Larry King



Alles zur Person "Larry King"


  • Abschied

    Do., 28.01.2021

    Larry King beerdigt - Trauergäste mit Hosenträgern

    Larry King hat seine letzte Ruhestätte gefunden.

    Larry King ist im Kreise seiner Familie beigesetzt worden. Dabei wurde der legendäre Talkshow-Moderator auf besonders liebevolle Weise geehrt.

  • Meister des Mikrofons

    Sa., 23.01.2021

    Talkshow-Moderator Larry King gestorben

    Larry King ist im Alter von 87 Jahren gestorben.

    Fast waren es Wohnzimmer-Gespräche, wenn Larry King Staatschefs und Stars vor die Kamera holte. «Larry King Live» war eine Frage- und Antwortstunde Amerikas, verkörpert durch den Mann mit Hornbrille, Hemd und Hosenträgern. Mit King stirbt ein Moderator der alten Garde.

  • Medien

    Sa., 23.01.2021

    CNN: Talkshow-Moderator Larry King ist tot

    New York (dpa) - Der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King ist tot. King sei im Alter von 87 Jahren gestorben, berichtete der Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Kings Sohn. Auch auf dem Twitter-Profil des Moderators wurde die Nachricht bekanntgegeben.

  • Talkmaster

    So., 03.01.2021

    Medien: Larry King mit Covid-19 in Klinik

    Larry King ist nach Medienberichten an Covid-19 erkrankt.

    Er ist eine der größten US-Showlegenden: Ex-Moderator und Late-Night-Gott Larry King liegt einem Bericht zufolge mit Covid-19 im Krankenhaus - unklar ist, wie es dem 87-Jährigen geht.

  • Was geschah am ...

    Di., 15.12.2020

    Kalenderblatt 2020: 16. Dezember

    Tag für Tag finden Sie an dieser Stelle einen Rückblick auf Ereignisse, Anekdoten, Geburts- oder Sterbetage, die mit diesem Datum verbunden sind.

    Berlin (dpa) - Das aktuelle Kalenderblatt für den 16. Dezember 2020:

  • Schicksalsschlag

    Mo., 24.08.2020

    Larry King trauert um zwei seiner Kinder

    Der amerikanische Talkshow-Moderator Larry King hat zwei seiner Kinder verloren.

    Wenn Eltern ihre Kinder verlieren, ist dies besonders traurig. Der Talkshow-Host Larry King musste diese bittere Erfahrung gleich zweimal machen.

  • «Ein hartes Jahr»

    Mi., 27.11.2019

    Larry King erlitt im März Schlaganfall 

    Für den amerikanischen Talkshow-Moderator Larry King war 2019 hart.

    Der amerikanische Talkshow-Moderator hat schwere Monate hinter sich. Erst lag er nach einem Schlaganfall im Koma, dann trennte er sich von seiner Frau. Es ginge ihm aber inzwischen wieder besser, verriet er im US-Fernsehen.

  • Es ist aus

    Mi., 21.08.2019

    Larry King lässt sich von siebter Frau scheiden

    Larry King und Shawn King haben sich getrennt.

    Der ehemalige Talkshow-Moderator und seine Noch-Gattin wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Das Paar war seit 1997 verheiratet.

  • Tod mit 91

    Do., 28.09.2017

    «Playboy»-Gründer Hugh Hefner gestorben

    Hugh Hefner 1966 in London bei der Eröffnung eines Playboy Clubs.

    Barbusige Mädchen im Großformat waren ein mittelgroßer Skandal, als Hugh Hefner seine ersten «Playboy»-Hefte an amerikanische Kiosks brachte. Der Mann, der nun im stolzen Alter von 91 Jahren gestorben ist, verwandelte das Hasenkopf-Logo in eine weltweite Marke.

  • Medien

    Do., 28.09.2017

    Promis trauern um «Playboy»-Gründer Hugh Hefner

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler, Musiker und Prominente trauern um «Playboy»-Gründer Hugh Hefner. Hefner war im Alter von 91 Jahren in seiner «Playboy Mansion» in Los Angeles gestorben. US-Schauspieler Mark Hamill schrieb, er habe Hefner kurz vor der Premiere des ersten «Star Wars»-Films kennengelernt und einen stereotypen Lebemann erwartet. Stattdessen sei er ein lieber, aufmerksamer und loyaler Freund geworden. Talkmaster Larry King erklärte, Hefner sei ein Gigant im Verlagswesen und Journalismus gewesen. Er habe sich zudem für Bürgerrechte und Redefreiheit eingesetzt.