Larry Mitchell



Alles zur Person "Larry Mitchell"


  • DEL

    Mi., 11.09.2019

    Meister Mannheim, Vizemeister München - und wer sonst?

    Die beginnende Saison der Deutschen Eishockey-Liga werden wohl mehr als nur zwei Teams unter sich ausmachen.

    Seit 2015 hieß der deutsche Eishockey-Meister immer Mannheim oder München. Einige Konkurrenten rechnen damit, dass sich die Dominanz der beiden Topteams über Jahre fortsetzen wird. Müssen Mannschaften wie Berlin und Köln noch lange auf die nächste Meistersause warten?

  • Eishockey

    Di., 08.05.2018

    John Laliberte beendet Karriere beim ERC Ingolstadt

    John Laliberte verlässt den ERC Ingolstadt nach sechs Jahren.

    Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt muss Meisterspieler John Laliberte verabschieden. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, beendet der 34-Jährige seine Karriere.

  • Trainer mit NHL-Erfahrung

    Fr., 22.12.2017

    Kanadier Shedden wird Chefcoach beim ERC Ingolstadt

    Doug Shedden ist neuer Trainer beim ERC Ingolstadt.

    Ingolstadt (dpa) - Der ERC Ingolstadt hat den Kanadier Doug Shedden als neuen Cheftrainer verpflichtet, teilte der Tabellenelfte der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mit.

  • Mitchell übernimmt vorerst

    Di., 07.11.2017

    ERC Ingolstadt trennt sich von Trainer Samuelsson

    Tommy Samuelsson ist nicht mehr Trainer vom ERC Ingolstadt.

    Die Zeit von Tommy Samuelsson als Trainer des ERC Ingolstadt ist abgelaufen. Sieben Niederlagen am Stück werden ihm zum Verhängnis. Sportdirektor Larry Mitchell tritt vorübergehend das Erbe an.

  • Eishockey

    Fr., 24.03.2017

    Kreutzer nicht mehr Trainer bei Düsseldorfer EG

    ARCHIV - Düsseldorfer EG - Kölner Haie, Hauptrunde, 37. Spieltag am 15.01.2016 im ISS Dome, Düsseldorf (Nordrhein-Westfalen). Der Düsseldorfer Trainer Christof Kreutzer gibt Anweisungen während des Spiels. (zu dpa «Medien: Kreutzer bei der Düsseldorfer EG vor dem Aus» am 23.03.2017)

    Düsseldorf (dpa) - Christof Kreutzer ist nicht mehr Trainer bei der Düsseldorfer EG. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga am Freitag mitteilte, wird der 49-Jährige in der kommenden Saison nicht mehr an der Bande stehen. Dies sei das Ergebnis «des intensiven internen Analyseprozesses nach der abgelaufenen Spielzeit». Kreutzer sei aber ein Angebot unterbreitet worden, «zukünftig eine wichtige Funktion in der Schnittstelle zwischen Nachwuchs- und Profibereich zu übernehmen». Ob er das Angebot annimmt, sei noch offen.

  • Laut Medienberichten

    Do., 23.03.2017

    Kreutzer bei der Düsseldorfer EG vor dem Aus

    Düsseldorfs Trainer Christof Kreutzer steht vor der Ablösung.

    Düsseldorf (dpa) - Bei der Düsseldorfer EG droht laut Medienberichten ein Ende der Ära Christof Kreutzer. Demnach muss der 49 Jahre alte ehemalige Eishockey-Profi trotz eines Vertrages bis 2019 um seine Posten als Chefcoach und Manager bangen.

  • Eishockey

    Do., 23.03.2017

    Medien: Kreutzer bei der Düsseldorfer EG vor dem Aus

    Christof Kreutzer.

    Düsseldorf (dpa) - Bei der Düsseldorfer EG droht laut Medienberichten ein Ende der Ära Christof Kreutzer. Demnach muss der 49 Jahre alte ehemalige Eishockey-Profi trotz eines Vertrages bis 2019 um seine Posten als Chefcoach und Manager bangen. Die übereinstimmenden Berichte vom Donnerstag wollte der achtmalige deutsche Meister, der die Playoff-Runde nach einer katastrophalen Vorrunde verpasst hatte, jedoch nicht bestätigen. «Wir haben die Situation analysiert, und wenn man etwas analysiert, sollte man auch zu einem Ergebnis kommen und daraus die Konsequenzen ziehen», sagte Geschäftsführer Stefan Adam der «Rheinischen Post» (Donnerstag).

  • Nicht zu halten

    Mi., 15.03.2017

    Straubing Tigers trennen sich von Trainer Mitchell

    Nicht zu halten : Straubing Tigers trennen sich von Trainer Mitchell

    Straubing (dpa) - Die Straubing Tigers haben sich von Trainer Larry Mitchell getrennt. Wie der Verein aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) mitteilte, haben sich beide Seiten einvernehmlich auf eine Beendigung der Zusammenarbeit verständigt.

  • Eishockey

    Do., 11.12.2014

    Straubing setzt nach Pleitenstart auf Neu-Coach

    Larry Mitchell ist der neue Coach der Straubing Tigers. Foto: Siegfried Kerpf

    Straubing steht in der DEL dort, wo die Konkurrenz den Verein schon seit Jahren einordnet: ganz unten in der Tabelle. Dabei sorgten die Ostbayern erst 2012 für Furore. Doch die Zeiten sind vorbei. Momentan geht es nur um Schadensbegrenzung. Ein Mann soll die Wende bringen.

  • Eishockey

    Sa., 06.12.2014

    Straubing Tigers holen Ex-Augsburg-Coach Larry Mitchell

    Larry Mitchell ist ab sofort Trainer der Straubingen Tigers. Foto: Siegfried Kerpf

    Straubing (dpa) - Larry Mitchell ist nur fünf Tage nach seiner Vertragsauflösung in Augsburg als neuer Trainer der Straubing Tigers präsentiert worden.