheune waren überraschend vier Gäste aus Gooik angereist: Eric van Snick (Gemeindesekretär, 4.v.l.), André De Leener (7.v.r.), Pascal De Leener (5.v.r.) und Michel Doomst (Bürgermeister 3.v.r.).

    Die Partnerschaft zwischen Gooik und Altenberge scheint vorerst gerettet zu sein. Erste Ideen wurden bei einem Treffen in Stenings Scheune gesammelt.

  • Voll besetzte Ränge bei der Premiere von „Die kleine Hexe“

    So., 26.05.2019

    Ein zauberhafter Nachmittag

    Rumpumpel (Stephanie Krause, r.) überbrachte der kleinen Hexe (Kimberly Boy) und ihrem Raben Abraxas (Tim Möllers) die Vorladung zur Prüfung.

    Einen zauberhaften Samstagnachmittag bescherte die Münsterländische Freilichtbühne den kleinen und großen Besuchern der Premiere ihres neuen Familienstückes, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Auf dem Programm stand nämlich „Die kleine Hexe“.

  • Miriam Albermann spielt seit 1985 Rollen

    Mi., 06.06.2018

    Beim Umkleiden hat es gefunkt

    Miriam Albermann (rechts) bei einer Aufführung von „Tratsch im Treppenhaus“ im vergangenen Jahr. Die Rolle der Hanne Knoop übernimmt sie auch in dieser Bühnensaison wieder.

    Der Spaß am gemeinsamen Hobby kann Menschen einander sehr nahebringen. Miriam Albermann und ihr Mann Lambert haben sich zum Beispiel als Schauspieler auf der Freilichtbühne kennen gelernt.

  • Altenberge

    Di., 24.05.2011

    „Bürgerwehr“ gegen Randalierer