Lars Eilert



Alles zur Person "Lars Eilert"


  • Leben eingehaucht

    Do., 12.09.2019

    Lockeres Wiedersehen jährlich

    Zum „Wiederauffrischungstreffen“ der Partnerschaft zwischen Gooik (Belgien) und Altenberge am Mittwochabend in Stenings Scheune waren überraschend vier Gäste aus Gooik angereist: Eric van Snick (Gemeindesekretär, 4.v.l.), André De Leener (7.v.r.), Pascal De Leener (5.v.r.) und Michel Doomst (Bürgermeister 3.v.r.).

    Die Partnerschaft zwischen Gooik und Altenberge scheint vorerst gerettet zu sein. Erste Ideen wurden bei einem Treffen in Stenings Scheune gesammelt.

  • Partnerschaft mit der belgischen Gemeinde Gooik wird neu belebt

    Fr., 25.01.2019

    Jugendfußballer machen den Anfang

    Knüpften Kontakte in Gooik (v.l.): André De Leener (Abordnung aus Gooik), Werner Witte, Rüdiger Schipper (Abordnung aus Altenberge), Lars Eilert (TuS Altenberge Trainer U7), Sebastian Nebel (Gemeindeverwaltung) und Uwe Zurborn (TuS Altenberge Trainer U7).

    Seit vielen Jahren dümpelt die Gemeindepartnerschaft zwischen den Kommunen Altenberge und Gooik in Belgien vor sich hin. Letztmalig machte sich eine Delegation der Pfadfinder im Jahre 2014 auf den Weg nach Belgien gemacht. Doch nun ist wieder Bewegung in die Partnerschaft gekommen – und zwar durch den TuS Altenberge.

  • Basketball: Bezirksliga

    Do., 14.09.2017

    Damir Bradara trainiert Arminia Ochtrup

    Damir Bradara (l.) lässt nicht locker. Der 47-Jährige kämpft für den Basketball in Ochtrup.

    Die Bezirksliga-Basketballer des SC Arminia Ochtrup gehen mit einem neuen Trainer in die Saison. Damir Bradara springt nach dem Rücktritt von Lars Eilert in die Bresche. Für Bradara ist es eine Herzensangelegenheit.

  • Basketball in der Oberliga

    Mi., 21.06.2017

    Trindeitmar wird ein Friese

    Max Trindeitmar (3.v.l.) sucht in der Oberliga eine neue sportliche Herausforderung.

    Max Trindeitmar verlässt die Ochtruper Basketballer. Nach seiner erfolgreichen Zeit bei den Arminen sucht der 23-jährige Center höherklassig eine neue Herausforderung. Beim Oberligisten TV „Friesen“ Telgte möchte der Töpferstädter sein Glück finden.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Do., 06.04.2017

    Lars Eilert hofft auf die Krönung

    Spielertrainer Lars Eilert nimmt am Samstag die Telgte-Wolbeck Baskets II ins Visier.

    Die Lage in der Basketball-Bezirksliga spitzt sich zu. Vor dem letzten Spieltag haben die Herren von Arminia Ochtrup noch Titelchancen. Allerdings müssen sie gegen den Tabellendritten Telgte-Wolbeck Baskets II gewinnen und auf einen Ausrutscher von Ligaprimus Westfalia Kinderhaus II hoffen.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Mo., 27.03.2017

    Arminia Ochtrups Basketballer feiern glanzlosen Heimsieg

    Stefan Mathmann (M.) führte die Scorerliste bei den Arminen wieder einmal an.

    Ohne Glanz zu versprühen haben die Ochtruper Basketballer einen weiteren Sieg eingefahren. Eine schwache Leistung reichte, um gegen die Reserve des TV Emsdetten mit 58:44 zu gewinnen. Trainer Lars Eilert war alles andere als zufrieden.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 21.03.2017

    72:68 – Arminias Korbjäger verteidigen Tabellenspitze

    Benjamin Frake 

    Die Meisterschaftssaison der Basketballer geht in die entscheidende Phase. Arminias Korbjäger legten ein 72:68 beim TSC Münster vor.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Mo., 13.03.2017

    Ochtruper Basketballer demontieren Vorwärts Ahlen

    Nicht aufzuhalten: Ochtrups Jens Leusder (r.).

    Die Arminia-Basketballer machen weiterhin alles, um den Titel in die Töpferstadt zu holen. Gegen Vorwärts Ahlen hatten die Ochtruper überhaupt keine Probleme und gewannen mit 79:35. Damit beglich der SCA eine offene Rechnung.

  • Basketball in der Bezirksliga

    Do., 09.03.2017

    Max Trindeitmar soll Bretter bestimmen

    Max Trindeitmar (2.v.r.) hat zuletzt bewiesen, dass er einer der besten Center der Bezirksliga ist.

    Die Herren von Arminia Ochtrup haben weiterhin den Titel vor Augen. Am Samstag erwarten die Töpferstädter in eigener Halle die DJK Vorwärts Ahlen. Trainer Lars Eilert weiß, dass die Aufgabe nicht einfach zu lösen ist.

  • Basketball: Bezirksliga

    Di., 07.03.2017

    Eilert weist Glückwünsche zurück

    Stefan Mathmann (re.) war bester SCA-Scorer.

    Die Bezirksliga-Basketballer des SC Arminia sind nach dem 74:61-Sieg bei Westfalia Kinderhaus III weiter Spitze. Gleichwohl benötigen Sie Schützenhilfe im Kampf um den Aufstieg.