Lars Epping



Alles zur Person "Lars Epping"


  • TV Epe startete bei den Kreis-Staffelmeisterschaften in Coesfeld

    Mi., 20.06.2018

    Sieben Podestplätze für den TV Westfalia

    Hanne Holtkamp wird im Ziel von den Vereinskolleginnen beglückwünscht.

    Die Leichtathleten des TV Westfalia Epe überzeugten bei den Kreisstaffelmeisterschaften in Coesfeld mit sieben Podestplätzen. Den Titel und die Vizemeisterschaft sicherten sich die Frauenteams über 3x800 m.

  • Leichtathletik | TV Epe startete in Dülmen und Rheine

    Mi., 18.04.2018

    Lars Epping meldet sich nach langer Pause zurück

    Nach langer, verletzungsbedingter Pause meldete sich Lars Epping beim 37. Bahneröffnungssportfest in Dülmen zurück.

    Die Leichtathleten des TV Westfalia Epe haben am Wochenende Vollgas gegeben. Am Samstag waren die Aktiven beim 37. Bahneröffnungssportfest in Dülmen am Start, einen Tag später auch in Rheine.

  • Leichtathletik | Kreismeisterschaften in Coesfeld

    Do., 17.09.2015

    21 Medaillen im Gepäck des TV Epe

    Die Eper Leichtathleten überzeugten bei den Kreismeisterschaften in Coesfeld auf breiter Linie.

    Vier Kreismeistertitel, fünf Silber- und zwölf Bronzemedaillen sowie zahlreiche Top-8-Plätze waren die Ausbeute des TV Westfalia Epe bei den Kreismeisterschaften. Mit 25 Kindern und Jugendlichen war der TVE in Coesfeld vertreten, 52 mal starteten die Eperaner in verschiedenen Disziplinen.

  • Leichtathletik | Wettbewerbe in Dülmen und Haltern

    Mi., 02.09.2015

    Hendrik Jürgens sprintet in das Finale

    Mit einer Gruppe von acht Aktiven nahmen die Leichtathleten des TV Westfalia Epe am Schülersportfest in Dülmen teil. Danach ging es für Franziska Dinkelborg und Hendrik Jürgens nach Hagen zu den Westfälischen Jugendmeisterschaften der Altersklasse U16.

  • Leichtathletik | Junioren-DM in Jena

    Di., 04.08.2015

    Platz fünf und zwei neue Bestzeiten

    Zwei neue Bestzeiten, ein fünfter Platz im Finale – die Bilanz von Pauline Meyer und Lars Epping bei den Deutschen Leichtathletikmeisterschaften der U 18 in Jena kann sich wahrlich sehen lassen.

  • Junioren-Leichtathletik-DM in Jena

    Mi., 29.07.2015

    Die Endläufe sind das Ziel

    Pauline Meyer und Lars Epping hoffen, bei den Deutschen Meisterschaften in Jena die Endläufe zu erreichen. Doch das wird schwer, die Konkurrenz ist teilweise älter.

    Erste Erfahrungen bei Deutschen Meisterschaften haben Pauline Meyer und Lars Epping bereits im vergangenen Jahr gesammelt. Am kommenden Wochenende sind die beiden jungen Leichtathleten des TV Westfalia Epe erneut am Start, wenn es in Jena um die Titel geht. Beide starten in diesem Jahr über die 800 m-Strecke.

  • Westfalenmeisterschaft der Leichtathleten

    Mo., 22.06.2015

    Das zweite DM-Ticket für den TVE

    Bei den Westfalenmeisterschaften  in Dortmund überzeugte auch das Quartett des TV Westfalia Epe mit Lars Epping, Pauline Meyer, Philipp Pfeiler und Christoph Lösing.

    Der TV Westfalia Epe ist erneut bei den Deutschen Jugend-Meisterschaften der Leichtathleten doppelt vertreten. Zwei Wochen nach der Qualifikation von Lars Epping holte sich auch Pauline Meyer das Ticket für die DM der U20/U18 vom 31. Juli bis 2. August in Jena. Zugleich freute sich die Läuferin über ihren 14. Westfalenmeistertitel.

  • Leichtathletik | Münsterlandmeisterschaften

    Do., 11.06.2015

    Lars Epping fährt zur DM

    Bei den Münsterlandmeisterschaften der Leichtathleten in Rheine setzten sich die Sportler des TV Westfalia Epe gut in Szene. Die wichtigsten Ergebnisse: Lars Epping qualifizierte sich für die Deutsche Meisterschaft, Pauline Meyer und Theo Leuders wurden Münsterlandmeister.

  • Westfalia-Leichathleten

    Di., 19.05.2015

    Streckenrekord und zwei Gesamtsiege

    16 Leichtathleten von Westfalia Epe sind jetzt beim Straßenlauf in Hiddingsel gestartet. Erfolgreich: zwei Gesamtsiege und elf Erfolge in den Altersklassen waren die Bilanz.

  • TV Epe startete in Rheine

    Mi., 22.04.2015

    DM-Norm nur knapp verpasst

    Nach langer Vorbereitung samt Trainingslager auf der Insel Ameland sind die Leichtathleten des TV Westfalia Epe in die Sommersaison gestartet. Neben Teilnahmen an Westfalen- und Westdeutschen Meisterschaften gilt es für viele Athleten, die Norm für die Deutschen Meisterschaften zu erreichen.