Lars Bovenschulte



Alles zur Person "Lars Bovenschulte"


  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 10.12.2019

    Ärgerliche Pleite der A-Jugend gegen TG Hörste

    Siege und Niederlagen gab es am Wochenende für die Nachwuchsteams der JSG Tecklenburger Land. Ärgerlich war vor allem die Niederlage der A-Jugend

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Fr., 15.11.2019

    Erster gegen Zweiter in der Rott-Sporthalle

    Die JSG-B-Jugend um Leonard Krumme bestreitet am Sonntag in Ladbergen das Spitzenspiel gegen SG Sendenhorst.

    Erster gegen Zweiter heißt es am Sonntag in der Rott-Sporthalle in Ladbergen. Der Spitzenreiter der männlichen B-Jugend-Bezirksliga, JSG Tecklenburger Land, empfängt ab 17 Uhr die SG Sendenhorst. Die Gäste sind bis jetzt auch noch ungeschlagen. Unterstützung bekommen die Jungs von der C-Jugend. „

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 04.04.2017

    Herbe Klatsche zum Saisonabschluss für B-Jugend

    Das tat weh. Und Trainer Lars Bovenschulte kann sich beim besten Willen nicht erinnern, dass er zuvor schon mal eine derart hohe Niederlage hat hinnehmen müssen.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Fr., 13.01.2017

    Zum Jahresauftakt kommt es für die B-Jugend knüppeldick

    Das wird gleich zu Beginn des Jahres eine Herkulesaufgabe. Wenn die männliche B-Jugend der JSG Tecklenburger Land am Sonntag ab 17 Uhr den ASV Senden in der Lengericher Dreifachhalle empfängt, dann sind die Rollen klar verteilt.

  • Handball: JSG Tecklenburger Land

    Di., 13.12.2016

    Für die B-Jugend war gegen Wiedenbrück mehr drin

    Maximilian Gansler und die männliche B-Jugend unterlagen gegen Wiedenbrück 24:29.

    Vor zehn Tagen in der zweiten Halbzeit eine Galavorstellung gegen die Warendorfer SU, am vergangenen Wochenende eine „völlig desolate erste Halbzeit“ beim Wiedenbrücker TV: Trainer Lars Bovenschulte war nach der 24:29-Niederlage (15:8) der männlichen B-Jugend restlos bedient.

  • Handball: B-Jugend-Landesliga

    Di., 08.11.2016

    JSG zieht im Derby den Kürzeren

    Tim Fiege beim Wurf: Seine vier Tore im Spiel gegen den HC Ibbenbüren reichten aber nicht. Die JSG-B-Jugend unterlag am Sonntag am Ende mit 27:34.

    Das war nichts mit dem erhofften Derbysieg. Die männliche Handball-B-Jugend der JSG Tecklenburger Land musste sich im Landesliga-Duell dem HC Ibbenbüren mit 27:34 (13:16) geschlagen geben.