Lars Kormann



Alles zur Person "Lars Kormann"


  • Fußball: Relegation um Aufstieg in die Landesliga

    Mo., 03.06.2019

    Lob für den SV Burgsteinfurt von allen Seiten

    Köpfe streicheln und Wunden lecken in der kurzen Pause vor der Verlängerung. Sämtliche Spieler mussten am Sonntag an ihren Grenzen gehen, einige, die wie Philipp Brüggemeyer krank ins Spiel gingen, sogar darüber hinaus.

    Rund 400 Zuschauer sahen am Sonntag in Gievenbeck das Spiel des SV Burgsteinfurt gegen Nordkirchen. Die meisten stellten dem SVB ein gutes Zeugnis für diese Partie aus.

  • Bezirksliga-Relegation: SV Burgsteinfurt unterliegt Nordkirchen nach Elfmeterschießen

    So., 02.06.2019

    SV Burgsteinfurt hat alles gegeben und ist trotzdem raus

    Alex Hollermann (l.) und Ricardo da Silva (r.) ackerten unermüdlich und waren auch vom Elfmeterpunkt aus erfolgreich. Nico Schmerling gab die Kopfballverlängerung, die zum 1:0 durch Hollermann führte.

    Der SV Burgsteinfurt ist aus dem Rennen um den Aufstieg via Relegation ausgeschieden. In Gievenbeck unterlag der SVB nach Elfmeterschießen gegen den FC Nordkirchen mit 10:11.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 26.05.2019

    Drei Tore zu wenig – Titel verpasst

    Max Feldhues (oben links) wird zu seinem 1:0-Treffer beglückwünscht. Lars Kormann (o.r.) umkurvt Laggenbecks Torwart und schießt zum 4:0 ein. Alex Hollermann (u.l.) bleibt an Laggenbecks Keeper hängen, Lucas Bahlmann ärgert sich. Betretene Mienen nach dem Spiel bei Christoph Klein-Reesink und Sven Mersch.

    Es hat nicht gereicht. Mit 4:0 gewann der SV Burgsteinfurt sein letztes Spiel in Laggenbeck zwar deutlich, doch durch den 1:0-Sieg bei BW Aasee Münster erringt der SV Altenrheine die Meisterschaft.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 19.05.2019

    Greven 09 beweist beim SV Burgsteinfurt Charakter

    Jens Krumschmidt (l.) und Nicholas Kriwet warfen beim SV Burgsteinfurt alles in die Waagschale. Die Einstellung passte zwar, doch die Nullneuner unterlagen mit 0:2.

    Es mag für den SC Greven 09 nicht leicht sein, sich mit Blick auf die Tabelle für die letzten Saisonspiele aufzuraffen. Das weiß auch Trainer Andreas Sommer und forderte gegen den SV Burgsteinfurt die richtige charakterliche Einstellung. Seine Elf gehorchte und lieferte beim 0:2 (0:1) spannende 90 Minuten ab.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 19.05.2019

    SV Burgsteinfurts Lars Kormann kaum zu halten

    Jens Hauptmeier (l.) stach aus einer guten Burgsteinfurter Mannschaftsleistung hervor. Nico Schmerling (r.) räumte gegen Greven 09 auf der Sechs ab.

    Der SV Burgsteinfurt hat seine Hausaufgaben gemacht und den SC Greven 09 mit 2:0 bezwungen. Dabei traten viele Parallelen aus vergangenen Spielen zu Tage. Der SVB-Tross auf der Ersatzbank witterte dazu lange Zeit einen Machtwechsel an der Tabellenspitze.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 12.05.2019

    Auftrag erledigt – mehr aber nicht

    Lars Kormann bereitete beim 3:0-Sieg in Riesenbeck gestern Nachmittag die ersten beiden Burgsteinfurter Treffer vor.

    Das Ergebnis lässt vermuten, dass das Spiel des SV Burgsteinfurt bei Teuto Riesenbeck ein glatter Gang war. So eindeutig, wie es das Resultat vermuten lässt, war es aber nicht.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 05.05.2019

    Torchancen in Hülle und Fülle für den SV Burgsteinfurt

    Mit dem langen Bein versucht Philipp Brüggemeyer (l.) den Schuss von Nils Möllers zu blocken, kommt aber zu spät. Es war allerdings auch einer von wenigen Abschlüssen, die die Telgter zu verzeichnen hatten.

    Die Partie SV Burgsteinfurt gegen SG Telgte war eine klare Angelegenheit. Der Spitzenreiter der Bezirksliga 12 gewann mit 4:0.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    Mo., 22.04.2019

    SV Burgsteinfurt schlägt Wolbeck mit 4:0

    Eine der wenigen Szenen, in den Betrieb im Strafraum des SV Burgsteinfurt herrschte. Ansonsten hatten Max Moor (l.), Philipp Brüggemeyer und Torhüter Marcel Brameier alles im Griff. Doppeltorschütze Lucas Bahlmann (kl. Bild) wird von Lars Kormann zu seinem zweiten Treffer beglückwünscht.

    Zwei Treffer von Lucas Bahlmann, der diesmal sogar als Kapitän des SV Burgsteinfurt auflief, einer von Hollermann und eine von Ricardo da Silva sorgten für ein klares 4:0 gegen den VfL Wolbeck.

  • Fußball: Bezirksliga 12

    So., 07.04.2019

    SV Burgsteinfurt lässt sehr viele Chancen liegen

    Als würde er beten, doch Burgsteinfurts Trainer Christoph Klein-Reesink dachte wohl eher darüber nach, warum seine Mannschaft derart viel Torchancen ausgelassen hatte.

    2:0 gewonnen, weiter auf Platz eins, aber so richtig zufrieden waren sie nicht. Dafür hat der SV Burgsteinfurt gegen den Tabellenvorletzten Preußen Lengerich zu viele Chancen liegen gelassen.

  • Fußball: Bezirksliga

    So., 31.03.2019

    „Gebrauchter Tag“ für den SV Burgsteinfurt

    Lucas Bahlmann (Nr. 20) sah beim 1:3 des SVB in Recke die Rote Karte.

    Jetzt hat es auch den SV Burgsteinfurt erwischt. Beim TuS Recke musste der Bezirksliga-Spitzenreiter eine 1:3-Niederlage einstecken. Es gab Gründe für die Pleite.