Lars Lindemann



Alles zur Person "Lars Lindemann"


  • Bike Team Baumberge unterwegs

    Do., 12.12.2019

    Medaillen und Top-Platzierungen für BTB-Radsportler

    Trophy-Gesamtsieger Eugen Schmunk, eingerahmt von Fabian Gendermann und Frank Schmitz-Gabriel, nach der Siegerehrung beim Langenberg-Marathon.

    Die Radsportler des Bike Teams Baumberge waren bei vielen Wettbewerben dabei-- und haben zahlreiche Erfolge eingefahren.

  • Mountainbike: Finallauf des NRW-Cups

    Di., 02.10.2018

    Sieg im dritten Anlauf für Fabian Gendermann

    Fabian Gendermann gewann beim Finale des NRW-Cups in Remscheid sein erstes XC-Rennen.

    Beim dritten Versuch hat es geklappt: Fabian Gendermann, Radsportler und 2018 bereits mehrfach erfolgreicher Nachwuchsfahrer des Bike-Team Baumberge (BTB), kann auch Cross Country (XC)-Rennen gewinnen.

  • Radsport: Bike-Team Baumberge

    Sa., 07.07.2018

    Gendermann und Schmitz-Gabriel überzeugen

    Frank Schmitz-Gabriel beim Rursee-Marathon.

    Fabian Gendermann und Frank Schmitz-Gabriel vom Bike-Team Baumberge machten jetzt wieder mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam.

  • Unfälle

    Mo., 14.05.2018

    Sechs Verletzte nach Innenstadt-Unfall: illegales Rennen?

    Die Ampelanlage am Berliner Platz wird von Technikern erneuert.

    War der schwere Unfall am Samstag in Essen die Folge eines Autorennens? Ein Gutachter soll sich die Spuren genau ansehen. Vielleicht gibt es auch Videoaufnahmen.

  • Für die Menschen da sein

    Sa., 27.01.2018

    Gronauer wird Polizei-Seelsorger am Niederrhein

    Lars Lindemann 

    Die Polizistinnen und Polizisten aus den Kreisen Kleve und Wesel bekommen einen eigenen Seelsorger. Ab Februar wird sich Lars Lindemann ihrer Sorgen und Probleme annehmen. Der gebürtige Gronauer ist derzeit mit einer halben Stelle Pastoralreferent in Xanten. Dort wohnt er mit seiner Frau und seinen drei Kindern.

  • Großeinsatz der Polizei

    Mi., 18.10.2017

    Razzia im NRW-Rockermilieu - Durchsuchung auch in Warendorf

    Großeinsatz der Polizei: Razzia im NRW-Rockermilieu - Durchsuchung auch in Warendorf

    (Aktualisiert) Mit Hunderten Einsatzkräften durchsucht die Polizei Räumlichkeiten im Rockermilieu. Hintergrund ist das Verbot einer Ortsgruppe der Hells Angels. Auch in Warendorf gibt es einen Einsatz.

  • Kriminalität

    Mi., 18.10.2017

    Razzia mit Spezialkräften im NRW-Rockermilieu

    Ein Mitglied der Rockergruppe Hells Angels.

    Großeinsatz in NRW: Mit einem Großaufgebot durchsucht die Polizei Räumlichkeiten im Rockermilieu. Weil es gefährlich werden könnte, sind auch Spezialeinsatzkommandos im vor Ort.

  • Mountainbike: DM im MTB-Marathon

    Sa., 16.09.2017

    Übermächtige Gegner für Lindemann vom Bike-Team Baumberge

    Lars Lindemann ist glücklich und zufrieden: Der Havixbecker belegte bei den Deutschen Meisterschaften den dritten Platz.

    Der Havixbecker Lars Lindemann ist bei der Deutschen Meisterschaft 2017 im MTB-Marathon (XCM) als Drittplatzierter der Masterklasse 2/3/4 erneut auf das Siegerpodium gefahren.

  • Moutainbike: Rennen in Nordenau, Grafschaft und Zierenberg

    Mi., 30.08.2017

    Bike-Team Baumberge meistert Mammutprogramm

    Siegreich auf der Mitteldistanz in Nordenau: BTB-Fahrer Eugen Schmunk.

    Die Mountainbiker des Bike-Teams Baumberge mussten bis an ihre Grenzen gehen. Doch der Einsatz hat sich gelohnt.

  • Mountainbike: Cross-Country-Marathon

    Di., 20.12.2016

    Der Havixbecker Lars Lindemann wird geehrt

    In das Goldene Buch der Gemeinde trug sich Lars Lindemann im Beisein (v.l.) seiner Töchter Nela und Fina, Frau

    Deutscher Meister im Cross-Country-Mountainbike-Marathon wurde der Lars Lindemann. Für diesen Erfolg wurde der Havixbecker im Rathaus geehrt.