Lance Stroll



Alles zur Person "Lance Stroll"


  • Formel 1 in Monza

    So., 06.09.2020

    Sensationssieg von Gasly - Ferrari-Totalschaden im Chaos

    Sebastian Vettel schied im Ferrari früh aus.

    Mamma Mia! Sebastian Vettels letztes Monza-Heimspiel für Ferrari wird zum Debakel. Die Bremsleitung seines Wagens explodiert. Schluss. Aus. Ende. Charles Leclerc hat einen Crash beim Chaos-Rennen. Lewis Hamilton erhält eine Zeitstrafe. Pierre Gasly gewinnt sensationell.

  • Formel 1

    Fr., 28.08.2020

    Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager Belgien

    Fährt diese Saison hinterher: Kann Sebastian Vettel mit Ferrari das Ruder herumreißen?.

    Spa-Francorchamps (dpa) - Sebastian Vettels Zukunft nach dieser Saison ist die eine Sache. Die andere: Wie will er dieses Jahr, das schon so reich an sportlichen Enttäuschungen und Niederschlägen ist, überstehen?

  • Formel 1

    Do., 06.08.2020

    Vettels Optionen schwinden: Mercedes auch 2021 mit Bottas

    Fährt weiter für das Mercedes-Team: Valtteri Bottas.

    Sebastian Vettel? Nein. Die jüngste Formel-1-Fahrerentscheidung betrifft in erster Linie Valtteri Bottas. Der Finne fährt auch 2021 für Mercedes. Die Cockpit-Optionen für Vettel gehen aus.

  • Formel 1 in Silverstone

    Do., 06.08.2020

    Perez beendet Quarantäne - Hülkenberg muss warten

    Ob er wieder das Racing-Point-Cockpit besetzen wird, ist noch ungeklärt: Nico Hülkenberg.

    Silverstone (dpa) - Nach dem Corona-Fall Sergio Perez ist Nico Hülkenberg wegen eines möglichen Einsatzes beim zweiten Formel-1-Wochenende in Silverstone auf die Geduldsprobe gestellt worden.

  • Formel 1

    Sa., 01.08.2020

    Bottas im Training vorn - Vettel in Silverstone nur 14.

    Fuhr im letzten Training in Silverstone Bestzeit: Valtteri Bottas im Mercedes.

    Silverstone (dpa) - Mercedes bestimmt pünktlich zur Qualifikation für das Formel-1-Rennen in Silverstone wieder das Geschehen. Im letzten Training sicherte sich Vizeweltmeister Valtteri Bottas am Samstag in 1:25,873 Minuten die Bestzeit.

  • Formel 1

    Fr., 31.07.2020

    Vettel nur 18. im Silverstone-Training - Hülkenberg stark

    Fuhr bei seinem Comeback im Training gleich auf Platz sieben: Nico Hülkenberg.

    Sebastian Vettel misslingt der Start ins Silverstone-Wochenende der Formel 1. Während Lance Stroll im Training die schnellste Runde abliefert, meldet sich Nico Hülkenberg ordentlich zurück.

  • Formel 1

    Fr., 31.07.2020

    Hülkenbergs Blitz-Comeback: «Bisschen unwirklich»

    Der deutsche Rennfahrer Nico Hülkenberg gibt ein überraschendes Blitz-Comeback in der Formel 1.

    Nico Hülkenberg ist zurück in der Formel 1. Kein Tag liegt zwischen der Anfrage und den ersten Kilometern im Auto mit der Startnummer 27. Wie lange er für Racing Point fährt? Das hängt auch davon ab, wie mit dem ersten Coronavirus-Fall unter den Fahrern umgegangen wird.

  • Formel 1 in Silverstone

    Do., 30.07.2020

    Sergio Perez nach nicht eindeutigem Corona-Test isoliert

    Wurde in Silverstone vorsorglich isoliert: Sergio Perez.

    Corona-Alarm in der Formel 1. Vorsorglich ist der mexikanische Fahrer Sergio Perez in Silverstone isoliert worden. Das Ergebnis eines Tests war nicht eindeutig, zunächst darf er nicht an die Strecke.

  • Nach dem Ungarn-Rennen

    So., 19.07.2020

    Wieder Renault-Protest gegen Racing Point

    Das Team Racing Point soll Bauteile von Mercedes kopiert haben.

    Budapest (dpa) - Das französische Formel-1-Team Renault hat wie erwartet auch nach dem Großen Preis von Ungarn Protest gegen die beiden Rennwagen von Konkurrent Racing Point eingelegt.

  • Formel 1 in Ungarn

    Fr., 17.07.2020

    Bestzeit für Vettel im Regentraining von Budapest

    Schnellster im Regen von Budapest: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.

    Es ist mal etwas Positives. Sebastian Vettel fährt auf Platz eins im zweiten Freien Training von Ungarn. Die Bedingungen sind allerdings so, dass die Zeiten und Platzierungen kaum Rückschlüsse zulassen. Vorher hatte Lewis Hamilton ohnehin schon für Klarheit gesorgt.