Larry King



Alles zur Person "Larry King"


  • «Ein hartes Jahr»

    Mi., 27.11.2019

    Larry King erlitt im März Schlaganfall 

    Für den amerikanischen Talkshow-Moderator Larry King war 2019 hart.

    Der amerikanische Talkshow-Moderator hat schwere Monate hinter sich. Erst lag er nach einem Schlaganfall im Koma, dann trennte er sich von seiner Frau. Es ginge ihm aber inzwischen wieder besser, verriet er im US-Fernsehen.

  • Es ist aus

    Mi., 21.08.2019

    Larry King lässt sich von siebter Frau scheiden

    Larry King und Shawn King haben sich getrennt.

    Der ehemalige Talkshow-Moderator und seine Noch-Gattin wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Das Paar war seit 1997 verheiratet.

  • Tod mit 91

    Do., 28.09.2017

    «Playboy»-Gründer Hugh Hefner gestorben

    Hugh Hefner 1966 in London bei der Eröffnung eines Playboy Clubs.

    Barbusige Mädchen im Großformat waren ein mittelgroßer Skandal, als Hugh Hefner seine ersten «Playboy»-Hefte an amerikanische Kiosks brachte. Der Mann, der nun im stolzen Alter von 91 Jahren gestorben ist, verwandelte das Hasenkopf-Logo in eine weltweite Marke.

  • Medien

    Do., 28.09.2017

    Promis trauern um «Playboy»-Gründer Hugh Hefner

    Los Angeles (dpa) - Schauspieler, Musiker und Prominente trauern um «Playboy»-Gründer Hugh Hefner. Hefner war im Alter von 91 Jahren in seiner «Playboy Mansion» in Los Angeles gestorben. US-Schauspieler Mark Hamill schrieb, er habe Hefner kurz vor der Premiere des ersten «Star Wars»-Films kennengelernt und einen stereotypen Lebemann erwartet. Stattdessen sei er ein lieber, aufmerksamer und loyaler Freund geworden. Talkmaster Larry King erklärte, Hefner sei ein Gigant im Verlagswesen und Journalismus gewesen. Er habe sich zudem für Bürgerrechte und Redefreiheit eingesetzt.

  • Walk of Fame

    Do., 27.04.2017

    Wolfgang Puck enthüllt Hollywood-Stern

    Promi-Koch Wolfgang Puck ist ein stolzer Bürger von Los Angeles.

    In der Oscar-Nacht steht er schwitzend am Herd, nun wird er in Hollywood geehrt: Star-Koch Wolfgang Puck verköstigt seit über 20 Jahren die Stars. Die Belohnung ist ein Stern auf dem Walk of Fame.

  • #FarewellObama

    Mi., 11.01.2017

    Stars danken Potus und Flotus auf Twitter

    Chicago (dpa) - Unterschiedlicher könnten Donald Trump und Barack Obama kaum sein - das zeigt sich auch in den sozialen Medien. Während der designierte Präsident Trump sich mit diversen US-Stars zankt, erntet Noch-Präsident Obama nach seiner Abschiedsrede in Chicago Anerkennung.

  • #FarewellObama

    Mi., 11.01.2017

    Stars danken Potus und Flotus auf Twitter

    US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle verlassen die Bühne.

    Erst Schelte für den Neuen, dann ein Liebessturm für den Alten: Nach seiner emotionalen Abschiedsrede in Chicago verneigen sich Stars auf Twitter vor Barack Obama und seine Frau Michelle.

  • Sie hat nichts ausgelassen

    Di., 20.12.2016

    Von Anhalt will Gabors Leben verfilmen

    Zsa Zsa Gabor und Frederic Prinz von Anhalt waren seit 1986 miteinander verheiratet.

    Es war ein filmreifes Leben: Nach dem Tod von Zsa Zsa Gabor macht sich Witwer Prinz von Anhalt für einen Spielfilm stark. Die Hollywood-Diva soll auch eine große Trauerfeier erhalten.

  • Glamour, Geld und acht Ehen

    Mo., 19.12.2016

    Zsa Zsa Gabor

    Zsa Zsa Gabor mit ihrem Ehemann Prinz Frederic von Anhalt, aufgenommen im Jahr 1994.

    Sie war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Zsa Zsa Gabor, eine der letzten Hollywood-Diven, nimmt viele Geheimnisse mit ins Grab.

  • 99 Jahre alt

    Mo., 19.12.2016

    Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot

    99 Jahre alt : Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor ist tot

    Sie wurde fast 100 Jahre alt: Die Schauspielerin Zsa Zsa Gabor war weniger für ihre Filme als für ihre vielen Ehen und Affären mit prominenten Männern bekannt. Jetzt ist sie gestorben - und wird vor allem von ihrem in Deutschland geborenen Ehemann betrauert.